cdp-kaila
Guest
Ich denk mal so 450-500k pro run aber geht halt schneller alsn Baalrun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ICEMAN666 schrieb:habs mal ausprobiert:
210k exp, also weniger als die hälfte pro run(nur die siegel +dia)
aber gleich im 2ten run Fluchskiller + p/b-skiller + rare geisel mit 40ias/272ed/ad auf schlag und 8ll
griD schrieb:Und wir können nat. zeigen, dass wir SP-ler das Spiel auch richtig gut können. Ich mag fast wetten, wenn wir uns zusammenreissen und die ersten Tage intensiv spielen sind wir mit die ersten, die funktionierende HellBaals auf die Reihe bekommen
gekautes schrieb:ich kann nicht über trolle lachen und empfinde die haltung mancher user hier etwas übertrieben arrogant gegenüber den neulingen, die es einfach nicht besser wissen. davon, dass sie auf grund der allgemeinen dupe-situation im b.net an highend items kommen, sei mal abgesehen. doch daran ist nicht der unwissende greenhorn schuld, sondern die leute, die betrügereien entwickeln, verbreiten und durchführen.
ich dachte eigentlich, dass die aktion so gedacht wäre, dass wir als sp-comm am einfang einer ladder zusammen eine gut funktionierende party aufbauen und die rangliste damit stürmen, aber wenn das von den meisten hier nur als eigene profilierung gegenüber noobs angesehen wird, möchte ich meine teilnahme lieber zurückziehen.