• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mal ne zwischenfrage von mir
da ich ganz gerne ne LO-Rune für meinen Smiter hätte, mache ich derzeit Kurast-runs wie folgt: unter kurast: WP zu den 2 häusern mit den kisten wo viel rauskommt, alls aufn weg dahin wird auch aufgemacht... dann weiter zum basar, da 1 kiste bei der öferts auch viel rauskommt.... dann weiter oberkurast, da 3 kisten wo öferts mal mehr rauskommt, dann ab in die kanalisation level 2, und da nochmal alles auf. --> das ganze auf /players 8

und jetzt die frage:
sollte man da doch lieber nur 1 gebiet, dafür aber alles aufmachen, bzw. kanalisation auslassen, oder gar nur auf /players 1 oder oder oder....

denn ich mache das jetzt bereits seit ein paar wochen, aber das höchste bisher ist FAL, und das rentiert sich IMO recht wenig.

und wer jetzt mit HFQ-runs kommt: mein wundercomputer schafft nichmal 2 offene spiele, also mit 8 leuten HFQ'n wird da etwas schwierig werden

MfG und danke für die antworten
 
pl8 lohnt sich schon :p
Als ich ne Zeit lang UK runs gemacht habe, habe ich dort alle Kisten aufgemacht, aus den normalen kamen auch die besten Runen raus, und nicht aus denen, wo viel droppt. (Mal und Pul immerhin :D)
Und wenn du lust hast, alles zu machen, warum nicht? Kann ja nich Schaden :)
 
hab eben früher ALLEs in allen 3 kurasts gemacht mit /players 8... aber auser rund 40 PG's pro tag kam nich viel raus -.-
 
hm.

gab ne sur und ne vex in UK.
:)

alle truhen die auf dem weg lagen.. :D
 
ne Mal und ne Um waren das beste was ich da gekriegt habe, wobei ich erst grade auch in ner falschen ecke der geheimen zuflucht ne Mal aus ner truhe geholt habe... spricht eindeutig für diese komischen schatzkisten.

und mehr als /p3 stelle ich nicht ein, da sonst zu viel aus den truhen rausfällt und man nur am klicken is um gold aufzuheben, bis man sieht was alles gefallen ist.
und nimm ne UK-karte, wo die besagten zwei häuser doppelt drauf sind.
 
habs mal ausprobiert:
210k exp, also weniger als die hälfte pro run(nur die siegel +dia)



aber gleich im 2ten run Fluchskiller + p/b-skiller + rare geisel mit 40ias/272ed/ad auf schlag und 8ll
 
Ich hab heute auch wieder einmal den Beweis bekommen, das nicht die Monster bei denen man es erwarten würde am besten droppen.
Nach ca. 10 Andy Runs auf Hell (nichts besonderes bekommen), hat mir ein Vieh beim Blutsee vor Andy eine Unique Amulett gedroppt, welches sich als Zorn des hohen Fürsten identifizieren ließ :)
Mein bisher bestes und wertvollstes Item welches perfekt für meinen Shocker eigenet.
 
ICEMAN666 schrieb:
habs mal ausprobiert:
210k exp, also weniger als die hälfte pro run(nur die siegel +dia)



aber gleich im 2ten run Fluchskiller + p/b-skiller + rare geisel mit 40ias/272ed/ad auf schlag und 8ll

Womit du alle mal schneller sein dürftest. Ich weiß jetzt nich wie lange ich für ein CS gebraucht habe, aber denke so in ~2 min dürft schon gehen. Wenn du nen 1/8 Baalrun in ~ 5 min schaffst Respekt. Ausserdem findest im CS ja auch manchmal ein ES, und Dia flucht das im Gegensatz zu Baal nicht weg. Sonst evtl mal testen noch den ein oder anderen Boss mitnehmen. Evtl auch Uradar Bosse aufm Weg ins CS. Zumindest in Classic geben die pervers XP. Auf 96 kann sichs lohnen.

Aber will dich jetzt nich ins CS verbannen (wobei wenn ich mich in D2 wohin verbannen lassen müsste dann ins CS^^), wenns mit baalen auf 96 noch besser geht. Spätestens ab 98 könntest Baalen total knicken, und das is sogar mit 1/8 sicher.^^ Drops sind ja auch ganz OK im CS, auch wenn ich nich wissen möchte wieivele HRs ich liegen hab lassen. -.-
 
naja nur fand ich baalen wesentlich entspannter, da mir de seis jetzt schon auf die eier geht mit seiner Fana-aura (die er immer hat !!!!). bin gestern einmal gerippt, weil er mich nichtmehr rennen oder telen hat lassen, und mit merc brauch ich erst recht nicht spielen, der nippelt ständig ab im gegensatz zu baals ^^.
 
Ja also normal nimmt man ja nen A3 Merc mit Sanctuary Schwert. Bei Seis musst halt richtung Pentagramm telen (rechts anSeis vorbei), bis keine Gegner mehr da sind, und dann da loshämmern. Wenn du Sanctuary hast, kannst dann auf Seis telen, wenn alle zurückgeworfen werden. Sonst halt warten bis der Großteil tod is, und dann Richtung Seis vorarbeiten. Drauftelen is besonders ohne Sanctuary Schwert sehr riskant. Bzw. wenn du vor Seis stehst hilft nur Augen zu und loshämmern, in der Hoffung, dass Alles gestunned wird.

Bzw. dass Seis immer Fana hat stimmt net. Wenn er Angst kriegt wechselt er manchmal, und man meint er is tot. Daweil versteckt er sich nur hinter ner anderen Aura. :flame: Is uns ma in nem Classic CS Run passiert. Wir ham bestimmt 5 min gesucht, wo sich denn Seis mit der falschen Aura versteckt, daweil hatten wir nur ein Siegel vergessen. ~~

P.S.: Der Stress is natürlich nich jedermanns Sache.
 
Das mit dem a3 merc könnt ich mal ausprobieren, ja, ist ja in 1.11 kein problem.
Aber ich glaub vorm urlaub komm ich eh nichtmehr dazu viel zu zocken. spiel ja auch noch etwas titan quest (wenns nicht ständig bei bossen abschmieren würde :( )
 
Aber pack dem gut Feuerres ein. Bei Dia schmiert der leider auch gerne ab, wobeis auf 96 geht. Am besten immer kurz wegtelen, wenn er attackiert wird.

€: Und natürlich immer gut REJs einpacken, ruhig auch mal wo anderst suchen, wenn du ne negative Bilanz hast. Ich sags nur mal, weil ich da ja schon die kuriosesten Sachen erlebt hab. 98 in HC die ohne REJs rumlaufen.........................

€2: Mit Sanctuary Schwert mein ich natürlich Schwerter mit Sanctuary Aura (hoffe die heißt wirklich so). Also Lawbringer oder Azure.
 
Öhm, *hüstel*

Ist ja ne nette Diskussion entstanden bwz. Ladder-Reset...

Allerdings verstehe ich nicht, wo das Problem ist, wenn wir mal ein wenig ablachen wollen. Das das eher nicht gegen einen Großteil der User hier auf der Page geht, ist eigentlich klar, ich verdächtige etliche davon das Spiel zu beherrschen.

Nein, es ist vielmehr eine Exkursion den gemeinen BNet-Troll zu treffen und zu bestaunen^^.

Und wir können nat. zeigen, dass wir SP-ler das Spiel auch richtig gut können. Ich mag fast wetten, wenn wir uns zusammenreissen und die ersten Tage intensiv spielen sind wir mit die ersten, die funktionierende HellBaals auf die Reihe bekommen :)
 
naja, wenn ich ins bnet gehe, und mir da z.B. ansehe... ne assa mit eni, griffon, storm und hoto, da hab ich so meine zweifel... die leute hier im forum haben zu 90% mehr ahnung als der bnet durchschnitt, die meisten tradeforen mal ausgenommen
mfg

Ciao
Seisset
 
griD schrieb:
Und wir können nat. zeigen, dass wir SP-ler das Spiel auch richtig gut können. Ich mag fast wetten, wenn wir uns zusammenreissen und die ersten Tage intensiv spielen sind wir mit die ersten, die funktionierende HellBaals auf die Reihe bekommen :)

So könnt ich das unterschreiben. ;) Klang in meinen Augen nur mal bisschen anderst. Aber von miraus können wirs dabei belassen.
 
ich kann nicht über trolle lachen und empfinde die haltung mancher user hier etwas übertrieben arrogant gegenüber den neulingen, die es einfach nicht besser wissen. davon, dass sie auf grund der allgemeinen dupe-situation im b.net an highend items kommen, sei mal abgesehen. doch daran ist nicht der unwissende greenhorn schuld, sondern die leute, die betrügereien entwickeln, verbreiten und durchführen.

ich dachte eigentlich, dass die aktion so gedacht wäre, dass wir als sp-comm am einfang einer ladder zusammen eine gut funktionierende party aufbauen und die rangliste damit stürmen, aber wenn das von den meisten hier nur als eigene profilierung gegenüber noobs angesehen wird, möchte ich meine teilnahme lieber zurückziehen.
 
es geht doch gar nicht um anfänger^^.

Es geht um die bnet trolle, die ohne ihr ach so tolles MH und ihre duped runen es nicht auf die reihe kriegen.

hier mal eine kleine anekdote dazu:

ich hatte mal ne kleine orb-sorc (zu 1.10er zeiten im bnet), die hat auch ab und an public baals getelt.
Irgendwann begabs sich dann mal das ich ne besonders komische karte erwischt hab , und ich die ausgänge halt ewig nicht gefunden hab. Da kamen schon die ersten Unkenrufe von wegen "kack noop porter" . Als nächstes sowas wie "Hast du kein MH, was sind denn das für scheiß baals" oder "benutz mal dein mh richtig".
Als ich ihnen dann erklärte wo sie sich ihr beschissenes MH hin schieben können, haben ALLE den run verlassen. Und ich hab kurze zeit später gequittet, weil kine kumpels mehr on waren wegen wow, und ich auf solche public games ehrlich keinen bock mehr hatte ^^.
 
gekautes schrieb:
ich kann nicht über trolle lachen und empfinde die haltung mancher user hier etwas übertrieben arrogant gegenüber den neulingen, die es einfach nicht besser wissen. davon, dass sie auf grund der allgemeinen dupe-situation im b.net an highend items kommen, sei mal abgesehen. doch daran ist nicht der unwissende greenhorn schuld, sondern die leute, die betrügereien entwickeln, verbreiten und durchführen.

ich dachte eigentlich, dass die aktion so gedacht wäre, dass wir als sp-comm am einfang einer ladder zusammen eine gut funktionierende party aufbauen und die rangliste damit stürmen, aber wenn das von den meisten hier nur als eigene profilierung gegenüber noobs angesehen wird, möchte ich meine teilnahme lieber zurückziehen.

NICHT über echte Newbies will ich mich amüsieren.
Sondern um die egay/Itemshop-Käufer, die so herrlich hilflos sind in den ersten ca. 2 Wochen. Wer da wirklich Greenhorn ist und wers halt nicht kann ohne seine zusammengekaufte Itemsammlung merkt man sehr schnell, keine Sorge. (Hinweis: Kategorie Nr.2 sind die, die ständig "noob" schreien^^)

Und ja, natürlich geht es erst mal ums Spielen, ist doch logisch. Das Trollbashing ist doch nur added Value</werbeschlampe>
 
Ich Versteh nicht was Diablo groß mit können zu tun hat, also was für nen Vorteil habe ich mit 6 Jahre Spielerfahrung gegenüber jemand der neu anfängt. Außer das ich die meisten Gegenstände auswendig kenne und weiß was sich an welchem Charakter lohnt, aber das ist bei nem Neuanfang egal. Man latscht im ersten Akt los, klickt jedes Monster tot und wenn man irgendwann nicht weiterkommt geht man zurück und sammelt so lange bis man stark genug ist um weiterzuspielen. Vom Ablauf ändert sich eigentlich nur was wenn man Glück hat und starke Gegenstände findet.
Wie verhält sich also der typische Bnet-Troll von dem hier alle erzählen? Würd mich mal interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben