• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo hat sehr wohl etwas mit können zu tun, darunter fällt natürlich auch das wissen. Und außerdem geht es hier gar nicht um NOOBs , wie kommt ihr immer darauf? es geht um diejenigen bnet user die so glorreiche games aufmachen wie 2pul HR , und um diejenigen die dann in diese spiele reingehen und den trade machen. oder es geht auch um die bnet-spieler die es nie selber feritg bringen nen baal zu telen, aber immer schrein "boah kack noob, kannst nicht mal richtig telen""dreckz baalz hier". kurz das ganze asoziale gesocks das mehr nimmt als gibt, keine ahnung vom wirklich game hat, weil sie nur den 5ten akt kennen und einen ständig dissen, weil man selbst das spiel halt in seiner ursprünglichen form spielt.


Aber mal ganz ehrlich @tacheles , du hast noch nie bnet gespielt oder? ansonsten solltest du solche fragen hier nicht stellen müssen^^
 
Ne, ich hab noch nie nen Bnet Charakter über Level 5 gespielt. Liegt wohl auch daran das es in meinem Kaff erst Internet gab als Lod schon mindestens ein Jahr draußen war und dann wollt ich auch nicht mehr umsteigen. Es reizt mich aber auch nicht wirklich mit dem bnet anzufangen weil Multiplayer zock ich über TCP/IP genug und traden kann ich im Freundeskreis und hier (Und wie ich das so mitbekomme ist die Möglichkeit ein gecheatetes Item zu bekommen hier immer noch geringer als im bnet)
 
Genau um diese Leute geht es. Die nur den WST kennen und alles anflamen, was nicht bei 3 vom Server ist.

Unterschiede im Playskill gibt es bei Diablo sehr wohl, dass sieht man schon an unseren Baals *hüstel*. Das diese Unterschiede in A1-Norm nicht ins Gewicht fallen, sollte klar sein :rolleyes: - später in den "haarigen" Gegenden siehts dann anders aus (Keysuche bei Nille z.B.)
 
Originally posted by griD Unterschiede im Playskill gibt es bei Diablo sehr wohl, dass sieht man schon an unseren Baals *hüstel*.

bei mir liegts am Ping, wenn ich da rippe! //Ausrede off :cry:


naja, ich war zwar jetzt schon ca ein Jahr nicht mehr wirklich im BNet, aber so extrem wie ihr es hier darstellt kann ich das nicht bestätigen. Wobei ich mich zu der Zeit auch noch gewundert hab, warum der telende Lvl96 Paladin nie zurückschreibt wenn man ihn was fragt, sprich ich hatte einfach kA wie es dort so hergeht :D
 
Z3on schrieb:
Wobei ich mich zu der Zeit auch noch gewundert hab, warum der telende Lvl96 Paladin nie zurückschreibt wenn man ihn was fragt, sprich ich hatte einfach kA wie es dort so hergeht :D

Das hab ich auch erst verstanden nachdem ich hier im Forum Mitglied war und mich etwas eingelesen hatte. :rolleyes:
 
son baalbot ist schon was feines gell :rolleyes: . da hat man richtig lust mitzumachen bei den baals^^. gab hier im forum viele leute die auf bot-hunting gegangen sind, bevor die progger gleich noch chicken bei ihren bots mit eingebaut haben, die bei feinlich sofort geleavt haben
 
ich hab lange jahre im bnet gespielt, habe monate HC hell mit durchschnittsping von 1k gehabt, und mich über cheats und dupes geärgert, und über drops und lvls gefreut... wie es so manchen da draußen geht.

ob diablo was mit können zu tun hat? nun, teils teils würde ich mal sagen, es gibt sicher anspruchsvolleres, aber zumindest in HC gehört ne gewisse portion können dazu in solospielen über 90 zu werden... ich für meinen teil hab eigentlich nie an baalruns teilgenommen, in cowruns zu 1.09er zeiten war ich um liegengebliebene items zu sammeln (hab da mal ne LO gefunden, bevor sie bei MH die highrunen eingefärbt haben :lol: )...

es gab gute und schlechte zeiten, richtige noobs habe ich eigentlich sogar viel liber als alle anderen gehabt... die haben sich über nette items gefreut, statt zu keifen, das man nix besseres hergibt... ne, gegen richtige neulinge (um das eventuell negativ angehauchte wort noob wegzulassen) sollte sich hier keiner richten, das waren wir alle mal... :)
mfg

Ciao
Seisset
 
griD schrieb:
Unterschiede im Playskill gibt es bei Diablo sehr wohl, dass sieht man schon an unseren Baals *hüstel*. Das diese Unterschiede in A1-Norm nicht ins Gewicht fallen, sollte klar sein :rolleyes: - später in den "haarigen" Gegenden siehts dann anders aus (Keysuche bei Nille z.B.)

Solche Leute will ich mal ne Ein-Ele Sorce durch Hell bringen sehen :D
 
Seisset schrieb:
es gab gute und schlechte zeiten, richtige noobs habe ich eigentlich sogar viel liber als alle anderen gehabt... die haben sich über nette items gefreut, statt zu keifen, das man nix besseres hergibt... ne, gegen richtige neulinge (um das eventuell negativ angehauchte wort noob wegzulassen) sollte sich hier keiner richten, das waren wir alle mal... :)
mfg

Ciao
Seisset

Genau das meine ich.
Nicht über Anfänger lustig machen, sondern über die Troll-Population.
 
Also ich hab so ne Situation schonmal miterlebt
Nach nem Reset, A1 norm stehen sie in der Stadt und erzählen aus ihrem Leben
"me lvl 98 sork from ladder" "uh nice, me lvl 97 hammar"
"aye, what equip" "eni, hoto, blablabla... 18,753k dmg"
"uh, nice" "need shuttlè -...- ^.^"
Und eine der Flachpfeifen ist an irgendner bösen Jägerin geript.
Solche Leute gehören ausgelacht, nicht die newbies. Und ich finde Totenfeuer-rips sind auch immer wieder ne Augenweide *g*
Katapult-rips in nullneun *schwelg* :D
 
Katapult-Rips?

Ich kann mich dran erinnern, gaaaanz damals mal immer Angst gehabt zu haben vor den Katapultgeschossen, die auf dem Boden die kleinen Minen verteilen. Da bin ich damals gern mal dran gestorben^^ Das muss so kurz nachdem LoD überhaupt draussen war, gewesen sein.
 
Ich wollte dann nur noch kurz darauf hinweißen, dass ich gg ein Vorhaben die SC Ladder zu stürmen, oder auch "Tards" auszulachen nie etwas hatte. Klang halt echt nur so, als wollted ihr Alle auslachen die mal rippen, weil sie nicht so durchs SP trainiert sind. Ich bin der letzte der behaupted, dass SP keinen Skill gibt. Wollt halt nur darauf hinweißen, dass ich es nicht gut finde, jeden anzulachen der mal ripped, denn ripped sind wir Alle mal.

Aber dann scheint ja Einigkeit zu herrschen diesbezüglich.
 
Also das wort "tards" kannt ich jetzt auch noch nicht in dem bezug. Aber mal abgesehn von unserem vorhaben, bin ich mir gar nicht so sicher das überhaupt ein reset in naher zukunft kommen wird ;)
 
@ice: hast etwa chars gelöscht? ^^ ;)

@newbies: ich finde, es gibt kaum angenehmere partymember, als echte einsteiger... freuen sich über ganz viele sachen, die für uns mittlerweile selbstverständlich sind, bspw. übe rirgendein droppendes uni oder set, wwas eigtl völliger crap ist, aber halt was neues, wenn man erst 7 uniques gefunden hat während seiner ganzen gamezeit ^^
darum war ich ja ooch inner afh :p

kein einziger punkt! strike!
 
ICEMAN666 schrieb:
:p wurde niemals einen meiner lieblinge löschen :p. aber in der sig stehen halt nur noch 90+ chars drin ;)

edüt: sig geändert

poser :p

¤dit: wie das forum laggt o_O
 
:p wurde niemals einen meiner lieblinge löschen :p. aber in der sig stehen halt nur noch 90+ chars drin ;)

edüt: sig geändert
 
Boodee schrieb:
@ice: hast etwa chars gelöscht? ^^ ;)

@newbies: ich finde, es gibt kaum angenehmere partymember, als echte einsteiger... freuen sich über ganz viele sachen, die für uns mittlerweile selbstverständlich sind, bspw. übe rirgendein droppendes uni oder set, wwas eigtl völliger crap ist, aber halt was neues, wenn man erst 7 uniques gefunden hat während seiner ganzen gamezeit ^^
darum war ich ja ooch inner afh :p

kein einziger punkt! strike!

hab ihn doch gefunden! :)
 
ChupaSangre schrieb:
Also ich hab so ne Situation schonmal miterlebt
Nach nem Reset, A1 norm stehen sie in der Stadt und erzählen aus ihrem Leben
"me lvl 98 sork from ladder" "uh nice, me lvl 97 hammar"
"aye, what equip" "eni, hoto, blablabla... 18,753k dmg"
"uh, nice" "need shuttlè -...- ^.^"
Und eine der Flachpfeifen ist an irgendner bösen Jägerin geript.
Solche Leute gehören ausgelacht, nicht die newbies. Und ich finde Totenfeuer-rips sind auch immer wieder ne Augenweide *g*
Katapult-rips in nullneun *schwelg* :D
Dem ist nichts hinzuzufügen. Besser kann man die "Zielgruppe" kaum beschreiben :D
 
wie gut/schlecht stehen die chancen das ich trangouls-set komplett finde im sp als hc? :p

so unwahrscheinlich das ich mir die idee gleich gänzlich streichen sollte? ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben