• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elsu schrieb:
wie gut/schlecht stehen die chancen das ich trangouls-set komplett finde im sp als hc? :p

so unwahrscheinlich das ich mir die idee gleich gänzlich streiche? ;p
Ich sag mal so: Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos :)

Wie gut die Chancen stehen, kannst Du sicher mittels Dropcalc rausfinden, aber es ist schon eher unwahrscheinlich. Zumal die Dropwahrscheinlichkeit radikal sinkt, wenn Du was bestimmtes suchst :clown:
 
genausogut wie im bnet o_O

mit /players 8 vermutlich sogar besser
 
hm schade :p
aber die hoffnungs stirbt zuletzt!

Trang-Ouls Flügel
(Trang-Ouls Avatar) 0.0001837% 1:544303
Trang-Ouls Krallen
(Trang-Ouls Avatar) 0.000548% 1:182491
Trang-Ouls Schuppen
(Trang-Ouls Avatar) 0.0005623% 1:177836

das ist für normale monster auf hell akt1.

bei mephisto sieht das ganze natürlich schon viel besser aus ;>

Trang-Ouls Flügel
(Trang-Ouls Avatar) 0.0794245% 1:1259
Trang-Ouls Krallen
(Trang-Ouls Avatar) 0.2645432% 1:378
Trang-Ouls Schuppen
(Trang-Ouls Avatar) 0.2884167% 1:347

ok.. ich muss spielen gehen ;}
 
Imo ist das TO set (komplett!) noch mit am einfachsten zu finden von allen Elite-Sets. Ich hatte das AFAIR 4 oder 5 mal komplett zum Schluss, wobei ich mehrere Helme und Gürtel vertraddet hatte.

Helm und Gürtel haben bei dem Set die Grunditems, die am seltensten sind. Alle anderen Teile "solltest" du mit wenig Ausdauer bei den üblichen Verdächtigen finden, die beiden wirst du wahrscheinlich als letztes finden.

Fürn Veno ist halt ne 3er-Kombo mit den Handschuhen und dem Schild (+1 irgendein anderes Teil^^) erstmal wichtig. Da kommt der Psn-Damage her.


€dit: Der Dropcalc zeigt nur bei AktEndBossen korrekte Werte....
 
Wo hast du denn die rausgesucht Oo also, welcher gegner?
Is machbar, wenn man glück hat :p
Am seltensten war bei mir der Gurt (3 mal glaub ich) und das Schild (auch 3 mal) Dann der Helm (4 mal afaik) Rüstung und Handschuhe droppen ja ständig :)
 
ich hab Aldurs und Nats öfter gefunden als TO(kA wies bei anderen aussieht), ich glaub da bin ich erst bei einem Gurt und 2 Helmen oder so^^

das Prob bei TO ist, das es 2 seltene Teile hat. Aldurs, Nats, IK und Mav haben eigentlich nur ein seltenes Teil (Rüstung, Klaue, Rüstung, Diadem)

TO und Tal Rasha je 2 (Gurt/Helm und Rüstung/Amu)

Gris hat gleich 3^^
 
Bei mir ist das am seltensten gefundene Teil von TO der Helm. Hab da nur 2 oder 3. Relativ selten fallen bei mir noch Handschuhe und Schild. Rüstungen hab ich genug aber mit dem Gürtel kann ich wen tod schmeißen.
Den hab ich mittlerweile ca 15x gefunden.
 
Bei ist andauend alles gemischt von Trang Ouls gedropt, keine Ahnung was wie oft (Habs immer liegengelassen), bis ich beim Truhe aufräumen gemerkt habe das ich die Handschuhe nicht habe. Seitdem habe ich nix mehr von dem Set bekommen :D
 
naja helm und gurt sind schon sehr selten. beides in den ganzen jahren seit denen ich spiele nur 2 mal gefunden.

wobei seltener als die anderen sets könnte ich von mir her auch nicht sagen : 1 mal ik armor, 1 mal nats klaue, NIE aldurs rüstung/mavina rüstung/diadam.

dafür gibts ständig irgentwelche tal armors und amus, die kein mensch braucht.(zumindest nicht solche sorcs die ich spiele)
 
naja, tals armor und amu... das amu hab ich früher am ehesten gefunden, ansonsten hab ich bei seltenen setitems nie glüc gehabt, liegt aber wohl auch daran, das ich in HC im bne nicht wirklich auf itemjagd gegangen bin, und lieber meine hohe überlebensrate bewahrt habe ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Das einzige setitem das ich noch nie selbst gefunden hab ist Natalys Mal, ansonten alle sets komplett selbst gefunden
 
Mir fehlen auch "nur" Mavs Bogen, IK Rüste, Gris Helm und Rinder Schuhe. hab se zwar, aber nich selbstgefunden :p
 
wenn ich mich nicht irre dürfte mir nur noch Gris Szepter + alle Rinderteile fehlen. Vllt sollte ich mal ins Cow?^^
 
Also bei TO hab ich immer mit dem Schrumpel Pech gehabt, alles andere hatte ich mehrfach. Was ich selbst allerdings iirc nie gefunden hatte waren Gris Schild und Kuh-Helm :( Wobei letzteres dran gelegen haben könnte, daß ich nie viele Cows gemacht hab...

btw. gz @ elsu zum RL-lvlup :clown:
 
danke, auch wenn ich mich wohl erneut verstated habe.. habe alles auf den bauch gesetzt, statt ins hirn ;\

ich muss unbedingt trangouls haben.. und wenn es das letzte ist was ich tue :evil:

wir haben gestern gespielt und da sind doch tatsächlich 2 pul runen in einem spiel in alptraum beim runenquestgelände rausgefallen.. _könnte_ man die zu ner um machen, wenn man das wollte, denn da steht ja dass das nur im ladder ginge?!
 
sp ist wie ladder, bis auf die serverseitig eingepflegten RWs das Worldevent und Hellforgequest (gibts aber alles zusammen auch für sp durch plugY)
 
hellforge ?

kann man seit neustem den stein beim schmied mit plugy mehrfach zertrümmern ?

naja, das würde den runenreichtum einiger plugy spieler hier erklären :D
 
Scherzkeks :clown:

Hab jetzt bisschen mit meinem 2-Hand zealer gezockt, is zwar noch normal, aber geht gut ab :)
 
Ahja, Runenquest, da gabs für meinen Barb auf hell eine

<tusch>

HEL

</tusch>.

Da ich aber als PlugY-User den Quest gottseidank mehrmals machen kann, konnte ich mir letzten Endes ne BER zusammencuben.





















Wenn jmd. Sarkasmus findet kann er ihn behalten^^
 
[x] alle bannen

griD als ersten, als abschreckendes Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben