• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, mach doch multiple Norm-HFQs und cube dir daraus Deine BER... :clown:

Ihr nehmt die falschen Drogen, zu viel oder nicht genug. <-- choose one!
 
worüber soll ich mich mehr ärgern? dass die axt nicht noch etwas besser ist, oder dass es oath gibt? :rolleyes:

 
knall ein 40er rein und du hast 260 Durchschnittsschaden, also das kann man schon verwenden :)
 
erst ärgern, wenn das Ding sich selbst repariert und nich äth. ist. Ist immer zu gebrauchen.
 
Chupa @ Craftingwahn
35 Ringe, 27 Amulette
nur was mach ich mit dem Zeugs nu?

screenshot091sb2.jpg

screenshot092hd3.jpg


screenshot093nx3.jpg

screenshot094jm1.jpg
 
Ahjo, verkaufen halt, die geben bestimmt 35k... hehehe.

Der Dualleecher ist ja sowas von :cry: schoen.

Gratuliere du Glueckspilz.
 
naja die Anforderungen sind sehr hoch deshab werden die Sachen wohl kaum zum Einsatz kommen
 
Die sind doch trotzdem endgeil Oo
Besonders das Sorce amu find ich :p
Ne 200 FC Sorce damit :eek:
Ich würd auf jeden Fall veruschen die zu benutzen.
 
Der Dualleecher liegt doch bloss bei 68. Das ist nicht viel. Hat nicht Tal Maske schon 67 aus req.?

Aber so oder so, Level 90 ist nicht so schwer zu erreichen... auch im SP. Das hab ich sogar mit meinem Hammerdin geschafft. Erst danach wirds dramatisch. Sprich, selbst wenn du erst mit 88 in so ein Amu schluepfst, lohnt sich das noch, weil du von Level 88 aufwaerts mehr Zeit damit spielst als um bis auf Level 88 zu kommen.
 
seit wann ist lvl-req 89 denn bitteschön hoch? o_O
wenn man will, schafft man lvl 90 doch einigermaßen locker erst dadrüber wirds dann etwas zäher...

gerade im SP mittels /players8 is das eigtl kein problem...
 
nun ich würde lvl 89 in hc nicht grade als "locker" bezeichnen....

ich hab nach einigen monaten in sc gerade mal nen 88er...
 
:hy:

Irgendwie habe ich das meiste Glück bei D2 wenn ich nur mal aus Langeweile Runs mache. 5 mal Mephisto umgeworfen und dann gleich das ....

ambczxqpmdwvhymal.jpg
 
oha... sojs hab ich insgesamt nur... gm... glaub 4 gefunden, den letzten davon im bnet...

hab so nen hoschi gezogen, und bei diablo norm is der ring gedropt... ihr dürft raten wer schneller gegrabbt hat :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine sorc die ich ganz "locker" auf 89 gebracht hatte, hat jetzt genauso locker ne kutte an...

Gott sei dank hab ich n paar runs vorher den soj zugunsten von nem nagelring auf n boner getauscht :angel:
 
in HC hab ichs auch nur bis 92 gebracht, in 1.09 aber noch mit ner ama im bnet, solospiele... das hat länger gedauert als im SP, könnt ihr mir glauben... dafür war mir mein "monster" dann auch richtig ans herz gewachsen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, ich denk mal da braucht man einfach den Nötigen Ehrgeiz den Char so weit hochzuspielen...
Die Sorc is auch nur so "alt" geworden weil se "anschaffen" gehn musste :)

Prinzipiell isses bei mir so, dass der Char eingemottet wird wenn Baal auf Hölle gefallen is...

In dem Sinne find ich ne Levelanforderung von 90 total daneben...
 
najut.. hc is ooch wat anderet als sc ^^
 
wir könnten ja nen ratespielt machen, was denn mein "monster" für nen char war, und wie ausgestattet :D
mfg

Ciao
Seisset
 
da ich das Monster noch kenne enthalte ich mich mal meiner Stimme ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben