• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war natürlich ein Werbär-Druide mit diesem Helm :

23088367sb4.jpg
 
nein, erstens spiele ich legit, und zweitens bin ich nicht ganz blöd :clown:

@chupa: stimmt, du bist einer von denen die in den "genuß" des monsters gekommen ist :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ahaha ZodElTir = Zotteltier? Tolles RW, muss ich schon sagen :top:

@DerBK: Ich würd mich eher nicht bannen, als abschreckendes Beispiel muss ich doch präsent sein^^
 
Hättest Du den Bärblast verfolgt griD, würdest Du ZodElTir kennen :clown:
 
ich glaub ich kenn das monster irgendwie:p
 
ich wüßte nicht woher, außer ich habs hier schonmal erwähnt... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich glaub im ersten stammtisch oder im vorigen dtt^^
 
btw ham wir jetzt ma n gescheites announcement ._.
 
*applaus*

Ist das hier ein Kuttöntreff?
Haben sie euch endlich aus dem Internen verbannt? :p
 
Kuttentreff?

Wo?

Gibt's da +1?
 
jaja, richtig schlimm hier mit dem rotwild... :D

@DerBK: ne, gibts hier nicht, aber vielleicht sollten wir nen antrag stellen... wobei... du bist natürlich der ring :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Woah, die Seite ist echt krass, alles voller Mopeds....

Aber @Topic: Was macht denn Dein FoH'ler griD? Rockt der schon bei Baal? *duckundrenn*
 
Wenn´s wenigstens n FoHler wär - es ist ja nurn popliger Holy-bolter.
 
Gna, stümmt ja... Vergessen

Und wie gayt's dem?
 
CHEWBACCA!!!!!!! zomg omg!!

wehe du jüdifizierst noch eine star wars figur!
 
warum nicht, das judntum is ne weltreligion, warum dann auch nicht ne weltraumreligion... :p

das Monster war min höchster HC char im bnet, hat alle lags überlebt, war (nach ansicht anderer) hässlich, war (nach ansicht anderer) total verskillt und verstatet, hatte (nach ansicht anderer) unpassendes equip... und war trotzdem, wenns um irgendwas schwieriges ging (wie bergen von leichen bei boss puppen) immer einer der ersten die um hilfe gefragt wurde... btw, ich lasse monster mal als ungeschlechtlich stehen, damits nicht zu leicht wird :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben