• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war es weiblich? oder einfach nur hässlich?
 
ich habs nicht als hässlich empfunden, der zweck hat in meinen augen alles geheiligt :D

ich kann vorwegnehmen, das der char in 1.10 nicht mehr so spielbar wäre, weil ein (pseudo)-bug entfernt wurde, der einen guten deil der effektivität ausgemacht hat

das sollte mals als tip reichen vorerst ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich tippe auf ne Buri-Ama mit ner Tal (dank Tal "hässlich" und Buri "lame). Und der "Bug" war dann wohl die tolle Sache, dass gelenkter Pfeil gepierct hat >>> in Verbindung mit den 100% Pierce von der Buri quasi unschlagbar :)
 
der kandidat ober mir hat 90 punkte :D

ama mit knapp 2k leben, max GA, max wally, dazu FA, buri, tals maske (perfeke, gesockelt mit nem 15maxdam/14%prisma juwel :eek: ), dazu noch Tgod, kriegsreisender, und ne lionherat in ner guten großen halseberge... tödlich und nicht kaputzukriegen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie bei Gott bist du auf 2K leben mit ne Ama gekommen?
 
thorwin schrieb:
Gna, stümmt ja... Vergessen

Und wie gayt's dem?

Gut.

Ich meine, man macht TC85-Runs. Da kann nunmal alles und nix droppen.
Der Vorteil von diesen Runs ist halt, man kann nicht sterben (wenn doch, bitte genaue Promillezahl und sonstige Drogen an mich!!!).

Bei Nille siehts anders aus - imo sind da andere Charaktere besser (wenn mir jemand Highend-Equip gibt würde ich gerne versuchen, meine Meinung diesbezüglich zu ändern^^).

Unterm Strich ist das ein billiger Char, der auch selffound direkt mit Runs einsteigen kann - zum Duchspielen wäre halt ne Party angebracht.
Refinanziert hat sich mein Viech nach ~20 Runs.
 
naja, vita only skillung stimmt schon, beim equip auch viel auf leben rücksicht genommen, und das leben hab ich dann auch nen paar mal gebraucht... die ama hatte halt auch maxresis, absorbe, cnbf natürlich auch, und ähnliche scherze... ah ja, nette craftet ias/kb/highresi/leech gloves auch die damals sogar was wert waren :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Achja, Kuehe tanzen lassen mit GA *schwelg* - bin grad dabei, mir sowas in SP zu bauen, aber bogentechnisch fehlts bei mir leider leider noch. Komisch, dacht immer in 1.09 droppt die Buri an jeder Ecke...

Was 1.11 anbelangt... ich reg mich grad tierisch auf...

Wer den Grund wissen moecht, ich hab ein Suchbild angehaengt. Na, wer findet die sadistische Komponente zuerst heraus?
 
Schöne dura haben sie :D
 
Ja, schoen schei... ;). Knapper kann man an einer Harle ja wirklich kaum vorbeischlittern. Ich beanspruche daher erstmal den Titel "Finderin von failed set shakos" fuer mich und Blutkehle bekommt noch nen Keks fuers Entdecken.

So, wer troestet mich jetzt? :cry:
 
Ne, danke Chupa, das ist wieder so eine der angesprochenen Differenzen zwischen "brauchen" und "haben wollen" ;).

Kannst mir aber mal verraten, wo man sowas findet.

Und troesten darfst mich auch.
 
Hmpf, der Sack haelt die zurueck, glaubs mir! Statt dessen bekomm ich immer
1. Jadeklauen
2. aetherische Thunderstrokes und
3. failed set shakos


Aber danke dir, jetzt gehts mir schon wieder besser.
 
Seisset schrieb:
der kandidat ober mir hat 90 punkte :D

ama mit knapp 2k leben, max GA, max wally, dazu FA, buri, tals maske (perfeke, gesockelt mit nem 15maxdam/14%prisma juwel :eek: ), dazu noch Tgod, kriegsreisender, und ne lionherat in ner guten großen halseberge... tödlich und nicht kaputzukriegen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Achherrje, und ich fand meine 750HP 1.09 SP HC Buritta schon lame! -.-

Aber 1.09 LoD SP is ja auch lame. ^^

@Sylvia: Kannst ja ersma mit ner FW Sorc durchs Bloody lamen. Nur aufpassen, dass du nich 99 wirst, bevor die Buri dropped! ;)

Bzw [x] 1.09 MFen @ Pindel: Der kann dann zumindest Alles droppen [Gut Mepple kann auch noch ne Arcy hergeben, aber die Chancen sind ja jenseits von gut und böse.] Oder halt gleich @ Cows. Aber da braucht man ja ersma ne Nova oder zumindest Buri.^^
 
cows in 1.09 mit ner nova... etwas das ich nie gemacht habe, das war abartig damals im bnet...

btw, grad meine neue mf trapse nen wenig gezockt... wollt mir nen mf amu gambeln, aber zu wenig gold (mit lvl27 is das oft so), also... "mal diablo killen"...

was dropt? amu: lvl18, 34% CR, 38% LR, 37% FR, 20% MF, und life resp :lol:

ich glaub, das behalte ich mal ne zeitlang ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
TschietÖr!! Kein Mensch findet dasm, was er grade braucht. Ich glaube, das geht gar nicht, das ist im Spiel irgendwie so eingestellt ;)

Man beachte übrigens auch meinen neuen Ava :D
 
Ihh, nochne dicke, fette, hässliche Spinne!

Hmm ich muss auch mal wieder mehr Spa^WPräsenz zeigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben