• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zotteltier > Goatman > Spinne > Jägerin


!
 
Wenn ich jetzt den Death mauler mögen würde, dann... aber lassen wir das :p
 
D-Fens666 schrieb:
Wenn ich jetzt den Death mauler mögen würde, dann... aber lassen wir das :p
Jaja, als OK hast Du mir auch besser gefallen :)

Was kommt denn nach dem Spinnentier? [size=-2]Und "Geheim!" ist die flashce Antwort :D[/size]
 
Das GayheimTier kommt danach, was sonst.

SCNR :)
 
thorwin schrieb:
Jaja, als OK hast Du mir auch besser gefallen :)

Was kommt denn nach dem Spinnentier? [size=-2]Und "Geheim!" ist die flashce Antwort :D[/size]

Fand ich auch, naja, das was nach dem hier kommt, is noch schlimmer als jetzt finde ich.. und die beiden danach sind auch nich besser :(

Das was du wirst darf man gar nich erwähnen, ziemlich weit oben auf der hässlichkeits-skala :p
T.....D :p, ma gucken, ob du drauf kommst *g*
 
D-Fens666 schrieb:
Fand ich auch, naja, das was nach dem hier kommt, is noch schlimmer als jetzt finde ich.. und die beiden danach sind auch nich besser :(

Das was du wirst darf man gar nich erwähnen, ziemlich weit oben auf der hässlichkeits-skala :p
T.....D :p, ma gucken, ob du drauf kommst *g*
Ja, hab's mitterweile raus. Würd es aber auch nie hier posten, ist ja geheim... :D
 
Tainted *gnihihihi*

Pindel ist wieder relativ freundlich... Tal Armor (Hab jetzt 5 Stück nutzlos rumliegen :( ) und Mav´s Diadem, neben nem Unique - das regt auf :D
 
wie oft macht ihr Pindel durchschnittlich bis ihr sowas bekommt? Ich hab den jetzt ca. 50x umgehauen und während das am Anfang noch relativ gut ging (IK Helm und eins der 2 Set Schwerter) droppte bei den letzten 40x gar nichts mehr :(
 
ein BK schwert in 10 runs? sry, also das is doch eh schon sehr gut, den mußt du schon öfters am stück machen um wirklich gute funde zu machen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab den Kerl jetzt ungefähr 4-5 Stunden gemacht (bin paar Level gestiegen) und das beste war eine Seide des Siegers. Ich halte das ja für ein Gerücht das der gute Sachen droppen kann :D
 
Naja, etwa 3 Stunden habe ich mit knapp 630mf gemacht und dann bin ich, damits im 8play schneller geht, auf 450mf runter. Also daran sollte es nicht liegen. Das liegt einfach an Pindle selber, sonst klappts ja auch. Gestern habe ich paar mal die Höhle beim Gletscherweg gemacht und nen Arach gefunden.
 
Pindel hat bei mir immer schubweise gedroppt. Tage und Wochen lang gar nix und dann 2, 3, 4 gute bis sehr gute Drops kurz hintereinander.

Glück, Zufall und Wahrscheinlichkeiten haben eben ganz eigene Gestze :D
 
Genau, der droppt doch prima Sachen! Zum Beispiel... juhu... storm lash... :rolleyes:
 
Kein Problem, Thorwin, kann gern einen Tradethread aufmachen. Ich schau mal kurz in die PL - hui ;).
 
Ist sowas eigentlich brauchbar?

Im B.net werden 6/40er ja zu lächerlich hohen Preisen vertradet.
 
der gewöhnliche SP-Troll nimmt doch eth upped Titans, oder hat sich das geändert?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben