• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Java hat normale 19xer nonupped Titties.

Aber sogar die oder Strokes dürften besser als die magischen Spießchen sein.
 
sogar Strokes?

du weist schon, dass die -15 Blitzres ziemlich viel effektiven DMG rausholen? fürs Cow sind Strokes immer noch das beste, einen Run schafft man ohne reppen, und nach jedem Run mal nen Abstecher zu Charsi müsste doch drin sein ;)
 
Jetzt wo ich mir die nochmal anschaue, fällt auf, dass strokes doch wesentlich besser sind, hatte die irgendwie anders in Erinnerung. Nunja, schmeiß ich die blauen Stocher halt auf einen Muli und lass sie verotten.
Nicht mal 6/40er dürften wesentlich besser sein: 2 Skills und 25ias gegen -15 Blitzresi. Davon ab ist ChS/LF eh imba.

€: Werden wir belauscht? :eek: *frägtsichwaseine'speedkilljava'ist*
 
bin ich der einzige der auch im cow lieber titans nimmt schon allein wegen fastrun ?
 
Ich hab auch Titans in Cows benutzt
 
Zum normalen Spielen nehm ich auch immer Titans, ist einfach bequemer das Aufladen und schnellere Laufen. TS nehm ich nur bei P8 gegen Baals letzte Welle und ihm selber.
 
*WHAAAAAAAAARGGGGGGLLL*

amh8xmrd9qfzmx8e4.jpg


:Hass: -.-
 
sei doch froh.

wärs ne archon gewesen, hättest du dich wohl zu tode geärgert.
 
Lesen bildet, Prunkvoll != Kunstvolle :autsch:
 
also, das kann ich toppen... stell dir vor wie ich mich gefreut habe wie ich bei baal hell nen schwachen manatrank gefunden habe... schau mal in den dropstats nach was das bedeutet :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
hm. postabzug. so eine frechheit.^^

nja. bin mal wieder spämen. :D

achja.

meine melee ist auf hell. :P
mal schaun. 4 level noch bis ich den rest des IK sets tragen kann..
 
Irgendwas hätte er bestimmt aus der PlugY Truhe zum verkaufen holen können :p
Oder vielleicht wär da ja Gold drin gewesen:)
 
und sowas erzählst du einem plugy-Kritiker der nur nach unfairen Vorteilen durch den "Mod" sucht ? :D

wer diesen kommentar jetzt zu ernst nimmt und wieder nen streit anbrechen will bekommt :autsch:
 
Ironie ist wohl nicht meine stärke.

weder beim schreiben, noch beim lesen....
 
so, ich hab mir erstmal das TT-Tag wegoperieren lassen.
Sieht mistig aus und ist eh für nix gut.
 
pfui, ich trade nich mehr mit bk, der is nich vertrauenswürdig
 
gekautes schrieb:
pfui, ich trade nich mehr mit bk, der is nich vertrauenswürdig


kein TT zu sein ist schliesslich etwas ganz anderes als kein TT MEHR zu sein. jetzt müssen wir nurnoch herausfinden, wieso sie BK den TT-status entzogen haben.
*mfb frag*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben