• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian.D schrieb:
gibts eigentlich ne liste der accounts von denen man weiß, dass sie komische sachen verkaufen/haben?

Ich verlier langsam den Überblick und da ich immo dank Klausuren eh kaum Zeit find, fänd ichs nett, wenn man irgendwo ne liste findet, mit den leuten die nicht vertrauenswürdig sind.

Obwohl eigentlich alle verdächtig sind:D

die meisten sind entweder gebant, weiteres auf anfrage in #diablo2.de.open
 
Isn rarer +5 Frozen Orb Orb (:clown: ) was wert? Hab den heute im Stash gesichtet und dachte ich frag mal hier an, bevor ich den unter "Gerümpel das ich sowieso nie brauchen werde" einordne... :confused:

orbzr5.jpg
 
sonstige eigenschaften?

btw. der prunkharnisch ist nice. Hab grad nur einen mit 3 sockel^^
 
Siehe oben :D

Meine Orb-Sorc hat Full-Tal an, von daher braucht die den nicht... :)

EDIT:

Verdammt ich seh grad die Haltbarkeit... War wohl ein failed Unique... :(
 
Naja ich würd ihn behalten. Aber die resteigenschaften sind halt mistig^^
Occu ist da in meinen augen besser oder klafter wie auch immer.
 
Naja, Klafter liegt logotürlich meilenweit vorne... wenn man einen hat... :D

Occu ist ein fieses Mistding... 100% Garantie daß mich das Teil in einen Manaburner Bossmob befördert... :cry:


Aber für Charsi isser mir dann doch irgendwie zu schade...
 
Ja sicher behalten^^
Aber in meinen augen find ich den orb nicht so prall^^
 
Blutkehle schrieb:

Pah :p

Momentan hab ich noch den Anspruch (und den Ehrgeiz!1) alles selbst zu finden, somit kannst du mir gar nichts anbieten.
Das Teil wird wohl noch ein wenig Staub ansetzen, bis ich mal was passendes zum Reinsockeln finde. Was auch immer da rein soll. :confused:


btw. Warum steht sowas nicht in der PL?
btw2. Hat schon irgendjemand hier _alle_ Sets und Uniques gefunden? So rein aus Interesse.
 
Sets hab ich alle, an unis fehlt mir noch Tyraels und Sturmgeißel

Allerdings trade ich ;)
 
gefunden wohl kaum, da muss man entweder 24/7 zocken oder extremst lucken. Gibt einfach ein paar verdammt seltene Sachen ...
 
Das Interessante ist ja die Tatsache, das man durch etwas Glück und Ausdauer wahrlich von 0 - 100 kommt, rein Reichtum-technisch gesehen :)
 
Jupp, ein einzelner Drop (oder gar ein shopbares Item) kann einen in diesem Game superreich machen - nicht hier im SP, im BNet sehr wohl. Denke, dass ist einer der Gründe für die unglaubliche Motivationskraft dieses Spiels - im Hinterkopf weiss man, das "es" jeden Moment soweit sein kann :)
 
Man vergleiche:

[b.net]
ICH BIETE 1300 Vex FÜR DEIN PERFEKTES GREIFENAUGE!
[/b.net]

[sp]
Oh, ein Greifenauge, das ist ja sogar perfekt. Ich biete VEX. KAnn auch noch n paar PGems dazulegen, wenn du willst.
[/b]
 
DerBK schrieb:
Man vergleiche:

[b.net]
ICH BIETE 1300 Vex FÜR DEIN PERFEKTES GREIFENAUGE!
[/b.net]

[sp]
Oh, ein Greifenauge, das ist ja sogar perfekt. Ich biete VEX. KAnn auch noch n paar PGems dazulegen, wenn du willst.
[/b]
Naja, ein kleines bisschen übertrieben ist das schon... :clown: ... (oder?)

Griffons erzielen doch auch hier ganz passable - wenngleich IMHO trotzdem noch realistische - Preise :D

1300VEX :irre:
 
Ich wette, ein Griffons, welches -20/+15 und schlechte Def hat, würde im Bnet auch nur auf paar Vex kommen :lol:
Wenn man da eh auf die Def achtet :irre:
Aber an sich hat er ja recht :p
 
D-Fens666 schrieb:
Ich wette, ein Griffons, welches -20/+15 und schlechte Def hat, würde im Bnet auch nur auf paar Vex kommen :lol:
Wenn man da eh auf die Def achtet :irre:
Aber an sich hat er ja recht :p

naja im Bnet sind bzw. werden Runen eh total in den Dreck gezogen.
 
das mit den 1300 Vex stimmt wirklich, bevor perfekt griffons af die BL gesetzt wurde.

Wobei ein -20/15er griffons wwürde hier auch mehr als PL bringen, soweit man das ding überhaupt versteigern würde. ich denke da würden sich schon paar drum reisen ;). Ich würds allerdings auch nicht vertraden, wenn ichs finden würde :p



edüt: man, im moment gibts hier wohl ne ganz schöne bnet-spieler-schwemme in den SP modus, ob wir da mal nicht drunter leiden werdern?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben