• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICEMAN666 schrieb:
edüt: man, im moment gibts hier wohl ne ganz schöne bnet-spieler-schwemme in den SP modus, ob wir da mal nicht drunter leiden werdern?!
Weißt Du, was ich glaube? Ja! :D

Und das größte Problem mit nem Griffons im SP dürfte in der Tat sein, daß es keins gibt auf dem Markt...

Aber im Gegensatz zu dem bnet-Vollpf^WSpielern können wir hier wohl doch einschätzen, was ein realistischer Preis ist und was einfach an der (virtuellen) Realität vorbei geht.

[size=+2]und außerdem sind meine Saves alle im Arsch und mein Backup ist >2 Monate alt :wand: :motz: :motz: :wand:[/size]
 
sicher, dass alle im arsch sind, und nicht nur die shared stash?

beileid btw., aber wegen fehlendem backup biste selber dran schuld
 
Ich hab mir hier noch 2 griffons ertradet, als so blöde versteigerungen noch nicht in waren.
 
Beileid

warum macht ihr nie Sicherheitskopien? :rolleyes:
 
Z3on schrieb:
warum macht ihr nie Sicherheitskopien? :rolleyes:
  • Weil Backups für Weicheier sind
  • Weil man die eh nie braucht
  • Weil ich "Storage and Backup Management" auf dem Türschild stehen hab
 
frage: warum verschwinden items nach circa 30 minuten in mule games mit 2 rechnern im lager der jägerinnen im SP HC ?!

davon habe ich noch nie gehört und es muss ja scheinbar irgendwie eine absicht stecken die vom spiel so gewollt ist scheinbar..

ps. natürlich sind es keine dupes oder dergleichen ;p
 
Items auf dem Boden verschwinden irgendwann. Weiße schneller, goldene langsamer.
 
FU, jetzt ist auch noch mein Root-Server (aka IRC-Client) verreckt...

Kein Glück im Moment ich habe ;(

EDIT: *ARGH* Und auch noch ein Moppelpost...
 
thorwin schrieb:
  • Weil Backups für Weicheier sind
  • Weil man die eh nie braucht
  • Weil ich "Storage and Backup Management" auf dem Türschild stehen hab

xD
So typisch für IT-ler....


Trotzdem Beileid, musste wieder Chupa anschnorren und der will immer so ausgefallene Gegenleistungen, munkelt man ;)
 
thorwin schrieb:
Und das größte Problem mit nem Griffons im SP dürfte in der Tat sein, daß es keins gibt auf dem Markt...

Hab über Ostern Zeit und werd Pindle dann nochmal wegen meiner Wf nerven... Sollte er sich dann immer noch bockig stellen mach ich nen Thread auf... Hab ich schon erwähnt daß ich mein nutzloses Griffon dafür anbieten werden? :D
 
Hallo ihr, ich brauch ma eure Hilfe. Im Moment scheine ich vom Glück verfolgt zu sein. Gestern habe ich meinen Windmacht bekommen und heute dropt mir in der Grube mein allerallerallerallererste HR. Und zwar ein CHAM -.-. Gibt es für diese Rune eigentlich überhaupt irgendeine Verwendungsmöglichkeit, außer sie ins Regal zu stellen?
Also ich bin mal die Runenwortliste durchgegangen und wenn ich nichts übersehen habe, braucht jedes andere Runenwort auch mindestens eine RW -.-. Das einzige, dass für mich von Interesse war, war Stolz. Dies benötigt allerdings neben der besagten CHAM noch eine SUR UND(!!) eine LO. Bis zur ZOD hochcuben ist eher unwahrscheinlich^^. Runtercuben geht auch nicht. Was soll ich mit dem Teil??
 
Einrahmen :D
Kannst ja Freezon fragen, der hat auch eine, auch unbenutzt.
Ihr könntet euch ja zusammen tun :p
 
Mach ne Versteigerung, hol dir Bier und Popcorn und schau dir an wie die Runengeilen sich die Köpfe einschlagen
Dann sag dass du sie doch nicht vertradest und verkauf sie an Charsi
 
:hy: Chupa :)
Wer ist denn so blöde und ersteigert sich teuer ne Cham, wenn er nicht zufällig noch eine hat? Charsi ist wohl die beste Anlaufstelle^^ oder ein 1fach gesockeltes Wirrets Bein :clown:
 
thiro schrieb:
:hy: Chupa :)
Wer ist denn so blöde und ersteigert sich teuer ne Cham, wenn er nicht zufällig noch eine hat? Charsi ist wohl die beste Anlaufstelle^^ oder ein 1fach gesockeltes Wirrets Bein :clown:
es gibt hier zwei, die ne cham haben
 
ich würd mir doom bauen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben