• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UltraWerschnecke oder so ähnlich hatte auch mal eine. Doch dann war die Versuchung zu groß und er hat sie verdoppelt und ne zod erstellt.

Wurde aber enttarnt und daraufhin gebannt.:no:

Was ist mit Verdammnis (Doom)? Ist immer noch erschwinglicher als der Rest.


Ich habe bereits ein ohm gefunden. Aller Anfang ist getan...;)
 
Joa, ist eigentlich eine schöne Waffe, aber ich würde mir sowohl mit einer Ohm als auch und vor allem mit einer Lo etwas anderes bauen :/
 
Doom auf nem Froster is so zimmich das böseste was mit mit dem build machen kann! :eek:
Hätt ich ne Cham würd ich allerdings.... heulen gehen :D

€:
gilorian, glaubste ernsthaft die hat er gefunden? ;)
 
Bei mir würd die glaub ich dank Raven/TOBelt u.ä. in ner Harle oder so Landen. Brauchbare NoFreeze Items sind bei mir immer Mangelware. Das man da nochma irgendwas besseres mit anfangen könnte ist schon sehr unwahrscheinlich. Wenn dann natürlich ne zweite Droppen würd würd ich mir allerdings ganz schön in Arsch beißen.....

Aber trotz allem Gratulation dazu. :kiss:
 
Ihr habt Sorgen.

Ich hab grad mal wieder n Set komplett gemacht, indem ich endlich Vidalas Rüstung gefunden hab.

Vidalas Rüstung >>> CHAM
 
bis auf trang ouls gurt/helm/schild, gris schild und sigons handwärmer hab ich alles komplett an sets :D

€: aso: rinderset hab ich noch garnix :(
 
Du hast Sigons Handschuhe nicht? Oo
 
Bestimmt nie aufgehoben :p
Merk ich irgendwie auch, dass ich die Teile ma hatte, aber irgendwie sind se weg... (sigons zb)
Ich will die Kuhschuhe, dann sollte ich alles haben :(
 
DerBK schrieb:
Du hast Sigons Handschuhe nicht? Oo

ich hatte...ich hab die normalen sets alle nur je einmal, und letztens hab ich die sigons handschuhe verschonken....frag mich nicht, an wen... :confused:
 
die Trang Oul Sachen und Sigons Handschuhe kannst alles für ein gutes Grisszepter haben^^
 
Z3on schrieb:
die Trang Oul Sachen und Sigons Handschuhe kannst alles für ein gutes Grisszepter haben^^

du kannst mich mal gern haben :p

von gris hab ich die krone und das szepter nur einmal, die werden nicht vertradet...
 
Außer dem Kuhset hab ich mittlerweile alle komplett selbst gefunden.
Griswolds Waffe hab ich zwar 2x aber leider nicht einmal mit 4 Sockeln.

Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben so ein Teil zu ertraden und finden erscheint mir mehr als Glückssache. In letzter Zeit fallen bei mir überhaupt keine Schlangenstäbe mehr.
 
thiro schrieb:
Hallo ihr, ich brauch ma eure Hilfe. Im Moment scheine ich vom Glück verfolgt zu sein. Gestern habe ich meinen Windmacht bekommen und heute dropt mir in der Grube mein allerallerallerallererste HR. Und zwar ein CHAM -.-. Gibt es für diese Rune eigentlich überhaupt irgendeine Verwendungsmöglichkeit, außer sie ins Regal zu stellen?
Also ich bin mal die Runenwortliste durchgegangen und wenn ich nichts übersehen habe, braucht jedes andere Runenwort auch mindestens eine RW -.-. Das einzige, dass für mich von Interesse war, war Stolz. Dies benötigt allerdings neben der besagten CHAM noch eine SUR UND(!!) eine LO. Bis zur ZOD hochcuben ist eher unwahrscheinlich^^. Runtercuben geht auch nicht. Was soll ich mit dem Teil??

Man kann sich doch einfach freuen, dass man so etwas seltenes auf den Mulis rumliegen hat. Einfach ab und zu anschauen und in sich hinein lächeln - die meisten anderen D2 Spieler werden so etwas in ihrer ganzen Laufbahn nicht ihr eigen nennen.

Meine höchste je gefundene Rune ist eine SUR und das ist _ewig_ her. Kann nicht mal sicher sagen, welche Patch-Version. Ich tippe allerdings auf 1.10, da ich sie mit einem Beschwörer-Nekro gefunden habe.

Erst hab ich mich gefreut, dann kam die Ernüchterung, dass sie nicht viel taugt. Jetzt puste ich ab und zu den Staub von ihr weg und bin unschlüssig, ob ich meiner Giftamazone eine Dornen-Rüstung gönnen soll, oder sparen und cuben, bis ich mir eine Ber machen kann, für Ketten der Ehre. Irgenwie hab ich das Gefühl, dass wenige Stunden nach dem cuben eine Ber droppen wird - und das hält mich im Moment noch zurück :-)

Runen sind blöd, ein klein wenig häufiger dürften sie gern droppen.

fossib schrieb:
Außer dem Kuhset hab ich mittlerweile alle komplett selbst gefunden.
Griswolds Waffe hab ich zwar 2x aber leider nicht einmal mit 4 Sockeln.

Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben so ein Teil zu ertraden und finden erscheint mir mehr als Glückssache. In letzter Zeit fallen bei mir überhaupt keine Schlangenstäbe mehr.

Das Kuhset hab ich jetzt einmal komplett, aber ich kann für längere Zeit keine Kühe mehr sehen. Ich bin schon mit "Muh-Muh" eingeschlafen... *schauder*

Jetzt fehlt mir nur noch ein Setteil - und das hatte ich ärgerlicherweise schon mal und habe es weggeschmissen: Ondals Allmacht, der Helm aus dem Brüder des Himmels Set.
 
ich hätte nix gegen ne zweite "überflüssige" ber ;)
gibt so viele schöne sachen, die man damit anstellen kann ...
 
Caligula schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Setteil - und das hatte ich ärgerlicherweise schon mal und habe es weggeschmissen: Ondals Allmacht, der Helm aus dem Brüder des Himmels Set.

Tradest du? wenn ja kann ich dir den schicken, hab den 3-5x ;)


Runen? meine höchste gefundene ist eine Ist oder Gul, weiss das nicht so genau. aber ich spiel ja auch erst ca 1,5 Jahre^^
 
... was mich daran stören würde ist auch nur die Tatsache, dass ich dann keine Sur mehr hätte; ich wünsch' mir doch eine Dornen _und_ eine Ketten der Ehre... aber das ist wohl was die Langzeitmotivation bei D2-Lod ausmacht: schauen wir mal, was die nächsten 6 Jahre bringen :D

edit:

Z3on schrieb:
Tradest du? wenn ja kann ich dir den schicken, hab den 3-5x ;)


Runen? meine höchste gefundene ist eine Ist oder Gul, weiss das nicht so genau. aber ich spiel ja auch erst ca 1,5 Jahre^^

Was würdest du denn für einen haben wollen? Ich hätt ihn schon sehr gern...
 
da der Helm so ziemlich unbrauchbar ist, kannst ihn für ein paar PGs haben. Schick einfach wie du lustig bist^^

Adresse steht in der Sig, ich antworte dann
 
Prima, ich freu mich drauf! Mail ist raus.
 
t4t

Darf man hier im Thread eigentlich Trades ausmachen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben