• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, so ein kleiner Trade für die "Alltags"-Sachen ist ja nicht schlimm finde ich :)
 
Nein, eure beiden persönlichen Scheiterhaufen sind schon aufgeschichtet :p
 
Beide gleichzeitig, ein Pfahl, das spart :p

so, gleich erstmal weg gehen :D
 
Jeses, muss ich wohl in Zukunft den Sarkasmus*schrägstrich*Schwarzen Humor bei euch verrückten SP´lern raushängen lassen :clown:
 
Wie kann man an so einem einlullenden Früh-Frühlingstag so blutrünstig sein? Ich sag's ja - Killerspiele :p

Meine M'avina-Frostmaiden hat gerade die Ahnen und Baal auf Hölle besiegt; ich hatte so Bammel... beim dritten und letzten Ahnen gingen mir die Pfeile aus -> blieb nur noch der magische Pfeil. So übel ist der Skill ja gar nicht :-)
 
Ich hab auch ne M'avina Amazone angefangen, will aber mit eine Magezone daraus machen :D
FA+Multi/straef hab ich, auf die +Eisdmg will ich aber nich verzichten, also war Feuer+Multi auch nich drin^^
 
In dem Falle ist meine Frostmaiden wohl auch eine Magezone... Frostpfeil & Explo-Pfeil und im Falle eines Falles Magischer Pfeil.

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Frostmaiden und einer Magezone? Die Magezone ist die Kluge und überlegt sich eine Alternative für die Immunen und die Frostmaiden weiß nicht wohin mit ihren Punkten? :D
 
hab bei meiner bowie(multi/strafe) den magischen Pfeil gemaxt wegen den physisch immunen.

der schaden ist wegen der feuer und kälteres der gegner ohnehin nicht viel kleiner als mit den anderen pfeilen und so stören einen auch doppelt immune nicht.(im cs gibts die recht häufig)
 
find ja ne wilde hilde und/oder n atmas weitaus besser als einfach auf ne andere, sehr schwach ausgeprägte, schadensart auszuweichen ^^ + man kann dank ad auch leechen...
 
mein smiter ist grad in duriels grab lvl 24 geworden und duriel droppte auch noch wat feines:

screenshot006eg5.jpg


mein erster *froi*
 
Crazy Kenny schrieb:
mein erster *froi*
GZ! Hehe, wie's der Zufall so will, hab ich vorgestern dasselbe gefunden, auch mein erster:

knellrq8.jpg


*mich auch mal wieder meld* :)

Meine Sorc ist gerade auf dem Weg nach 97, langsam wird's echt zäh. :D Die Hälfte hab ich schon. Vielleicht mach ich noch 98, aber 99 wohl eher nicht mehr... :D
 
Seltsam, ich hab den neulich beim Durchquesten des 3. Chars auch das erste Mal gefunden (irgendwo in Norm, Akt2 glaub ich).


Vielleicht sind die Totenglöckner ein Zeichen dafür, dass das Ende der Ladder eingeläutet wird? :D














Soll sie endlich, schliesslich haben wir ja Frühbucher-Rabatt beim Elendstourismus
 
Ich hab das Ding 2 mal bis jetzt gefunden, einmal wars Eth :p
Aber is echt klasse auf lowlvl :)
 
screenshot001wr4.jpg


so schnell, wie er da und wieder weg war konnt ich garnicht reagieren :eek:

am questen in akt 3 norm: griD mit seiner Bowie, Blutkehle mit nem Wurfbaba und mein Smiter :)
 
So jung und schon STR-bugged :/



Achja, gestern schonmal Gloves für die Tussi gecraftet:
iaskbgloveslvlreq70.jpg


Nach dem 2. Versuch :p
 
Hab heute meine zweite Stahlsäule gefunden. Hat wer eine Ahnung auf welchem Char man das Teil einsetzen könnte ?
Das Ding ist zwar so gut wie perfekt aber gegen Runenwörter hat das Teil vom Schaden her eigentlich keine Chance.
 
Hmm, mit dem Teil könnte ich auch nix anfangen^^


Da sag nochmal einer, in norm kann man nix finden:
memoryrohling3es2frost_0.jpg
 
nun ein paar schöne bilder von dia :)

screenshot002wl6.jpg

screenshot004cc5.jpg

screenshot005qv8.jpg


griD, Blutkehle (der Akt-4-Norm-ripper) und mein smiter......immernoch oder wiedermal, wie ihr wollt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben