• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orsch! -.-*

Was soll ichn machen wenn ich natürlich zweimal nahe min dmg treff (unter 30 dmg...) wenn ich von Rittern umgeben bin? ;(
 
Das letzte finde ich gut Kenny :-)

Zum Thema tolle Monster:
nestab3.jpg
 
Das fertige Memory

Bis Montag in einer Wocher, Jungs :hy:
Ich bin ne Woche in der Heimat.
 
Komisches RQ ergebnis:
Sol, Sol, Lem, Lem, Shael, Lem :irre:
Naja, Alp halt :p
Wenn auf Hell mal 50% Mals droppen würden *G*

bb griD und viel spass :D

e:
RQ auf Hell:
Ko, Mal, Hel, Hel, Io, Ist

e2: postet doch ma was.

*in tisch verbeiss*
screenshot072za9.jpg
 
D-Fens666 schrieb:
RQ auf Hell:
Ko, Mal, Hel, Hel, Io, Ist
Mein Beileid... :clown:

Und gz zu dem tollen Reif *duck* *renn*

Wenigstens geht mein PC wieder, wenngleich ich viel verloren hab (Necro A2 Norm statt A4 Alp, Barb A4 Norm statt A1 Alp) :(

Aber dafür hab ich jetzt ne FO/FB angefangen :D Ist auch schon kurz vor Duriel
 
Kann es sein, dass der "wer hat welche ormus" Thread gelöscht wurde ? :cry:
Fiel mir grad ein, weil ich ne +3 Blizz mit 14 Cold dmg gefunden hab :p
 
D-Fens666 schrieb:
Kann es sein, dass der "wer hat welche ormus" Thread gelöscht wurde ? :cry:
Fiel mir grad ein, weil ich ne +3 Blizz mit 14 Cold dmg gefunden hab :p

jup, den hab ich neulich auch gesucht :/

PS: ich hab ne Blizzard-Ormus mit 15 Fire, 15 Cold und 13 Light :p
 
jetzt noch zwei Leute finden, die unbedingt so ein Teil wollen und du bist "reich" ^^
 
Das würd ich niemals vertraden, das Teil^^

Ich hab so wenig wirklich gute Items, ergo bleibt das Schmuckstück bei mir.

Eigentlich müsste ich ja mal ne Dualsoso dafür basteln...
 
also für ne dualsose fänd ich ja ne fb oder meteor 15/15/x besser :p
(oder eben lightningskills und dam ... jedenfalls nich blizzard) weisst ja, weil die 15%dam einfach nur auf die mastery addiert werden ...
 
Achja, die Geschichte.

Hast sogar recht. Muss es halt ne normale Blizz werden mit nem Zweitangriff ausm Feuertree - Meteor hab ich noch nie gespielt, ist aber wieder n Castdelayzauber. Feuerball wär vermutlich sinnvoller als Immunenmittel.



BeinaheEDÜT: Hydra!!!"31211elfzwergtroll!
 
Ja, bei Feuer und Blitz isses egal, aber +eis is doch perfekt :p
Aber auf ner reinen Blizz sorce is es doch auch nich zu verachten :)
 
blizzard + zweitskill ?

da hat doch viel zu wenig punkte für. bei orb mags noch gehen, aber blizzard ohne synergien ist einfach nur schwach.
 
quatsch, blizzard haut auch ohne 10k dam alles in sekunden um ....
 
Blizz + Syn + CM und nen Zweitskill sollte gehen, wobei ich auch der Meinung bin, dass Orb dann immer überlegen ist.
Orb find ich sowieso toller :p
 
Realsmasher schrieb:
blizzard + zweitskill ?

da hat doch viel zu wenig punkte für. bei orb mags noch gehen, aber blizzard ohne synergien ist einfach nur schwach.

Blizz + Syn + CM 17/27 mit Items und dann dazu FB + Mastery 1 + Syns klappt wunderbar, frag mal griD.
 
orb stinkt doch, die is vielen gegnern kaum gewachsen ... da mach ich eher nen schwächeren blizzard rein und erziele deutlich mehr schaden pro monster
 
Meine alte Blizz hat damals Firewall als Zweitskill genommen. Das ging auch recht gut.
 
Mit genügend + skills kommst du schnell auf einen Schaden vom Orb um die 700, wobei noch die CM dazukommt. Ein FB mit einer Syn kommt auch fix auf 4.5k Damage, also wenn das nicht reicht um in Hölle gut zu killen... :rolleyes:
 
700 mit Syn? :p
Ich hab 600 ohne Syn, aber hab auch ordentlich +skill :D
Dazu FB dmg von 7000~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben