• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit MF-Ausrüstung wirds schwer auf über 800 zu kommen, ausser man hat halt echt Top Equip. und da die meisten Duals einfach auf MF getrimmt sind finde ich 700-900 mit Syn schon realistisch
 
Also ich habe bei Gott nicht genug Kram um auf über 12-13 + Skills zu kommen, da fehlt mir das nötige Kleingeld ;)

Doch auch so ist der Killspeed angenehm, wird zwar ab players 5-8 bissl zäh, aber davor ist es wunderbar.
 
Ich hab mich bei meiner ersten Zauberin für Blizzard + Feuerball entschieden.
Die gute ist derzeit Level 79 und steht am Ende von Akt 3.
Hauptangriff ist FB der macht derzeit ca 8000 Schaden.
Blizzard hab ich max aber noch nix in Syns. Mit einem guten Klafter und NW mach ich einen angezeigten Schaden von ca 3000.
Bisher gabs noch keine ernsthaften Probleme außer den paar Kälte + Feuerimmunen die sich mir in den Weg gestellt haben.
Mein Sölli ist mit Level 79 wohl noch etwas schwach.
 
Also bei reiner orb vs reiner Blizz-zauberin gwinnt ganz klar die Blizz. die hat ungefähr den 3-4fachen dam-output. selbst mit meinem mf-gear reicht oft 1 blizz für nen bossmob, wo ich bei nem orb 3-4mal drauf muss.
Im Zauberinnenturm gabs übrigens auch mal ne diskussion blizz-dual vs orb-dual. und soweit ich das in erinnerung hab ist selbst ein blizz ohne punkte in syns einem orb ebenbürdig.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1153248

Ich quote mal daraus:
- Orb ist bei Skillung nur einer Synergie lange Blizzard überlegen.
- Je höher das Skilllvl ist, desto (wahrscheinlich) überlegener ist Blizzard.
 
Nur mal eine kleine Frage zwischendurch:

Ich sehe bei den Inventarbildern in den Threads immer eine Hellfire Torch. Da ich selbst noch keinen gefunden habe, wollte ich mich mal informieren, was das überhaupt ist und wie hoch die Dropwahrscheinlichkeit ist. Ich kann sie aber in einem Dropcalculator nicht auswählen. Wollte mal fragen, was es damit auf sich hat. Wann findet man denn diesen Zauber ?

Danke:top:
 
Ich hab heut nen Sturmschild gefunden (hab grad ne Strähne, gestern gabs ne 35er Vipern).

Was macht man mit dem Schild? Wer braucht sowas? Sieht ja prinzipiell ganz nett aus, das Ding.
 
Anschauen, ich hab eins, das liegt nur rum :lol:
Ich hab eher ne Pechsträhne, nur müll seit Wochen, sofern ich mal zocke :p
 
Der Feuerklauenbär ist auch noch sone Sache, die mir schon länger unter den Nägeln brennt - so ganz abgesehen vom Sturmschild und so.

Hm... Kann man den einigermaßen selffound spielen? Oder bin ich da auf bestimmtes Equip angewiesen?
 
sollte mir mittlerem Equip auch gehen

wichtig sind eigentlich nur einige Skills und eine 6 Shael PB

zur Not kannst du auch das Schüler-Set nehmen, hab ich auch mal ne zeitlang gemacht^^


auf Hell wär dann ein zb ein Blauzorn für die Immunen nett, aber mit ner Glimmerscherbe müssts auch gehen
 
Z3on schrieb:
sollte mir mittlerem Equip auch gehen

wichtig sind eigentlich nur einige Skills und eine 6 Shael PB

Die PB und die Shaels könnten selffound n Problem werden, aber das wird schon so wild nicht sein. Muss ja nicht immer maxspeed sein :p

Das Bärli kommt mal mit in die engere Auswahl. Ich will mal wieder nen Char komplett selffound spielen und schwanke momentan zwischen Phönixassa, Avenger und dem FCWB
 
Shaels müsste man doch bei der Gräfin Alp mit etwas Ausdauer finden und auf Hell eine PB zu finden müsste auch drin sein (Lazurk lässt grüßen)

komplett Selffound bei dem Char könnte trotzdem etwas schwierig sein, da du ein paar Skills fürn Schaden und was für die Immunen brauchst ;)
 
DerBK schrieb:
Ich hab heut nen Sturmschild gefunden (hab grad ne Strähne, gestern gabs ne 35er Vipern).

Was macht man mit dem Schild? Wer braucht sowas? Sieht ja prinzipiell ganz nett aus, das Ding.

das ding ist auf praktisch jeder kickse optimum
 
/me stabs Fenzi in da face

:p

mein rq-rush von gersten:

alp: Io, Sol, Sol, Hel, Lem, Um

nujo :(

hell: Gul, Fal, Ist, Ist, Gul, Io

:D

noch 2 gul, dann habsch meine Lo :D
 
:cry::cry:
Dia is pheeze :autsch::mad::cry:
Ich hab nur pech ;(

naja, gz zu dem netten Ergebnis, is ja nich so, dass nur die letzten so kacke wären, aber das waren jetzt schon 3 mal in Folge (je 7 Chars :rolleyes: )
Das 7. wurde btw (das war mein gater, den hab ich normal durchgespielt) auch ne Io :rolleyes: :autsch:
 
bei meinen gespielten chars kommt ja a nix zustande, da muss es sich ja irgendwie ausgleichen :D

heut müsste mein smiter sein grief tragen können :)

nur die frage, was nehm ich für nen rohling für die forti?

ne archon 524def oder nen drahtfließ mit 5%ed/13%dura....

kann man da irgendwie die rep-kosten berechnen?
 
mach dir nix draus,fens.. meine goldstrike-bowie hat auch grad nur ne Io bekommen.. ;) aber was solls... -__-

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben