• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmeiß die rüstung einfach mit ner ral in den würfel und schüttel ne runde. :P
 
astronomische rep-kosten für ne 40 sind leider unvermeidbar ;)
aber lm hat dir dafür ja schon nen heissen tipp gegeben ^^
 
Crazy Kenny schrieb:
bei meinen gespielten chars kommt ja a nix zustande, da muss es sich ja irgendwie ausgleichen :D

heut müsste mein smiter sein grief tragen können :)

nur die frage, was nehm ich für nen rohling für die forti?

ne archon 524def oder nen drahtfließ mit 5%ed/13%dura....

kann man da irgendwie die rep-kosten berechnen?

Ich würde bei einer Forti einen besseren Rohling nehmen. Bei Bedarf schaue ich gerne mal nach was ich an möglichen 4sox-Rohlingen hab.
Hab sicher beide Rüstungen mit mehr als 10ed rum liegen.

Ich würde eine Archon nehmen die sieht meiner Meinung nach am Pala besser aus.
Rep.Kosten sind bei Forti meiner Meinung nach egal.

So extra mal getestet. Bei meiner 12ed/10+dura Archon-Forti kostet es um einen Punkt zu reparieren ca 24.000 Gold.
Aus meiner Sicht kein Grund auf einen besseren Rohling zu verzichten.
 
fossib schrieb:
Rep.Kosten sind bei Forti meiner Meinung nach egal. Bei regelmäßigen reparieren hab ich da noch nie eine fünfstellige Summe bezahlt.
Stümmt, die sind in der Regel 7-8-stellig. :D

Aber RALs regeln :clown:
 
nur weil du aller 1-3 dura reps, bedeutet das nicht, dass es in der summe nicht verdammt teuer wird ...
 
selber schuld wenn ihr immer goZu superior Armors nehmt!
 
Ne 40 verdient einen adäquaten Rohling. Punkt! :cool:

Meine lag IIRC (jetzt hat sie griD, fragt ihn einfach) bei ~35k Gold / Dura

EDIT: :autsch: Forum... Warum zeigt es mich mal als "Trusted Trader" und mal als "Advanced Trader"? :consufed:
 
Ich seh nur TT bei allen :confused:
e: ah nu gehts :p Strg+F5 ftw

naja, so wichtig seh ich das jetzt auch nich bei der Forti, die 100 Def in endeffekt sind auch fürn arsch :D
also wayne :p
 
hel hel io io fal pul um hatte ich am wochenende auf hell... jetzt weiß ich ja, wo mein anteil abgeblieben ist -.-
 
gute rohlinge hab ich auch, aber wenn ein rohling edura hat, dann ist jeder dura-punkt billiger....

vom style kommen für mich beide in betracht, ne 13ed archon hab ich auch rumliegen....

allerdings ist reppen mit rals shice, die brauch ich fürs craften :p

obwohl, lass ich mich halt verkloppen, bis dura auf 0 ist, und nehm dann ne ral ;)

ok, dann nehm ich meinen besten rohling dafür :)
 
Crazy Kenny schrieb:
obwohl, lass ich mich halt verkloppen, bis dura auf 0 ist, und nehm dann ne ral ;)

Ebent. Ich glaub, ich hab meine 3 oder 4 Mal reparieren müssen. 1x mit der Bowie und 2 oder 3x mit dem Frenzy (der kriegt halt doch eher mal einen auffe Mütze :D )

Crazy Kenny schrieb:
ok, dann nehm ich meinen besten rohling dafür :)

Hätt ich auch gemacht ;)
 
jo, kommt aufm Einsatzzweck drauf an. An ner Bowie oder nem Pala musst du selten reppen. Auf nem Barb ziemlich oft, der fehlende Block lässt grüßen^^

Wenn du was bestimmtes an Style willst, ich hab noch ein paar ED-Rüstungen, einfach mal melden
 
Wenn hier von einer Fortitude berichtet wird, möchte ich auch mal meine Freude teilen. Das teuerste Runenwort, das ich je gebaut habe, die höchste Rune, die mir je gedroppt ist... und das alles natürlich für meine geliebten Amazonen:

dornen.jpg


Nicht perfekt, aber ich bin zufrieden; besonders mit dem Giftschaden, das hätte viel schlimmer kommen können.

Jetzt fehlen mir nur noch mehr Giftfacetten und ein schöner + 2/ 2 Sockel-Reif, die olle Harle ist ja unerträglich.
 
[ot] PWNED!!111einself [/ot]
 
wie funktioniert das RQ Rushen bei den Ahnen? Ich dachte die hätten ne Levelanforderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben