• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts im Strategie forum bestimmt ne FAQ dazu

aber mal so im groben:

Für ahnen brauchst du nen Gater, der für norm mindestens lvl 20 und für alp lvl 40 hat. Der muss das game erstellen und bei baal anwesend sein (irgendwo in die ecke stellen, oder killen lassen und nicht auf ESC drücken). der rest der chars (lvl1er halt) kann in der stadt stehen bleiben, und kreigen dann beim baalkill auch das Quest und können in den nächsten schwierigkeitsgrad
 
Und genau deshalb ist es auch so öde. Gater Leveln kann alleine doch ein bisschen dauern.

Ich hab ne Zeitlang immer einfach beim Hochquesten 7 Mulis mitgenommen, aber in HC ist mir das jetzt auch zu stressig.
 
Jo, mach ich auch so, wenn ich mal wieder nen Char hab, der den Schwierigkeitsgrad wechselt, werden mules nachgeholt :p
Extra mach ich das nich mehr, das nervt zu sehr -.-
Aber sonst schon ganz nett, weil kann ja was nettes bei rumkommen... KANN! :rolleyes:
 
*hust* *räusper* Classic *hust*


:)


btw: HFQ-Guide
 
Seit wann bist Du eigentlich Baal's Minion, Du oller Hardcore-Spamm0r? :D
 
Z3on schrieb:
*hust* *räusper* Classic *hust*
Wo wor grade von öde und aufwendig reden... :D

Wie lange hast Du gebraucht, Deine Sorc Shuttle-fähig zu kriegen? Das dauert alleine und ohne Equip doch ewig...

Wenn man mal so weit ist, gibber sicher kaum ne schnellere Variante, iss klar :)


:wand: Sch**ß Doppelpost... :wand:
 
der aufwand um mir von null an ne classic soso hochzuziehen, die am schluss noch ziehen kann, muss sich erstmal wieder rechnen. in lod lvlst nen gater doch recht flott
 
hmm 2 Tage glaub ich *g*
Besser als doppelposts machen :p

Classic is doof :p
 
Ich komm mit cHC auch nicht weiter. Die Sorc ist 5 oder 6 und es wird schon ätzend... :)

Geht das mit 1.09 besser?
 
wenns schon bei Lvl 5 zu schwer wird lass das Projekt Classic Sorc lieber bleiben^^

von 15-32 (ab da wird der Orb dann stark) ist es echt zäh, wenn du dann mal ein paar Lvl hast kannst du dir das Equipment für Alp bei Dia Norm erspielen (dauert aber seine Zeit, Zucki, Shard und Face of Horros lassen grüßen).

Dann noch ein Schild mit PDs und Alp ist auch kein Prob. Lvl kannst du bis gut 60, 65 wird aber schwierig

in Hell allerdings sollte dann der Großteil vom Equip haben (Block und Res müssen stimmen, sonst gehts in die Hose^^), um was zu reissen


zumindest wars in SC so, in HC ist die Sache natürlich nochmal um ne Ecke schwieriger


eine Stunden brauchst du schon, wenn man nur wegen den Runen eine Sorc will, muss man schon einige Runs machen um die Zeit wieder zu kompensieren. Aber Classic macht auch Spass, daher find ich das Ganze halb so wild. Meine Sorc zB hat genau einmal Mules gerusht^^
 
Classic-abuse für Runentrollglücksgefühle stinkt aber mal mächtig :mad:
So schwierig ist es allerdings auch nicht, aber wer hat heut schon noch die Geduld?^^
 
Ich hab halt mal ne Classic Sorc angefangen, aber das wird wohl eher ein lifetime-project :D

Und die dann nur zum Rushen zu nehmen, find ich auch plöht, aber wenigstens 1x will ich's probieren ;)
 
Nabend. Endlich kann ich hier wieder reingucken :eek: Und wie ich sehe gibt es immernoch Trolle... dann hat die SP-Mafia ja Allerhand zu tun :>

Ich bin mal wieder der Sucht verfallen ... ^^ Mal sehen wie Lange das diesmal anhält.


Mfg , ehemals bekannt unter dem Namen Odin-Mb ^^ Wieso ich nichtmehr so heiße weiß ich selber nicht ... da war wohl Alkohol im Spiel oder so oO
 
Wäre ja immerhin ne Möglichkeit gewesen... Wenn er schon fragt wie man ein bestimmtes Unique von einem bestimmten Monster droppen laßen kann... :D
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Wäre ja immerhin ne Möglichkeit gewesen... Wenn er schon fragt wie man ein bestimmtes Unique von einem bestimmten Monster droppen laßen kann... :D

naja, in der mod sektion ist so eine frage eher harmlos ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben