• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand im SP spielt und tradet ist das sicher NICHT harmlos... Da sollten die Alarmglocken in jedem Fall anspringen, grad bei der üblichen Paranoia hier... :D
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Wenn jemand im SP spielt und tradet ist das sicher NICHT harmlos... Da sollten die Alarmglocken in jedem Fall anspringen, grad bei der üblichen Paranoia hier... :D

naja, ein grund für einen ban ist es sicher nicht. wenn er beliebig items dropen lassen will, kann er das auch einfacher haben, als das spiel selbst zu modifizieren ^^
 
Mein neuester Char :)
Hier bei baal auf normal:

screenshot001bd8.jpg


gibts eigentlich hier, auser mir, noch jemanden der so einen im SP zockt :S?
achja, inzwischen isser in Akt 2 Alptraum und läuft immer noch einwandfrei =)

MfG
 
Ja, allerdings hat meiner grad erst das Blutmoor + Höhle des Bösen geleert und ist auch Lvl6

aber das wird der nächste Char den ich zocke, wenn ich mal Zeit und Muse dazu habe ...


wie hast du dich bis Lvl 30 durchgeschlagen? Eifer + Macht/Konz/Fana?
 
Telenoobi schrieb:
Nabend. Endlich kann ich hier wieder reingucken :eek: Und wie ich sehe gibt es immernoch Trolle... dann hat die SP-Mafia ja Allerhand zu tun :>

Ich bin mal wieder der Sucht verfallen ... ^^ Mal sehen wie Lange das diesmal anhält.


Mfg , ehemals bekannt unter dem Namen Odin-Mb ^^ Wieso ich nichtmehr so heiße weiß ich selber nicht ... da war wohl Alkohol im Spiel oder so oO

Willkommen zurrück Odin :hy:
<- Deadly_Sandman bzw gaaaanz früher Jason_X :D

Btw: 3 Tage fast ohne schlaf C&C3 spielen und dann noch saufen is anstrengend ;(
 
Bis Level 18 bei der gräfin ab daweg bis level 30 immer mit eifer + aura
dann weiter akt 2, immer mit irgendwelchen raren waffen
Beim dunklen vorfahren und Käferkau dann bis 24 und von da weg mit Holy Shock weiter bis akt 5
da bei eldricht bis level 30 (war zu beginn akt 5 nur 27)
weiter bis zu pindle und hier bei pindle und eldricht dann bis 42 und hier dann ne anständige ausrüstung reingepackt (herold, frosties für den unglaublich gestörten manaverbrauch)
dann mit 42 zu baal weiter und baal mit 43 gekillt
und von 43 - 45 in akt 1 alptraum gewesen und jetzt mit 45 andy gekillt :)

werden solls mal ein FoH/Avenger
1. slot herold / hand des gesegneten lichts
2. Slot Oath + herold

hab mich immer gefragt wie ich am besten manaleech für Rache bekomme ... LL hab ich ja durch 2 bul's

inzwischen is mir anfgegangen, dass bei dem manaverbrauch jeglicher leech umsonst is, also wird später wohl ein einsicht merc hermüssen =)

MfG
und jetzt wird weitergedaddelt =)
akt 2 will ich heute noch durch
 
StatzKamikatze schrieb:
Mein neuester Char :)
Hier bei baal auf normal:



gibts eigentlich hier, auser mir, noch jemanden der so einen im SP zockt :S?
achja, inzwischen isser in Akt 2 Alptraum und läuft immer noch einwandfrei =)

MfG

Convler?

hab ich auch einen auf lvl 86. geh ganz gut.
 
Telenoobi schrieb:
Nabend. Endlich kann ich hier wieder reingucken :eek: Und wie ich sehe gibt es immernoch Trolle... dann hat die SP-Mafia ja Allerhand zu tun :>

Ich bin mal wieder der Sucht verfallen ... ^^ Mal sehen wie Lange das diesmal anhält.


Mfg , ehemals bekannt unter dem Namen Odin-Mb ^^ Wieso ich nichtmehr so heiße weiß ich selber nicht ... da war wohl Alkohol im Spiel oder so oO

omfg du alte schwuppe :p
bzgl nick: wenn du deinen alten wiede rhaben wilslt, schick mir ma ne PM ;)
 
Boodee schrieb:
omfg du alte schwuppe :p
bzgl nick: wenn du deinen alten wiede rhaben wilslt, schick mir ma ne PM ;)

oder schick einfach sofort eine pm an - Mac -, damit sich Boodee nicht wichtiger fühlt, als er ist :D
 
lol ^^
die dame heißt aber - Mac - :p
 
- Mac - mit Lücke zwischen den Strichen, sonst wirts nix afaik :p

e: :zzz:
 
Die ärmste hab ich schon genung gequält und zwar deswegen ^^ Deswegen kam ich ja auch nimma hier rein ._.

Und das war nochnicht mal das Ende der Fahnenstange ... das ging danach gestern noch in eine Verlängerung. o_O :Clown: Ich wurde sozusagen ein zweites Mal vor die Tür gesetzt, weil Freenet(da isch meine neue emailaddy ) rumzickte und ich keine Bestätigungsmail +Code von ingame erhalten konnte... freenet blockte alles ^^ Kennt das Problem mit Freenet und ingame noch jmd ? oO Mac hats geflickt ... :kiss:
 
Rofel ich seh grad das genmashi banned is >D was isn wieder los gewesen?

Pöser schieter?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben