CHaoZKoNZePT
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn jemand im SP spielt und tradet ist das sicher NICHT harmlos... Da sollten die Alarmglocken in jedem Fall anspringen, grad bei der üblichen Paranoia hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
CHaoZKoNZePT schrieb:Wenn jemand im SP spielt und tradet ist das sicher NICHT harmlos... Da sollten die Alarmglocken in jedem Fall anspringen, grad bei der üblichen Paranoia hier...
Telenoobi schrieb:Nabend. Endlich kann ich hier wieder reingucken Und wie ich sehe gibt es immernoch Trolle... dann hat die SP-Mafia ja Allerhand zu tun :>
Ich bin mal wieder der Sucht verfallen ... ^^ Mal sehen wie Lange das diesmal anhält.
Mfg , ehemals bekannt unter dem Namen Odin-Mb ^^ Wieso ich nichtmehr so heiße weiß ich selber nicht ... da war wohl Alkohol im Spiel oder so oO
StatzKamikatze schrieb:Mein neuester Char
Hier bei baal auf normal:
gibts eigentlich hier, auser mir, noch jemanden der so einen im SP zockt :S?
achja, inzwischen isser in Akt 2 Alptraum und läuft immer noch einwandfrei =)
MfG
ICEMAN666 schrieb:Convler?
hab ich auch einen auf lvl 86. geh ganz gut.
Telenoobi schrieb:Nabend. Endlich kann ich hier wieder reingucken Und wie ich sehe gibt es immernoch Trolle... dann hat die SP-Mafia ja Allerhand zu tun :>
Ich bin mal wieder der Sucht verfallen ... ^^ Mal sehen wie Lange das diesmal anhält.
Mfg , ehemals bekannt unter dem Namen Odin-Mb ^^ Wieso ich nichtmehr so heiße weiß ich selber nicht ... da war wohl Alkohol im Spiel oder so oO
Boodee schrieb:omfg du alte schwuppe
bzgl nick: wenn du deinen alten wiede rhaben wilslt, schick mir ma ne PM
FREEZON! schrieb:Rofel ich seh grad das genmashi banned is >D was isn wieder los gewesen?
Pöser schieter?^^
gekautes schrieb:Don't feed the Trolls.