Also, mal ein kleiner "Spielbericht" zum FoH'ler, da ja danach gefragt wurde.
Bis jetzt leider nur für Akt 1 Hölle + Akt 2 Hölle Quest 1
Also:
Der Start in Hölle war mit Level 70 und einer guten Ausrüstung eigentlich sehr leicht. Im Blutmoor waren auch auf /players 3 die meisten Monster mit 1 Blitz tod, bzw. überlebten ganz knapp, worum der Söldner sich dann immer sehr liebevoll kümmert.
Im Blutmoor und bei Alp-Baals hab ich dann noch auf 76 gelevelt, um die Ausrüstung tragen zu können (griffon, draculs). Weiter ging's dann immer mit /players 1.
Im 2. Slot für Rache befindet sich derzeit ein Redeemer, mit welchem ich rund 2500-350 Schaden macht, was kombiniert mit der level 25 Übezeugunsaura auf /players 1 eigentlich alles in Akt 1 + Akt 2 Anfang mit 1 Schlag umhaut.
Weiter gings dann in die Kalte Ebene nachm leveln.
Die Gefallenen Gruppen wurden einfach eleminiert durch eine FoH auf den Schamanen und anschließendes killen der kleinen mit Sölli + Rache.
Gargaguntas und Jägerinnen wurden einfach mit FoH vernichtet, was keinerlei Probleme bereitete.
Die LI Speerträgerinnen wurden zwar "ent-immunisiert", aber die Resis wurden trotzdem nicht genug gesenkt, als dass sich FoH gelohnt hätte. Deshalb wurden sie einfach mit Rache vernichtet, was auch keinerlei Probleme bereitete.
Die LI's bei Blutrabe wurden ignoriert bzw. vom Söldner abgelenkt und ich habe Blutrabe einfach direnkt mit FoH auf's Korn genommen.
So gings dann weiter in's Feld der Steine, wo diesma mehrere LI's warteten =(
Zombies + Skellis überlebten auf /players 1 gerademal 2 FoH's mit Überzeugung drauf, und die heiligen Blitze setzten den restlichen Gruppenmitgliedern meist schwer zu.
Die Bogenschützen wurden wieder mit rache vermöbelt, was hier NOCH gut klappte.
Die ersten Probleme traten dann am Weg zur Gräfin auf, da diese Bogenschützen Kälteschaden verursachen, aber ich kein cnbf habe. So dauerte es etwas länger runter, aber im großen und ganzen war's auch kein wirklicher Beinbruch.
Etwas schwerer wurden die kleinen Bälle-Spucker in den Katakomben, da meine Resistenzen zum Fürchten sind und diese Teile ja bekanntlich auch noch LI sind.
Doch mit etwas Gedult liesen sie sich leicht vom Söldner bezirzen und ich stand immer schön mit rache dahinter.
Andy war schlussendlich nach ca. 5 Blitzen Geschichte.
Akt 2 Quest 1 is nicht wirklich erwähnenswert. Viele untote, keine LI's --> hit and go Geschichte.
FoH Schaden bei dem ganzen Spass: 7022-7182
Rache Schaden: 2549-3519 (mit einem Redeemer, später gibt's vielleicht ein Oath, je nach Lust und Laune)
FoH is im Grunde fertig ausgeskillt samt Synergien, es fehlt nur noch der eine Statuspunkt vom Arach, den's auf 80 gibt.
Rache is auch auf 20, womit jetzt nur noch die Synergien zu rache geskillt werden.
Skillung wie folgt auf level 77
Defensiv
Widerstand gegen Feuer 1 (kommt noch was rein)
Widerstand gegen Kälte 1 (kommt noch was rein)
Widerstand gegen Blitz 1 (kommt noch was rein)
Offensiv
Macht 1
Holy Fire 1
Dornen 1
Heiliger Frost 1
Zuflucht 1
Heiliger Shock 20
Überzeugung: 11 (25 mit +skills vom arach dann noch)
Kampf
Opfer 1
Niederstrecken 1
Heiliger Blitz 1
Eifer 1
Charge 1
Rache 20
Gesegneter Hammer 1
Bekehrung 1
Holy Shield 1 (25 mit +skill vom arach dann noch)
Fist of Heaven 20
Wie er sich im weiteren Verlauf mit den Blitzimmunen schlägt, bleibt abzuwarten.
Akt 2 wird da, meiner Meinung nach, nicht so sonderlich gefährich.
Akt 3 macht mir etwas Sorgen da diese Massen an Schindern mit FoH etwas problematisch sind, und die Angriffsgeschwindigkeit vom Redeemer mit Rache ETWAS zu wünschen übrig lässt.
Zu guter letz:
Falls sich jemand wundert wie ich auf die Idee gekommen bin, einen FoH Pala im SP zu zocken.
1. Find ich FoH recht nett anzusehen =)
2. Hat mich so ein pala schon immer interessiert
3. Sollte ich irgendwann mal gezwungen sein PvP zu zocken (was ich noch nie gemacht habe) bin ich so zumindest vom Char her etwas vorbereitet, wenn auch nicht vom Skill und vonner erfahrung XD
4. Spiele ich gerne Chars die nicht so alltäglich sind, was man von einem FoH'ler im PvM SP ja behaupten könnte. Hatte in diesr Hinsicht auch bereits einen puren Armageddon-Druiden, welcher aber in Akt 4 Hölle nach der Schmiede gelöscht wurde, da der Physische schaden einfach zu gering war und ich keine Lust zum weiterquälen hatte.
[ €dit ]
5. Die Tatsache, auf jedes Monster, in jeder Situation 100 % Trefferchanze zu haben.
[ /€dit ]
MfG; und ich hoffe es ist leserlich.