• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der FoH Pala macht echt verdammt viel spass :)
Gerade baal Alptraum gekillt:

screenshot004ov6.jpg


Jetzt ab in die hölle, an's eingemachte.
Mal sehen wie er sich gegen die LI's bewährt.
Und 9 level noch, dann hat er endlich seine komplette ausrüstung an :)
und hier hat also sonst niemand einen FoH Pala auser mir und Z3no (wobei der noch etwas in den kinderschuhen steckt :angel: )

MfG
 
ich hab noch irgendwo einen im sp. Aber der dürfte schon älter sein^^

btw. javadin>fohler:p
 
hmm, da find ich nen FoH'ler aber bequemer zu spielen, muss man ned immer speere tanken -.-.

Außerdem ist der FoH'ler einfach der PvP haxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx0r und darauf kommts im SP mehr an, als auf alles andere :fight:

MfG
 
schreib dann mal bitte wie er sich in hell spielt und vllt. noch ne kleine equipskizze von deinem dazu :)
 
Equipskizze:
Er is derzeit Level 71, daher kanner noch nich alles tragen, aber ich schreib mal das entgültige equip.

1. Slot:
Hand des gesegneten Lichts
Herold

2. Slot:
Oath (muss ich erst bauen, hab keinen roling -.-)
Herold

Helm: Griffon mit blitz facette (von java geborgt)
Amu: Maras
Rüstung: Ormus mit 15/15/13 und wärme was aber irrelevant ist
Gürtel: Arach
Handschuhe: Draculs mit 8 LL und 15 str.
Stiefel: 49er WT's
Ringe: 2 x Buls mit 3+4 LL

Inventar:
Würfel
Torch
Anni
8 Skiller
18-20 Life SC's, teilweise mit resis als @'s

Das einzige problem derzeit is der roling für's oath, den ich doch recht dringend brauchen würde, da sonst Rache einfach nicht den nötigen bumms hat.
Des weiteren ist's mit resis ETWAS kanapp, werden wohl noch irgendwo UM's oder PD's reinmüssen.

Zum spielen bisher:
Bis level 30 war's ne quälerei mit raren und Holy Shock
Danach ging's besser wobei ich beinahe mehr manatränke gesoffen hab als monster gekillt -.-
Ab Level 63 hab ich dann nen Insight merc genommen, womit jetzt eigentlich alle manaprobleme gelöst sind, und, wie man am leech sehen kann, ich meinen Pala für'n nahkampf nur mit LL vollgepflastert hab, und zusätzlich noch Life Tap

MfG
 
oath rohlinge sind doch fix ertradet, ich hab selber die beliebtesten rumfliegen ;)
allerdings ohne ed ^^

klingt ja recht teuer vom EQ her, also is er wohl nix für mich :D
 
ja, mit dem equipp muss der sich wirklich nett spielen.

hab nur mal kurz einen probiert (wollte holy bolt + foh machen) aber ohne hdgl, herold, skillern, anni, torch, griffon und skillringen kann man ihn einfach nur vergessen :rolleyes:
 
Realsmasher schrieb:
ja, mit dem equipp muss der sich wirklich nett spielen.

hab nur mal kurz einen probiert (wollte holy bolt + foh machen) aber ohne hdgl, herold, skillern, anni, torch, griffon und skillringen kann man ihn einfach nur vergessen :rolleyes:

In diese Richtung geht mein Funbuild... auf HC. Komplett selffound, ohne MF-runs, komplett alles auf /players 8.
Hatte vor evntl. einen Spielbericht dazu zu posten ... mal sehen ^^ Wenn ich meine Items posten würde müssten manche bestimmt schmunzeln ... Luxus sieht jedenfalls anders aus^^
 
das wäre sehr interessant zu lesen.

aber hast du mal durchgerechnet ?

komplett selffound kommst du vielleicht auf +6all. denke nicht das es so spielbar wird...
 
Wer ist dieser barb of chaos ? ^^ Lungert der hier noch rum ? Oder war die Aussage ironisch gemeint :>
 
Barbthinker sagt mir sogar was ^^ Und was hat er verbrochen ? Plötzlicher Runenreichtum ?


:autsch:
 
Und was unterscheidet ihn von den anderen Trollen ?^^ Steht der unter Mutterschutz oder warum läuft der noch frei rum *zuck* :irre: Oder fehlten da einfach eindeutige Beweise etc ? Obwohl daran kanns ja net liegen :clown:



gruß
 
doch, da fehlts an wirklichen beweisen. wobei das mit der ankündigung ne tyraels mehrfach zu verschenken eigentlich hätte reichen müssen ...
 
Also wir konnten bisher noch jeden Überführen :> Stimmt´s, boodee?


Habe mir mal einige Threads von dem Troll angeguckt ... lol zwei Tyreales ... eine hat er verschenkt und die andere an Charsi verkauft, und das dann auchnoch ,,dokumentiert´´ mithilfe eines Videos o_O Der Sinn hinter dieser Aktion is mir schleierhaft.

Ich kann mich auch an ein Bild aus dem Schicke Picsthread erinnern, wo jmd. die ganze Kiste + Invator voll mit HRs hatte und das im SP, war dann wohl auch dieser Troll.

Naja und wer im Modforum nach so einem Programm fragt muss ja legit sein :rolleyes: Zumindest müsste er sich dann Leute mit den selben Mods zu traden suchen ... weil das wäre ein großer Eingriff ins Orginal :> Da wäre ein Dropmod dann auchnichtmehr weit hergeholt ... oO



mfg
 
Also, mal ein kleiner "Spielbericht" zum FoH'ler, da ja danach gefragt wurde.
Bis jetzt leider nur für Akt 1 Hölle + Akt 2 Hölle Quest 1

Also:
Der Start in Hölle war mit Level 70 und einer guten Ausrüstung eigentlich sehr leicht. Im Blutmoor waren auch auf /players 3 die meisten Monster mit 1 Blitz tod, bzw. überlebten ganz knapp, worum der Söldner sich dann immer sehr liebevoll kümmert.
Im Blutmoor und bei Alp-Baals hab ich dann noch auf 76 gelevelt, um die Ausrüstung tragen zu können (griffon, draculs). Weiter ging's dann immer mit /players 1.
Im 2. Slot für Rache befindet sich derzeit ein Redeemer, mit welchem ich rund 2500-350 Schaden macht, was kombiniert mit der level 25 Übezeugunsaura auf /players 1 eigentlich alles in Akt 1 + Akt 2 Anfang mit 1 Schlag umhaut.
Weiter gings dann in die Kalte Ebene nachm leveln.
Die Gefallenen Gruppen wurden einfach eleminiert durch eine FoH auf den Schamanen und anschließendes killen der kleinen mit Sölli + Rache.
Gargaguntas und Jägerinnen wurden einfach mit FoH vernichtet, was keinerlei Probleme bereitete.
Die LI Speerträgerinnen wurden zwar "ent-immunisiert", aber die Resis wurden trotzdem nicht genug gesenkt, als dass sich FoH gelohnt hätte. Deshalb wurden sie einfach mit Rache vernichtet, was auch keinerlei Probleme bereitete.
Die LI's bei Blutrabe wurden ignoriert bzw. vom Söldner abgelenkt und ich habe Blutrabe einfach direnkt mit FoH auf's Korn genommen.
So gings dann weiter in's Feld der Steine, wo diesma mehrere LI's warteten =(
Zombies + Skellis überlebten auf /players 1 gerademal 2 FoH's mit Überzeugung drauf, und die heiligen Blitze setzten den restlichen Gruppenmitgliedern meist schwer zu.
Die Bogenschützen wurden wieder mit rache vermöbelt, was hier NOCH gut klappte.
Die ersten Probleme traten dann am Weg zur Gräfin auf, da diese Bogenschützen Kälteschaden verursachen, aber ich kein cnbf habe. So dauerte es etwas länger runter, aber im großen und ganzen war's auch kein wirklicher Beinbruch.
Etwas schwerer wurden die kleinen Bälle-Spucker in den Katakomben, da meine Resistenzen zum Fürchten sind und diese Teile ja bekanntlich auch noch LI sind.
Doch mit etwas Gedult liesen sie sich leicht vom Söldner bezirzen und ich stand immer schön mit rache dahinter.
Andy war schlussendlich nach ca. 5 Blitzen Geschichte.
Akt 2 Quest 1 is nicht wirklich erwähnenswert. Viele untote, keine LI's --> hit and go Geschichte.

FoH Schaden bei dem ganzen Spass: 7022-7182
Rache Schaden: 2549-3519 (mit einem Redeemer, später gibt's vielleicht ein Oath, je nach Lust und Laune)
FoH is im Grunde fertig ausgeskillt samt Synergien, es fehlt nur noch der eine Statuspunkt vom Arach, den's auf 80 gibt.
Rache is auch auf 20, womit jetzt nur noch die Synergien zu rache geskillt werden.

Skillung wie folgt auf level 77
Defensiv
Widerstand gegen Feuer 1 (kommt noch was rein)
Widerstand gegen Kälte 1 (kommt noch was rein)
Widerstand gegen Blitz 1 (kommt noch was rein)
Offensiv
Macht 1
Holy Fire 1
Dornen 1
Heiliger Frost 1
Zuflucht 1
Heiliger Shock 20
Überzeugung: 11 (25 mit +skills vom arach dann noch)
Kampf
Opfer 1
Niederstrecken 1
Heiliger Blitz 1
Eifer 1
Charge 1
Rache 20
Gesegneter Hammer 1
Bekehrung 1
Holy Shield 1 (25 mit +skill vom arach dann noch)
Fist of Heaven 20

Wie er sich im weiteren Verlauf mit den Blitzimmunen schlägt, bleibt abzuwarten.
Akt 2 wird da, meiner Meinung nach, nicht so sonderlich gefährich.
Akt 3 macht mir etwas Sorgen da diese Massen an Schindern mit FoH etwas problematisch sind, und die Angriffsgeschwindigkeit vom Redeemer mit Rache ETWAS zu wünschen übrig lässt.
Zu guter letz:
Falls sich jemand wundert wie ich auf die Idee gekommen bin, einen FoH Pala im SP zu zocken.
1. Find ich FoH recht nett anzusehen =)
2. Hat mich so ein pala schon immer interessiert
3. Sollte ich irgendwann mal gezwungen sein PvP zu zocken (was ich noch nie gemacht habe) bin ich so zumindest vom Char her etwas vorbereitet, wenn auch nicht vom Skill und vonner erfahrung XD
4. Spiele ich gerne Chars die nicht so alltäglich sind, was man von einem FoH'ler im PvM SP ja behaupten könnte. Hatte in diesr Hinsicht auch bereits einen puren Armageddon-Druiden, welcher aber in Akt 4 Hölle nach der Schmiede gelöscht wurde, da der Physische schaden einfach zu gering war und ich keine Lust zum weiterquälen hatte.
[ €dit ]
5. Die Tatsache, auf jedes Monster, in jeder Situation 100 % Trefferchanze zu haben.
[ /€dit ]

MfG; und ich hoffe es ist leserlich.
 
omg 7000 schaden.

hab grad mal durchgerechnet : mit meinem equipp kam ich auf ~3500 schaden.

kein wunder das es bei dir so gut klappt.

7000*2(wegen -res) sollte für jeden normalen gegner reichen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben