• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realsmasher schrieb:
omg 7000 schaden.

hab grad mal durchgerechnet : mit meinem equipp kam ich auf ~3500 schaden.

kein wunder das es bei dir so gut klappt.

7000*2(wegen -res) sollte für jeden normalen gegner reichen....

dasses bei 3,5 k nervend is, kann ich mir vorstellen.
Denn im grunde geht FoH nur gut, solange du jeden gegner mit 1 schuss ausradieren kannst. Sobald man mehrere benötigt, kann man, speziell bei größeren monsterhoren, mit dem castingdelay die segel streichen -.-

aber ja, mit knappen 14 k schaden geht das ab wie ein schnitzel =)
wobei, manche normale monster in akt 2 überleben sogar einen schuss, wenn se überzeugung ned drauf haben oO

MfG
 
Mitten in der Nacht...

lvl97bi8.jpg


...mache ich Baalruns. ^^

:>
 
oO grz

Wie bist du geskillt wenn man fragen darf ?
 
:) Grad nen bk4 von Meppel :kiss:
Seit langem endlich mal wieder was tolles :D

e und darauf bei andy ein 12 FHR Fallen Skiller :)
Hoffentlich gehts so weiter xD
 
wir leiden kollektiv mit dir :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Fettes Gratz :eek:
mir soll auch mal wieder was tolles droppen :( es ist schon so lange her dass mir meine 2 griffons und mein soj gedroppt sind :(
 
bei mir würd des schon an der kurzen lebenserwartung meiner chars scheitern...

wobei es mir schon auf m weg auf die 90 zu, ein wenig zu zäh wird...

also Respekt ;)
 
grats ;)
meine java bewegt sich mit paar schritte richtung 96. Glaub ich muss die 1.09 99er mal wieder ausprobieren^^
 
heyho :hy:

mein smiter ist nun in akt 1 hölle, in alp ging er wie ein warmes messer durch butter, sogar auf pl8 in akt 5 one-hit kills :eek:

mit ihm sind auch ei paar mulis nach hell, deren ausbeute:


hell: lum, ko, fal, mal, mal, lum
alp: lem, fal, hel, shael, sol, fal

der wohl schlechteste run bisher :(

weil ich für den smiter noch eine torch und fürs lo-cuben noch gems brauche hab ich das bit bisl key-suche und mfen verbunden:

bei nila das:
screenshot001xi7.jpg

nu liegen noch mehr rum :p

dann von meppelchen:
screenshot002rh3.jpg

:D


um die Lo zu cuben musste ich zwar noch 4 ists opfern aufgrund des pheezen hfq-runs, aber das ist sie nun:
screenshot003wx7.jpg

:)

dann beim questen in hell akt 1 (gerade erst losgezockt) kam der diaclone...

mit lvl 74 kann man leider keine draculs tragen...

aber nen lt-stab tut es auch:
screenshot004cx5.jpg

screenshot005hj1.jpg

:D
 
gz Kenny du oller LuckOr
Hab neulich ne 5/5 Light Facette gefunden - das wars ;(

btw:
<- :p
 
gz @ Kenny

Gz zum Picup du spammer :p

Eben is noch ne Harle gedroppt, das müsste nr 12 sein.
Nebenbei noch Vipern und Titans gefunden heute :)

e: :D:D:D:D
HL von Andy :)
 
Gratz zur Forti und zu den BKs! :D
Odin-MB schrieb:
oO grz

Wie bist du geskillt wenn man fragen darf ?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17250966#post17250966
Den Nerv hätte ich glaub ich nicht, bis 97 durchzustehen...
Joa, jedem das seine. ^^ Im Grunde war 97 noch relativ einfach erreichbar, ich hab's mir zumindest schlimmer vorgestellt. Zeit hab ich genug, jetzt wo ich nicht mehr (hoffentlich nie mehr ^^) zur Schule muss. Von 96 auf 97 hat's 2 Wochen gedauert, hätte ich jeden Tag gespielt, hätte ich es wohl auch in einer geschafft. ^^
Ich werd wohl noch die 98 angehen, wird halt doppelt so lange dauern, aber 99... Ich weiß nicht, ob ich das jemals erreiche(n will). ^^

Jetzt ist aber echt erstmal ne Baal-Pause fällig, vor allem weil die Drops einfach scheiße sind... >.>

@Ciraxis: Na dann, gogo! ^^ 1.09 war echt noch Zuckerschlecken. Da ging ein 99er noch flux an einem WE... :)
 
Ach ja so schlau ist der gute Tyrael wohl auch nicht.



Baut er das Portal doch ma glatt mitten in den Pfeiler. Naja nun kann meine Ama endlich ans Kühe Töten gehen und mir ein paar Rohlinge organisieren.
 
Ich hab die Alten Tunnels liebgewonnen. Heute Nacht ist viel goldenes und grünes gefallen, u.a. ein TC87 (Geisterflamme), ein Offskiller und das hier:

azure.jpg


Hinter dem Ding war ich echt her, nachdem ich mein erstes vor 3 Jahren durch den Aura-Bug verloren habe... Jetzt hab ich alle Items, die Pindle nicht droppen kann, aber irgendwie will ich ihn gar nicht mehr runnen. ATs machen viel mehr Spaß (zumindest wenn man so viele Pindles hinter sich hat)!!

Das beste war ja noch, dass ich 2 Runs später NOCH nen Lichtsäbel gefunden hab...

Aber was rede ich? Ab ins Bett!!!! >.<
 
Sodele, ich bin auch wieder von meinem Heimatbesuch zurück.

Bischen D2 gespielt hab ich auch: Meine WWS-Straferin ist bis 84 gespielt worden und ich hab mir wieder ne L/CL Sorc gebastelt die grade fröhlich durch Hell telt (als One-Ele Hell spielen ist irgendwie... naja... das InsightAufmMerc ist auch nur in einem exceptional Rohling...)

Eins muss ich aber sagen: Die Straferin macht enorm Spass. Vor allem die KB-Handschuhe sind mal richtig fein, man kann dann mit satten 500 Leben im CS offensiv spielen - geil.


Runs habsch auch ein paar gemacht, das wichtigste:
Harle x2, Nossi, 49er WT, Duriels, Shaft und noch ne Menge Kleinkrams^^


Ansonsten: GZ an alle und so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben