• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb und gz griD :)

Grad nnetten LC gefunden 16-42 Firedmg :)
 
hui. 3 max 1 str sc. :)

wenigstens irgendwas..
 
KO geht doch noch. Hell Runen Sucken. Über KOs freu ich mich meistens eher.
 
Bei meinem ersten RQ wurde es gleich ne Gul, da war ich jetzt soch etwas enttäuscht

edit:
Die Welt ist wieder im Einklang mit mir. Bei Meppel gabs heute ein Dämonenglied, äth Dämonenbogen, +4/-4 Blitzfacette und zu gute Letzt die lang ersehnte Harle
 
Hör mir bloss auf mit den Dämonenpimmeln.

Nach 3 Monaten des nicht-so-häufig-spielens sind mir schon 6 Stück gedroppt - und ich hab bis jetzt quasi 0 Bossruns gemacht (nur eben ein paarmal Meppel/Andy im Urlaub, lasst es 30 jeweils gewesen sein).

'N Arach wär mal ein Ding ;)
Noch nie selbst gefunden, das Teil.
 
Mal ne Frage am Rande :):

Wie verlässlich ist bei einer Bowama Knockback? Mit Multischuss wirkt es ja seit 1.10 nicht mehr, aber wie sieht das bei anderen Attacken aus? Wirkt es bei jedem Treffer?
 
Ich hab ja momentan etwas weniger Zeit zu spielen aber immerhin gabs im WST meine erste Uni Heilige Rüstung. Natürlich wars nur Templers aber immerhin ein Anfang.
Von den Baaldrops bin ich sehr enttäuscht. Hab den Kerl ja mangels passenden Chars früher selten besucht. Mit einem Necro ist es eher ungefährlich aber bei bisher ca 100 Besuchen nicht ein wirklich brauchbares Teil selbst Charms gibts kaum welche.
 
Reborn2k schrieb:
Mal ne Frage am Rande :):

Wie verlässlich ist bei einer Bowama Knockback? Mit Multischuss wirkt es ja seit 1.10 nicht mehr, aber wie sieht das bei anderen Attacken aus? Wirkt es bei jedem Treffer?

Multi wirkt auch noch mit Multischuss, aber nur auf die mittleren beiden Pfeile. Knockback wirkt auf alles andere voll. Die Chance auf Knockback ist abhängig von der Größe des zurückzuwerfenden Monsters, nicht von dem Angriff.

Mit Strafe nagelst du eigentlich so ziemlich alles an die Wand.
 
Reborn2k schrieb:
Mal ne Frage am Rande :):

Wie verlässlich ist bei einer Bowama Knockback? Mit Multischuss wirkt es ja seit 1.10 nicht mehr, aber wie sieht das bei anderen Attacken aus? Wirkt es bei jedem Treffer?

Ich kann dir mal unverbindlich meine WWS Ama zum Testen schicken, ich vertrau dir da :P

Wie gesagt, ermöglicht imo eine sehr offensive Spielweise -> gegen z.B. die Ritter im CS sehr zuverlässig (haben AFAIK die Größe: Mittel)
Mit Multi ist es allerdings eher irrelevant, das ist wahr - da ist aber auch einfach ein wenig cold-damage auf dem Equip schon fies ;)
 
DerBK schrieb:
Multi wirkt auch noch mit Multischuss, aber nur auf die mittleren beiden Pfeile.
Wat? Die anderen Pfeile machen keinen Schaden? :P

Ich kann dir mal unverbindlich meine WWS Ama zum Testen schicken, ich vertrau dir da :P
Wenn das ernst gemeint ist, würde ich das begrüßen. Also wie du schon sagst, zum Testen, an Item- oder gleich Charakterklau hab ich gar keine Lust, da ich komplett selffound spiele. :D
 
Rent a char. oO ^^



Hätte mich fast gestern über einen Kampfskiller mit 34 Leben gefreut ... da gabs nur einen Haken. Es war keiner fürn Pala :wand: :irre: Jammerschade ... mein HC funbuild ist verfolgt vom Pech was die Itemdrops betrifft. P.P.P. P.
 
Reborn2k schrieb:
Wat? Die anderen Pfeile machen keinen Schaden? :P

gnagnagna,
Das sollte offensichtlich "Knockback wirkt [...] mit Mulitschuss, aber [...]" heißen.
 
Reborn2k schrieb:
Wenn das ernst gemeint ist, würde ich das begrüßen. Also wie du schon sagst, zum Testen, an Item- oder gleich Charakterklau hab ich gar keine Lust, da ich komplett selffound spiele. :D

Tja, dann schick mir mal ne PM mit ner Email-Addy von dir^^
 
@DerBK: I know. :D
griD schrieb:
Tja, dann schick mir mal ne PM mit ner Email-Addy von dir^^
Thx, ich hab den Char erhalten. Ich musste mich regelrecht zwingen mit dem Spielen aufzuhören... oO Strafe ist echt ziemlich spaßig. Knockback funzt ungefähr so wie ich es mir vorgestellt habe... ^^

Geht ziemlich ab die Luzi, wie das wohl mit WF + Forti ist... :> Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich bald so eine mache... ^^
 
Mit WF muß man sich iirc ganz schön ranhalten um auf 2fps zu kommen (120 IAS oder so, hab's grad nicht im Kopf)...

Aber ab gayt das mit Sicherheit :D
 
Hmm mit ner WF würd ich aber schon das AD vermissen, was ja auch zum Spassfaktor des Buils gehört :=)
Die Forty würd ich allerdings nicht liegenlassen, im Moment schunkelt die Kleine ja mit Verrat durch die Gegend.

Spenden in Form 08er Saras sind daher bei mir auch gerne gesehen, hehehe.



@Reborn2K: Schön, wenns dir Spass gemacht hat^^
 
griD schrieb:
Hmm mit ner WF würd ich aber schon das AD vermissen, was ja auch zum Spassfaktor des Buils gehört :=)
Die Forty würd ich allerdings nicht liegenlassen, im Moment schunkelt die Kleine ja mit Verrat durch die Gegend.
Wieso Verrat? Du hast doch auch ne 40... ODer klappt's dann mit den Resis nicht mehr?


griD schrieb:
Spenden in Form 08er Saras sind daher bei mir auch gerne gesehen, hehehe.
Träum weiter :D
 
thorwin schrieb:
Mit WF muß man sich iirc ganz schön ranhalten um auf 2fps zu kommen (120 IAS oder so, hab's grad nicht im Kopf)...

Aber ab gayt das mit Sicherheit :D

Jap 120 IAS mit WF... :)


Hmm mit ner WF würd ich aber schon das AD vermissen, was ja auch zum Spassfaktor des Buils gehört :=)

Geht auch ganz ordentlich mit Atmas wenn man Treachery anstatt Forti nimmt... Im Bnet spiel ich meine so und die räumt das CS in vollen Games allein leer... ;)

WF mit Shael = 40 IAS
Helm = 15 IAS (Juwel)
Verrat = 45 IAS
Gloves = 20 IAS

--> 2 FPA Strafe mit AD :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben