Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1357 schrieb:Ko Rune bei Runenquest auf Hölle
Reborn2k schrieb:Mal ne Frage am Rande :
Wie verlässlich ist bei einer Bowama Knockback? Mit Multischuss wirkt es ja seit 1.10 nicht mehr, aber wie sieht das bei anderen Attacken aus? Wirkt es bei jedem Treffer?
Reborn2k schrieb:Mal ne Frage am Rande :
Wie verlässlich ist bei einer Bowama Knockback? Mit Multischuss wirkt es ja seit 1.10 nicht mehr, aber wie sieht das bei anderen Attacken aus? Wirkt es bei jedem Treffer?
Wat? Die anderen Pfeile machen keinen Schaden?DerBK schrieb:Multi wirkt auch noch mit Multischuss, aber nur auf die mittleren beiden Pfeile.
Wenn das ernst gemeint ist, würde ich das begrüßen. Also wie du schon sagst, zum Testen, an Item- oder gleich Charakterklau hab ich gar keine Lust, da ich komplett selffound spiele.Ich kann dir mal unverbindlich meine WWS Ama zum Testen schicken, ich vertrau dir da
Reborn2k schrieb:Wat? Die anderen Pfeile machen keinen Schaden?
Reborn2k schrieb:Wenn das ernst gemeint ist, würde ich das begrüßen. Also wie du schon sagst, zum Testen, an Item- oder gleich Charakterklau hab ich gar keine Lust, da ich komplett selffound spiele.
Thx, ich hab den Char erhalten. Ich musste mich regelrecht zwingen mit dem Spielen aufzuhören... oO Strafe ist echt ziemlich spaßig. Knockback funzt ungefähr so wie ich es mir vorgestellt habe... ^^griD schrieb:Tja, dann schick mir mal ne PM mit ner Email-Addy von dir^^
Wieso Verrat? Du hast doch auch ne 40... ODer klappt's dann mit den Resis nicht mehr?griD schrieb:Hmm mit ner WF würd ich aber schon das AD vermissen, was ja auch zum Spassfaktor des Buils gehört :=)
Die Forty würd ich allerdings nicht liegenlassen, im Moment schunkelt die Kleine ja mit Verrat durch die Gegend.
Träum weitergriD schrieb:Spenden in Form 08er Saras sind daher bei mir auch gerne gesehen, hehehe.
thorwin schrieb:Mit WF muß man sich iirc ganz schön ranhalten um auf 2fps zu kommen (120 IAS oder so, hab's grad nicht im Kopf)...
Aber ab gayt das mit Sicherheit
Hmm mit ner WF würd ich aber schon das AD vermissen, was ja auch zum Spassfaktor des Buils gehört :=)