• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
Wieso Verrat? Du hast doch auch ne 40... ODer klappt's dann mit den Resis nicht mehr?

Resis? Bowie? wtf?
Ums IAS gehts bei mir^^

Ein schönen Selbstbauhelm mit 45ias/~90ed, hach wie wäre das schön ;)
 
45/120, alles andere ist Noob-shit! :clown:
 
genau, und zu den 3x blue 15/40 jools nen botd bow bitte, sonst bist du ja voll naab!
 
endlich, wenigstens einer der Ahnung hat!
 
wow irgendwie mag ich meppel :)
2 schnitters, 2 IK Hammer, Kriegsreisender 50mf, Baranars Stern, Aldurs Knüppel, Trang Ouls Krallen und noch kleineres Zeug in ~2h lässt sich sehen
3 unique Ringe waren auch dabei, und wieder einmal kein SoJ -_-
 
ja, ist schließlich mein drittes. Sind aber alle non-eth
 
schreib bitte mal meinen Thread, was du so suchst bzw dafür willst :)
 
yay gerade eben hat mir der liebe rat einen 16absorb/14mf wisp projector vor die füße geworfen. Schön langsam wird das ja was mit den items :D

mal schaun ob ich den vertrade oder ihn selbst benutz, laut PL müsste der doch genau 7 PlE wert sein oder? is ja quasi genau in der mitte.

Eine frage hab ich noch. Beim "natures peace" ring is ja slain monsters rest in peace drauf. wenn ich jetzt, den ring tragend, bei nihlatak monster töte (zauber oder angriff ist hierbei egal oder?) kann er die nicht mehr explodieren lassen, soweit ich mich erinnere, oder?
 
Wisps sind imho etwas überbewertet in der PL

jop, genauso ist es. Nur wenn dein Merc was killt bringt der Ring nüx
 
Und die Viecher, die sich selber sprengen, kann Nihla immer wieder verwerten :p
Dagegen kann man nix tun :)
 
Ich denke eher, sie töten sich trotzdem selber :)
Und dann kann er sie auch explodieren lassen :p
 
nein.
wenn du sie tötest, explodieren sie zwar, sind aber dank pon nicht CE-bar. ^^
 
Sicher? :p
Zu lange kein Nihla mehr gekillt, habs vergessen :D
Ich weiss nur, dass er manchmal trotzdem CE gemacht hat, obwohl kein Merc und ich PoN hatte.
Also irgendwo muss was sein :p
vielleicht gehts ja auch nich immer?
 
vielleicht sind die auch einfach explodiert, bevor du sie töten konntest ^^
 
@griD: Hmm, ich hatte bei deiner Ama aber das Gefühl, dass Amp verhältnismäßig wenig ausgelöst wurde. Was ja an sich seltsam ist bei einer 7%-igen Chance zusammen mit dem Speed von Strafe. Naja... Eigentlich hab ich auch nicht so genau drauf geachtet. :D Ist mir vielleicht nur so vorgekommen....

Sagt mal... Kennt ihr das, wenn man zuviel Zeit zum Zocken hat, aber sich einfach nicht entscheiden kann was man als nächstes spielt? Argh, das hab ich gerade.
Einerseits will ich meine Sorc auf 98 machen, aber das dauert schon ziemlich lange und ich hab doch gerade erst so viele Baals gemacht. Andererseits will ich AT runs machen, damit ich endlich alle Items finde (mir fehlen 15, siehe sig ^^), aber... dann find ich keine Runen (höchstwahrscheinlich). ^^ Dann will ich auch noch UK bis zum Umfallen runnen, aber... dann find ich ja keine Items! :ugly:

Hach, das is so kacke... :P
 
Kannst ja mal die Wurmgruft mit einem geeigneten Char besuchen. Ich hab dort meine besten Runen und auch einige gute Idems gefunden.
 
bei mir ist es eher umgekehrt: ich hab einfach keine Lust zum zocken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben