• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock auch was anderes, aber auch ein altes Game: WC3

Blizz macht einfach die besten Spiele :)
 
und ich zock heut mal C&C3:Tiberium Wars an.
wenns mir nicht gefällt dann wird TQ:IT oder UT2004 (hab ich gestern mal installiert), oder eins meiner anderen 15(?) neuen spiele gezockt. hab ein bischen was nachzuholen mitm neuen pc. :D ;)
 
Hab gestern auch endlich mal weiter gezockt. FO/FB durch den halben 1. Akt (Alp) gebracht, dabei von 41 auf 44 gelevelt.

Die Alte geht in NM immer noch ab wie Luzie, obwohl die Ausrüstung alles andere als optimal ist. Besonders die Resis machen mir schwer zu schaffen (30 Fuer, Rest um 10).

Hat nicht zufällig wer nen Mosar's (HC) rumiegen? Der würde - mit 2 PD - aus dem Gröbsten raushelfen und Maxblock wäre damit immer noch möglich, auch wenn ich dann ein bisschen mehr Dex statten müsste (trage atm Whistans).
 
nm ist für viele chars leichter und schneller machbar als normal.

eigentlich sehe ich das immer so als glanzzeit für einen char : von level 30-60 sind die die wichtigsten skills oft schon ausgebaut, die wichtigsten items tragbar, aber die gegner haben nur ~1/5tel des lebens wie in hölle.
 
right...

hab im bnet ne kleine classic sorc gebastelt, die is so lvl 55 und cleart das cs sehr anständig, in hölle hab ich größte probleme mit q1 a1 gehabt...
mfg

Ciao
Seisset
 
Daran, mit der Süssen nach Hell zu gehen, wage nich noch nicht mal zu denken. Da müssen Meppel, Pindle und Dia schon noch ein bißchen bluten vorher.

Aber erst mal kommt jetzt Andy dran. Ich hoffe ja auf nen SoJ als Quest-Drop :angel:
 
aber ich hab mal einen SoJ bei ihm gefunden (aber war BNet...)
 
Mein Glück mit Rohlingen hält an:

barbrohling_bo_nr.jpg


:D :D :D
 
@thorwin: was hältst denn von Reim in nem Hohen Schild? hast auch gut block, n bissl mehr resis als mit Whistans PD, dazu noch cnbf und n bissl mf
.
würd dir gern n mosars geben, bzw. zumindest leihen... allerdings hab ich den einzigen den ich noch hatte letztens mit meiner sorc verript :)
 
GZ!!

auch an Blutkehle, der gleich noch sein ZdHF posten wird xD
 
:p

ZdhF bei Baal - pic gibts aus Protest keins ^^
 
hab heute ca. 2h gepindelt, und gefallen ist gar nichts -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben