• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nett :D
erstmal:
screenshot079gv3.jpg

War ne Blitz +5/-3

Und ein run später, fast die selbe stelle Oo
screenshot081ix6.jpg
 
wie viel mf hast du? Ich hatte in den alten Tunnels noch nie wirklich Glück.
 
25 % xD

Müsste meine 2. RBF da sein denk cih
 
Hehe Gratz, ich brauch noch so ~5 Blitzfacetten, um meinen Grundbedarf zu decken, nur leider sind die verflixt selten. ;)
Alte Tunnels hab ich noch nicht häufig gemacht, aber wenn ich die gemacht hab, ist rein garnix gedropt, bei Pindle hatte ich da schon mehr Glück die letzten Wochen: Giftfacette, Templers, Schädelhauer, Schaeffers, einige 3X ED Juwele, eth Duriels 195ED, Gris Helm, Storm, Schleier aus Stahl und noch nen Gladi. Das waren so die aufregendsten Drops :D
Durchschnittliche Runzeit war so ~1 1/2 h am Tag bei genau 450 mf.


Dank dem Schaeffers muss ich jetzt auch noch einen Frenzy anfangen..
 
hätte ne 4/4 Blitzfacette zu bieten. Meld dich mal
 
wißt ihr, in anbetracht dessen, das ich seit mehreren monaten nichts gefunden habe außer nem knochenschatten... :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
He, du findest wenigstens nen Knochenschatten!

Ich brech schon bei Zerschmetterer des Dunkelclans in "meni goZzu"-Tränen aus.
 
Das ist der Preis, den ihr für eure KuttÖn bezahlen müsst, muhahahahahahaha
 
gut, ich will jetzt keine spekulationen hören, ob sich unter den kutten nicht doch heimlich gefundene dämonenglieder oder stahlsäulen verbergen... :p
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab auch seitn üaar monaten nix mehr gefunden.. könnt daran liegen, dass ich seit n paar monaten nich mehr wirklich d2 gespielt hab :p

*shivering isles zocken geh* ;)
 
Ich hab bis vor paar tagen auch nich wirklich viel gezockt, weil ich davor auch lange nix gefunden hatte.
Dann hab ich wieder mal angefangen, am anfang auch erstmal nix, aber dann halt wieder mehrere nette Sachen :D
Und nun lvl ich bissel meine Chars, in den letzten Tagen schon
Froster 87 -> 88
Java 89 -> 90
Zealer 89 -> 90
Bowie 88 -> 89
Und meine Blizz-sorce will cih jetzt auch erstmal auf 87, und dann 88 bringen :)
 
hab heute mit meiner Blizz-Sorc lvl 90 erreicht und damit ist sie jetzt ausgeskillt.
Im Moment nutz ich sie zu MF Zwecken. Baalen funktioniert nicht wirklich flüssig, da die 2te Welle immer CI ist und der Merc kein cnbf hat.
 
hm. ich quetsch grad alle meine items in Risinhighs muleverwaltungsdings. :P

und ordne gleichzeitig meinen stash.
 
blind0815 schrieb:
@thorwin: was hältst denn von Reim in nem Hohen Schild? hast auch gut block, n bissl mehr resis als mit Whistans PD, dazu noch cnbf und n bissl mf
.
würd dir gern n mosars geben, bzw. zumindest leihen... allerdings hab ich den einzigen den ich noch hatte letztens mit meiner sorc verript :)
:autsch: fürs verrippen :D

Rhime hab ich in irgendnem Schild da, allerdings hat der recht miesen Block (trug mein Necro mal...)

Ich dachte für später evtl. an Zuflucht, muß das aber noch mal rechnen, wie es mit Block in einem hohen Schild aussieht. Müsste aber gehen, meine SC FO/FB trug Zufluch in nem Trollnest ( :wand: ) und da war MB noch ganz gut machbar

EDIT: Gratzerle zu den dollen Drops da oben. Gibt's nen neuen Dropmod? :angel:
 
mein Outlook droppte vom fiesen Endgegner "griD" auch grad was nettes: ein +2 Pala/20FC/71 Mana Reif (mit 3 damred!)

leider hat der vorher einen beträchtlichen Teil meiner Ausrüstung verschlungen, alles in allem würde ich sagen es war eine faire Angelegenheit


nein, mir ist doch nicht langweilig, warum auch? ...
 
:hy: Hallo.

Einige werden mich vielleicht schon aus Trades kennen und ich schreibe hiermit auch mal was hier im SP-Stammtisch.
Mein erster Beitrag hier handelt davon, daß ich mich wieder vom SP zurückziehe. Und auch von Diablo 2 insgesamt.

Ich hatte alle meine SP-Sachen und Chars auf meinem Laptop gespeichert. Und als ich eben jenen gerade einschaltete, sprang mit nur auf einem ansonsten schwarzen Bildschirm der Schirftzug "Operating system not found" entgegen, was darauf hindeutet, daß die Festplatte im Arsch ist.
Ich hatte zwar mal ein Backup meiner Diablodateien gemacht, aber das ist schon ewig her, meine Lvl 9x Chars waren damals noch um die 70 und die ganzen Items, die ich seit damals gefunden habe (2 x SoJ, Hl, Ist-Rune, TR-Set komplett) sind alle unrettbar verloren.

Viel Spaß euch noch beim SP zocken. :hy:
 
Das ist ja schade :(
Sicher, dass nichts mehr zu retten ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben