• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labarna schrieb:
Ich hatte alle meine SP-Sachen und Chars auf meinem Laptop gespeichert. Und als ich eben jenen gerade einschaltete, sprang mit nur auf einem ansonsten schwarzen Bildschirm der Schirftzug "Operating system not found" entgegen, was darauf hindeutet, daß die Festplatte im Arsch ist.
Ich hatte zwar mal ein Backup meiner Diablodateien gemacht, aber das ist schon ewig her, meine Lvl 9x Chars waren damals noch um die 70 und die ganzen Items, die ich seit damals gefunden habe (2 x SoJ, Hl, Ist-Rune, TR-Set komplett) sind alle unrettbar verloren.

Viel Spaß euch noch beim SP zocken. :hy:
Bitter das... :( Regelmäßiges Backup ftw :clown: *duck*

Ich hatte vor ca 3 Wochen das selbe Problem, zum Glück war mein Backup nicht ganz so alt. Hat letztendlich meinen Summoner von A4 Alp zu A2 Alp und meinen Frenzy von A1 Alp zu A4 Norm zurückgeworfen.

Hab dann erst mal ne FO/FB angefangen :)

EDIT: :autsch: D-Fens... immer bist Du schneller... ;(
 
tja, alter Mann :lol: :clown::angel:
Das erinnert mich daran: *backup mach*
Hab ja so viel gelvlt jetzt^^
 
Hmm das was ich brauche finde ich derzeit nicht. Immerhin gabs heute in den Tunnels meine zweite Windmacht aber brauchen werd ich das Teil eher keine zweimal.
Mein zweiter Pala bewegt sich derzeit so langsam auf seine Rente hin mit Level
95 ist dann gut.
 
Labarna schrieb:
:hy: Hallo.

Einige werden mich vielleicht schon aus Trades kennen und ich schreibe hiermit auch mal was hier im SP-Stammtisch.
Mein erster Beitrag hier handelt davon, daß ich mich wieder vom SP zurückziehe. Und auch von Diablo 2 insgesamt.

Ich hatte alle meine SP-Sachen und Chars auf meinem Laptop gespeichert. Und als ich eben jenen gerade einschaltete, sprang mit nur auf einem ansonsten schwarzen Bildschirm der Schirftzug "Operating system not found" entgegen, was darauf hindeutet, daß die Festplatte im Arsch ist.
Ich hatte zwar mal ein Backup meiner Diablodateien gemacht, aber das ist schon ewig her, meine Lvl 9x Chars waren damals noch um die 70 und die ganzen Items, die ich seit damals gefunden habe (2 x SoJ, Hl, Ist-Rune, TR-Set komplett) sind alle unrettbar verloren.

Viel Spaß euch noch beim SP zocken. :hy:


Lass dich von sowas doch nicht entmutigen bzw. mach eine kleine Erholungspause und fang dann wieder neu an. Mir war selbiges passiert auch mitm Lappi, nur mit dem Unterschied das ich keine Backups auf irgendeiner externen Speichermöglichkeit hatte. :rolleyes:

mfg
 
Im Amacamp (wo ich natürlich auch flennen musste) hat mir grad jemand gesagt, daß wahrscheinlich gar nicht die Festplatte kaputt ist, sondern nur der Boot-Block. Was auch immer das sein mag. Jedenfalls könne man das Problem wahrscheinlich durchs einlegen und booten der Windoofs-CD wieder beheben.

:)

P.S. Und falls das klappt ist das erste, was ich machen werde, auf jeden Fall das Erstellen eines Backups meiner Festplattendateien.


/edit:
Es läuft wieder. :)
 
GZ :)

Dann ist doch alles in Butter.

Ich mache Charbackups auf meinem Webspace und nem USB stick... ist vllt nicht ganz sicher aber wenigstens dann auch immer erreichbar :D



Ahja, und GZ an Ch1ll3r nochmal, ich finde 5mins vorher nen BK4 und dachte ich lucke, aber nein, du musst ja immer einen draufsetzen! :)
 
hm gute idee, ich werd meine auch mal wieder sichern =) die 2 griffons und 3 sojs sollen schließlich nicht irgendwann verloren gehen =]
 
meine funde der letzten woche: (alle an einem tag)

screenshot006lh5.jpg


screenshot007rh1.jpg


screenshot009jp3.jpg


:D

mein smiter hat mittlerweile baal auf hell besiegt, ich habe norm und alp auf pl8 durchgezockt, und hell auf pl 4 :eek:

bisher musste ich in hell immer auf pl1 runter bei vielen chars :(

allerdings sind die plitzkäfer auf pl4 echt hart, die plitze hauen gut rein.....

hier noch ein pic vom smiter beim lvl-up bei de seis in hell :)

screenshot002ug3.jpg
 
Mein Funbuild hat soeben die Urahnen auf Hell gepackt \Oo/ Hui uiui Adrenalinausstoß pur ^^
 
Paladin. Eine abgewandelte Form eines Holybolters ... so könnte man ihn noch am ehesten bezeichnen. ^^ Ich selber bezeichne ihn allerdings eher als Kleriker, aber is ja egal.^^
 
sind wieder viele neue unterwegs hier, merk ich grad.....

btw: seit wann zockst denn wieder Odin? :)
 
griD schrieb:
GZ :)

Dann ist doch alles in Butter.

Ich mache Charbackups auf meinem Webspace und nem USB stick... ist vllt nicht ganz sicher aber wenigstens dann auch immer erreichbar :D



Ahja, und GZ an Ch1ll3r nochmal, ich finde 5mins vorher nen BK4 und dachte ich lucke, aber nein, du musst ja immer einen draufsetzen! :)

Backups mach ich auf ner externen Festplatte & meinem Laptop. Ab und zu pack ich das Ganze auch zusammen in ner .rar und schick die bei GMX an mich selbst. ^^

zum lucken kann ich nich viel sagen ^^"

Und btw bin ich jetzt elitärer Vampir :D
 
gz :p
Partnerlook mit Bluti? :lol:

Hab heut nen neuen RIP Rekord aufgestellt...
6 mal mit meinem Convler :lol:
1. mal aufm weg zu Meppel, eine Horde Puppen explodierte gleichzeitig ~~
5 mal im CS alles IM, damit hat ichs heut...
Mehrmals hab ichs noch geschafft, schnell nen Reju zu saufen, und mehrmals hat ichs dann noch, als es nicht brenzlig war :irre:
D2 hat was gegen mich -.-
 
*huchfreu*

grad ne mal rune von der lieben gräfin spendiert bekommen. jetzt kann ich ohne bedenken schlafen gehen.. :D
 
Crazy Kenny schrieb:
sind wieder viele neue unterwegs hier, merk ich grad.....

btw: seit wann zockst denn wieder Odin? :)

So seit etwa 1 Monat wieder aktiver ... die Zeit davor hab ich hauptsächlich Classik gespielt ... was ich auch mal auf HC probieren werde :D
 
dumdidum :rolleyes:

[13:37:26] * Connecting to 213.131.156.51 (6667)
-
[13:37:48] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:37:51] * Connect retry #1 213.131.156.51 (6667)
-
[13:38:12] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:38:15] * Connect retry #2 213.131.156.51 (6667)
-
[13:38:35] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:38:38] * Connect retry #3 213.131.156.51 (6667)
-
[13:38:59] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:39:02] * Connect retry #4 213.131.156.51 (6667)
-
[13:39:23] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:39:26] * Connect retry #5 213.131.156.51 (6667)
-
[13:39:47] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:39:50] * Connect retry #6 213.131.156.51 (6667)
-
[13:40:11] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:40:14] * Connect retry #7 213.131.156.51 (6667)
-
[13:40:30] * Connect cancelled
-
[13:40:31] * Connecting to 213.131.156.51 (6667)
-
[13:40:52] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:40:55] * Connect retry #1 213.131.156.51 (6667)
-
[13:41:16] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:41:19] * Connect retry #2 213.131.156.51 (6667)
-
[13:41:40] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:41:43] * Connect retry #3 213.131.156.51 (6667)
-
[13:42:04] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[13:42:07] * Connect retry #4 213.131.156.51 (6667)
-
 
(13:49:28) now talking in (#diablo2.de.open)
(13:49:28) topic: Ungeziefer der Woche: Nightmare; Votes der Woche: griD - I, kasuke - I, Chiller - I, Nightmare - I, gekautes - II, Q - III


:P :clown:
 
Boah in den Tunnels ist echt nix los atm. Hab zwar ein BK sacred charge gefunden, aber sonst...

Naja, immerhin die hier von coldcrow norm: :D

stiefel.jpg
 
So, dank Gambeln konnte ich gestern Nacht noch das Equip meiner WWS Straferin umstellen:

Hab nun ne 3soxx tiara mit 6 dex (:D) 3*15 IAS aufm Kopp und die Forty als Armor

Hussah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben