• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
griD schrieb:
So, dank Gambeln konnte ich gestern Nacht noch das Equip meiner WWS Straferin umstellen:

Hab nun ne 3soxx tiara mit 6 dex (:D) 3*15 IAS aufm Kopp und die Forty als Armor

Hussah!
Hehe, nice. Kannste sie mir nochmal schicken? :P Ne, Scherz. Aber die muss ja jetzt noch mehr abgehen...
 
So Projekt erfolgreich abgeschlossen ...

 
ich hab heute das erste mal seit Wochen wieder D2 gezockt, ca ne halbe Stunde Andy und Meph-Runs

rausgekommen sind Trapskiller, Off Auren und gozu eth Hand von Broc^^


hat aber leider keinen Spass gemacht ...


wie kann man sich dazu ringen, dass D2 wieder Spass macht? Ich würd gern ein, zwei Chars spielen, hab aber keine Lust dazu (Widerspruch in sich, ich weiß^^)
 
Mach noch ne längere Pause, das wirkt wunder :p
Wie ich damals, waren 2 (3?) Monate, dann wieder ein bisschen.
Nun zock ich wieder recht viel :D
Seit paar Tagen, geht auch gut ab, lvln tu ich eben hauptsächlich :p
(Könnte auch die Motivation von den 2 BKs sein :lol: )
 
Naja, wenn es dir keinen Spaß gemacht hat, dann hast du wohl auch keine Lust. Und was bringt es schon, sich zum Spielen zu zwingen? Lass also lieber mal die Finger von D2, dann kommt die Lust irgendwann automatisch wieder. ^^ Ich hab in den letzten Jahren auch des öfteren Pausen eingelegt (die längste war ein halbes Jahr). Dann hab ich mich aber immer auch aus allen D2 Foren zurückgezogen, damit ich wirklich nichts von D2 mitkriege. Irgendwann kocht in einem die Sucht und man wird wieder richtig heiß auf D2 (wie bei mir gerade ^^)!
 
Reborn2k schrieb:
Hehe, nice. Kannste sie mir nochmal schicken? :P Ne, Scherz. Aber die muss ja jetzt noch mehr abgehen...

Hehe, hab ich dich schön mit angefixt, was? :)

Ja, sie geht noch mehr ab, ist aber leider noch ein wenig fragiler geworden (Resis sind nun ca: 40/40/40/75 bei ca. 550 life und 22%fhr).

Mir ist ausserdem aufgefallen, dass man mit Strafe im Gegensatz zu MS umgehen können muss, um den Schaden effektiv anzubringen - in alle Richtungen Pfeile zu verschiessen scheint nix zu bringen, alle in eine Richtung ist *viel* besser.

Ist vermutlich keine neue Erkenntnis, aber ist halt meine erste Strafe-Trulla, bei meiner WF-Dexonly früher hatte ich Strafe nur aus Langeweile für Mobreste geskillt :)
 
griD schrieb:
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass man mit Strafe im Gegensatz zu MS umgehen können muss, um den Schaden effektiv anzubringen - in alle Richtungen Pfeile zu verschiessen scheint nix zu bringen, alle in eine Richtung ist *viel* besser.
Wobei man sich das bei Strafe ja nicht aussuchen kann, oder?

Wenn ich dann irgendwann meine Ama mach, werd ich Strafe und MS skillen, MF für große Gruppen und Strafe für kleine (ab ner bestimmten Anzahl ist wohl jeweils der eine oder der andere Skill effektiver).
 
huch *freu*
screenshot085ac2.jpg


Hab mir nen Ast abgefreut :D

e: jieps :eek: :eek: :eek:

screenshot086ux2.jpg


:bersi:
 
Reborn2k schrieb:
Wobei man sich das bei Strafe ja nicht aussuchen kann, oder?

Doch, mit Knödeln + Stellungsspiel.

Sagen wir mal so: Im CS selbst gehts einfach, auf dem Weg dorthin... die Brücken über den FlaFlu... eher nicht. Ich würd sagen, das Strafe halt in Dungeon enorm effektiv ist - mit KB fegt man ja die Gänge förmlich leer.


und dickes GZ an Senf, oller Lucker -.-
Warum machste dich denn im IRC so rar?
 
Aaah, nice, D-Fens! Den brauch ich auch noch. Und son Juwel auch... :D

Wo wir gerade be Bowies waren hätte ich nochmal ne Frage. Ich hab gemerkt, dass ich immerhin ein 18ed/15 ias Juwel hab (ich dachte mein bestes wäre das kack 9ed/15 ias :S). D.h. meiner eigenen Bowie steht eigentlich nichts mehr im Wege. ^^ Ich wollte euch mal Fragen, ob das Equip hier in Ordnung wäre (ne, auf die Charakterforen hab ich irgendwie keinen Bock, hier ist's gemütlicher :>):

Kira's mit ias/@
WF mit 18ed/15 ias
ZdHF
LoH
Razor
Forti Dusk (muss ich noch machen ^^)
WTs
Irgendwelche Rare oder Crafted Ringe... ~_~

Max/AR/Life Charms, das wären dann 93 maxdam und XXX Life

Kira's weil ich sonst kaum auf Resistenzen komme. Ich spiel zwar mit den RWs (siehe Forti), aber ohne Plugy. Folglich hab ich keine Torches und Annis, weshalb ich auf einige Res verzichten muss. Mein Ziel ist es die 5k Multigrenze zu knacken. 6k ist mit dem Equip nicht drin. Eigentlich passt das auch, ich hab nur vergessen, dass ich ja noch einiges an Str statten muss (mit Torch + Anni wär's leichter). Da weiß ich auch noch nicht ganz so wie ich das machen soll...
 
Naja, STR holste dann am besten von den Ringen.
Leech ist nicht so wichtig, das ML von der WF reicht voll hin (auch wenns min wäre).
90% IAS haste auch - gut.

LL reicht 1% :p



BTW: Wenn das ne rein physische werden soll, überleg mal an dem Razor rum.
Wenn du Pierce skillseitig maxt kommst du ohne Torch/Anni auf ca. 85-86% Pierce, was IMHO mit MS/Strafe vollkommen ausreicht, 100% halte ich für verplempert.

Anstatt Razor ziehste dann lieber nen leckeren Rare oder Bloodcraft-Gurt an mit vor allem STR/FHR und Life - im Optimalfall ist noch ne Resistenz drauf.

Ich hatte meine WF-Trulla mal mit/ohne Razor getestet - rare fand ich besser.
 
Z3on schrieb:
ich hab heute das erste mal seit Wochen wieder D2 gezockt, ca ne halbe Stunde Andy und Meph-Runs

rausgekommen sind Trapskiller, Off Auren und gozu eth Hand von Broc^^


hat aber leider keinen Spass gemacht ...


wie kann man sich dazu ringen, dass D2 wieder Spass macht? Ich würd gern ein, zwei Chars spielen, hab aber keine Lust dazu (Widerspruch in sich, ich weiß^^)

weniger runs ---> mehr durchzocken :)

habe gestern, wo mein smiter ja nu endlich durch hell ist, nen ww-baba angefngen...hab ja noch 2 eth BB's mit 10 und 12 ed rumliegen, die schreien geradezu "oath" :D
 
Reborn2k schrieb:
Boah in den Tunnels ist echt nix los atm. Hab zwar ein BK sacred charge gefunden, aber sonst...

Naja, immerhin die hier von coldcrow norm: :D

stiefel.jpg

war das das 15. letzte Item, oder wie?

gratzi @ Fensi, nette Dinger


Und Kenny: auf durchzocken hab ich nochweniger Lust, mein "Heavensguard" steht immernoch auf Lvl6^^
 
dank matura nächste woche und anfang juni wird sich mein d2 konsum auch immens einschränken...von einer halben stunde / tag auf 10 minuten :D
naja, klopf auf holz, dass das alles gut geht.
 
nächste Woche schon? Wo bzw in welche Schule gehst du?

wir haben schriftlich erst ab 21. Mai und mündlich 21./22. Juni (OÖ, HAK)

naja, viel Glück :)
 
danke, dir auch
ich geh in wiener neustadt / nö in eine stinknormale ahs. 4. -8. mai schriftlich und 8. - 14. Juni mündlich.
 
hm. bei uns ist auch nächste woche matura..
naja ich hab noch ein jahr. :D
 
Hi ihr! Ich bin ja in diesem Bereich des Forums noch nicht so lange aktiv (im SP bin ich aber schon länger unterwegs) und wollte jetzt mal fragen, wie ihr es mit dem Schleppen von Mulis in die Höllenschmiede auf Hölle haltet? Wird das hier toleriert?
Sonst kann ichs mir ja sparen :D
 
denke, dass dich keiner allzu sehr schlagen wird. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben