Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo.Z3on schrieb:war das das 15. letzte Item, oder wie?
Jo, denke ich auch. Und irgendwo will ich mal anfangen, auch wenn's nicht perfekt wird (das ist sowieso keiner meiner Chars ). Man kann schließlich nicht auf optimale Ausrüstung warten... ^^griD schrieb:Jo Stats sind Stats, DEX oder STR ist im Prinzip worscht. Dexonly ist eh so eine Sache, wenn man sich dafür verbiegen muss ist es Unfug - wenn man die Items dafür hat ist es dagegen optimal
Naja, ich bin davon noch nicht so überzeugt. Denn man muss auch mal gucken, was son Gürtel denn tolles kann? Mit den Stats kann ich ein paar Punkte sparen, aber im Endeffekt ist das nicht soviel Dam wie der Razor mit 10 max, 15 DEX und Pierce bringt. Resis hab ich mit meinem Setup ohnehin genügend und das bisschen Life reißts jetzt auch nicht!Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle über einen rare Gurt/Craft nachdenken, da der dir einfach (gegenüber den 10 DEX von Razor) viel mehr bieten kann. Die 10 Maxdam sind bei guter Inventarbestückung (Max!!!Ar!!!Life!!!) auch nicht mehr so relevant. Und die 10-15% Unterschied im Pierce sind bei MS/Strafe schnuppe, da merkt man sehr sehr wenig von.
GZ! top:Ich bin vllt nicht der Uber-Bowie-Gamer, aber ne dreistellige Zahl CS-Runs hab ich sicherlich schon mit Bowies schon absolviert
ICEMAN666 schrieb:regelnäßig?
griD schrieb:Das ist aber ein ekliges Wort *SCNR*
Das hab ich mich aber auch gefragt. Das kam hier in letzter zeit mysteriös gehäuft vor... oOEndless Nameless schrieb:Was ist denn hier los? Reihenweise verabschieden sich die .Festplatten
Muss wohl an der Dürre liegen.