• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird toleriert und auch gemacht

(*tracertong und seiner Sorc mit Infi aufm Merc wink*^^)
 
Buuhh. Davon lass ich ganz schnell die Finger, das plöde Spiel stürzt ja andauernd ab und es kommt dauernd so no PlugY-Fehlermeldung. Muss die Lo halt freiwillig droppen -.-
 
solltest vllt. die shared stash ausmachen, wenn du mehrere versionen startest ;)

abstürze lassen sich mit mehr ram/besserer cpu beheben. oder einfach alles nicht benötigte schliessen.
 
naja ich hab das bis jetzt einmal probiert mit mehreren Fenstern gleichzeitig. Nach ca. 10min kam der erste bluescreen...

Und der 1,83Gh Core Duo CPU kann man das nicht zuschreiben
 
Z3on schrieb:
war das das 15. letzte Item, oder wie?
Jo. :D

@griD: Ich hab mal nachgeschaut. Ich hab wohl Statsringe, aber die meisten ohne LL. aber ein Lutscher reicht jawohl, also nehm ich wohl einen mit 2 STR, 12 DEX, 7 Prisma und 8 LL. Denn ob ich STR oder DEX Boni nutze ist ja im Prinzip egal, gesparte Punkte sind gesparte Punkte (oder?). Der beste Statsring (mit der höchsten STR + DEX Summe) ist dann einer mit 15 STR und 12 DEX (und 19 CR). Allerdings komm ich dann wohl nur auf so ~415 DEX (ich wollte doch 500 :(). Die 5k würde ich trotzdem noch schaffen, aber dann erst auf lvl 92 (aber ich werde die wohl eh noch weiter spielen ^^). Und wenn ich das richtig sehe gehen gegenüber meiner "falschen" Rechnung, wo ich die gestatteten STR vergessen hatte, auch nur 300 Maxdam verloren. ^^
 
Jo Stats sind Stats, DEX oder STR ist im Prinzip worscht. Dexonly ist eh so eine Sache, wenn man sich dafür verbiegen muss ist es Unfug - wenn man die Items dafür hat ist es dagegen optimal :)

Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle über einen rare Gurt/Craft nachdenken, da der dir einfach (gegenüber den 10 DEX von Razor) viel mehr bieten kann. Die 10 Maxdam sind bei guter Inventarbestückung (Max!!!Ar!!!Life!!!) auch nicht mehr so relevant. Und die 10-15% Unterschied im Pierce sind bei MS/Strafe schnuppe, da merkt man sehr sehr wenig von.

Ich bin vllt nicht der Uber-Bowie-Gamer, aber ne dreistellige Zahl CS-Runs hab ich sicherlich schon mit Bowies schon absolviert :)
 
griD schrieb:
Jo Stats sind Stats, DEX oder STR ist im Prinzip worscht. Dexonly ist eh so eine Sache, wenn man sich dafür verbiegen muss ist es Unfug - wenn man die Items dafür hat ist es dagegen optimal :)
Jo, denke ich auch. Und irgendwo will ich mal anfangen, auch wenn's nicht perfekt wird (das ist sowieso keiner meiner Chars :D). Man kann schließlich nicht auf optimale Ausrüstung warten... ^^
Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle über einen rare Gurt/Craft nachdenken, da der dir einfach (gegenüber den 10 DEX von Razor) viel mehr bieten kann. Die 10 Maxdam sind bei guter Inventarbestückung (Max!!!Ar!!!Life!!!) auch nicht mehr so relevant. Und die 10-15% Unterschied im Pierce sind bei MS/Strafe schnuppe, da merkt man sehr sehr wenig von.
Naja, ich bin davon noch nicht so überzeugt. Denn man muss auch mal gucken, was son Gürtel denn tolles kann? Mit den Stats kann ich ein paar Punkte sparen, aber im Endeffekt ist das nicht soviel Dam wie der Razor mit 10 max, 15 DEX und Pierce bringt. Resis hab ich mit meinem Setup ohnehin genügend und das bisschen Life reißts jetzt auch nicht! ;)
Ich bin vllt nicht der Uber-Bowie-Gamer, aber ne dreistellige Zahl CS-Runs hab ich sicherlich schon mit Bowies schon absolviert :)
GZ! :D:top:
 
Grad eben hat sich meine Partition mit meinen Spiele verabschiedet :cry:

verfickte dreckskacke ey, ich dreh durch :motz:
byebye Mang Songs und Juwel...

Zu erwähnen wäre noch, dass mein Bruder schuld hat daran >_>
Sie war zwar kaputt (teilweise) aber wenn er nich dran rumgefummelt hätte, hätte sie bestimmt noch überlebt...
 
Ich sicher ja nicht einmal täglich, kann ja nicht mit sowas rechnen...
 
Das wusste ich ja nicht :p
Die hatte ne Macke irgendwo am Ende, und das merkt man ja nich :(
Hatte ja auch vorher keine probs gemacht.

achja, mein Barb hat nebenbei auch noch 4 lvl dabei verloren :rolleyes:
(84 -> 88)
 
ej das is echt ma traurig Mang Sons Lektion ist schon ne Rarität ;(

Aber das wird schon wieder, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)
 
das juwel würd mich schon ziemlich mobben... klag dafür mal schön ne kiste von deinem bruder ein^^ schadensersatz
 
Was ist denn hier los? Reihenweise verabschieden sich die .Festplatten :eek:
Muss wohl an der Dürre liegen. Bei mir hängen zum Glück noch 2 andere .PCs im .Netzwerk, da kann ich Backups in sekundenschnelle erstellen. :cool:
 
Na danke, mein Covnler hat auch 6 lvl verloren...
So viel zu D2 vorläufig, hab ich 0 Bock drauf :/
 
:(

Mach doch sowas nicht, 84 -> 88 is doch ein Klacks...
 
Endless Nameless schrieb:
Was ist denn hier los? Reihenweise verabschieden sich die .Festplatten :eek:
Muss wohl an der Dürre liegen.
Das hab ich mich aber auch gefragt. Das kam hier in letzter zeit mysteriös gehäuft vor... oO

D2-mäßig quäl ich ja wieder mal Pindle. Und die besten Funde der letzten Tage sind:

Opi
2 x M'av Bogen
3/3 Blitzfacette
Tal's Rüstung
IK Rüstung
Kriegswürger
BK Ansturm

+

noch ein paar lowe Sachen und natürlich endlose gelbe/blaue Archonstäbe, Berserker-Äxte, Dimensionsscherben etc. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben