• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich genau 1000 in 2 Tagen.
huebscher.gif
Ja.......... was is? Guckt mich nicht so an! ^^ So viel ist das nicht! 1 Run = 20 secs, 1000 Runs = 20000 secs = 333 Minuten = 5,55 Stunden = 5 Stunden und 33 Minuten, entspricht zweieinhalb Stunden und 16,5 Minuten pro Tag. MF ist so ~520.

Gris Schild hab ich ein paar Runs später auch noch gefunden. :D

Ach ja: Zur Schule muss ich nicht mehr, mündliche Prüfung ist erst in 3 Wochen und meine Freundin kommt erst um 16 Uhr vom Praktikum heim. Da bleibt viel Zeit für D2. ^^
 
in 20 sek schaffst mit spielaufbau keinen run, rechne mal lieber mit gut dem doppeltn bis zu einer minute ;). also sagen wir lieber 1000 minuten, sind 16,67 stunden. also über 8 studnen täglich. ergo: du bist krank und hast keine freunde ;) :p
 
pindle run in 20 sekunden?
besitzt du einen mf bot der grad auf speed ist? ^^

also naja.
 
ICEMAN666 schrieb:
in 20 sek schaffst mit spielaufbau keinen run, rechne mal lieber mit gut dem doppeltn bis zu einer minute ;). also sagen wir lieber 1000 minuten, sind 16,67 stunden. also über 8 studnen täglich. ergo: du bist krank und hast keine freunde ;) :p
Ähm lol? 30-60 Sekunden für 1 Run? Ich starte das Spiel, renne sofort los (25% FRW von Wartravs + Harmony im 2ten Slot), ab dem roten Portal tele ich, mach sofort nen blizzard und helf eventuell mit Statikfeld nach, aber Pindle ist eh meist auf Anhieb tot. Die Alt-Taste ist dann schon gedrückt und die Items werden nur kurz auf Gold und Grün überflogen. Danach geh ich dann sofort raus. So sind 20 Sekunden MIT Spielaufbau durchaus möglich. Gut, vielleicht liegt der Durchschnitt bei 25 Sekunden oder so, aber dann kommt insgesamt auch nur ne halbe Stunde mehr dazu. :P Und 16 Stunden passt nicht so ganz, da ich meist den halben Tag bei meiner Freundin bin... ;)

Ich will nicht arrogant wirken oder so, aber das ist durchaus möglich... oO
 
Wer weiss, was du da schon an tollen Rares hast liegen lassen :p
 
D-Fens666 schrieb:
Wer weiss, was du da schon an tollen Rares hast liegen lassen :p
Wenn ich jetzt sage, dass ich meist noch Rares aufhebe und schnell identifiziere, glaubt mir das wohl eh keiner... :D Aber ich nehm auch nicht jedes Rare auf und vielleicht wären dann 25 Sekunden als Durchschnittszeit realistischer. Aber wayne... :P
 
Man unterschätzt das warten aufs spiel und die laufwege gerne von der zeit her, aber wenn du das glaubst ist das für mich auch ok. allerdings hab ich andere erfahrungen gemacht.
 
Ich auch.

Mit FRW+Harmony halte ich ~35-40 Sekunden im Schnitt für reeler, das ist jedenfalls meine Zeit bei Pindle und die wurde mit geeigneten Messinstrumenten (Stop-Uhr) ermittelt ;)
 
wenn ich mich beeile, schaff ich Runs in 30 sek, allerdings ist das ohne Rares aufheben und eben mit beeilen

beim normalen Spielen, manchmal Probs mit Immunitäten, interessante Rares (also interessante Grundgegenstände) brauch schon so 45 sek würd ich sagen
 
ICEMAN666 schrieb:
Man unterschätzt das warten aufs spiel und die laufwege gerne von der zeit her, aber wenn du das glaubst ist das für mich auch ok.
Stimmt. Aber ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Ich hab die Zeit abgestoppt... Harmony verkürzt die Laufzeit mit 36% FRW schon um einiges. Am entscheidensten ist aber denke ich, das Pindleruns irgendwann fast automatisch ablaufen, wenn man so extrem viele gemacht hat (in den letzten Jahren hab ich teils VIEL extremer gespielt ;)). Am Anfang war ich natürlich auch nicht so schnell...

Ich hab mich jedenfalls von dir etwas angegriffen gefühlt. Nur weil du es nicht hinkriegst, heißt das noch nicht, dass es nicht möglich ist, so schnell zu pindeln.

:)
 
äh ich glaub ich hab nicht wirklich weniger gezockt als du ;). Blizzard nur mit TC85er auf 95 und Fb/met nur mit Pindels auf 93 sind auch paar runs ;). vom 96er pala ganz abgesehn. Also den ein oder anderen run hab ich auch schon gemacht. btw solltest du evtl auf meine smilies achten, dann brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen.
 
Reborn2k schrieb:
Ich hab mich jedenfalls von dir etwas angegriffen gefühlt. Nur weil du es nicht hinkriegst, heißt das noch nicht, dass es nicht möglich ist, so schnell zu pindeln.

:)

du verbringst zu viel Zeit mit deiner Freundin, das hört sich schon sehr nach Frau an^^ :D :clown:
 
bei rares ist es ja so, das sich nicht alle lohnen... gibt irgendwo nen thread der das ganze nett erklärt... z.B. ist es eigentlich sinnlos helme aufzuheben (nicht zu verwechseln mit haarreifen)... genauso sind diverse grundttypen uninteressant, egal ob man sie uppen kann oder nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
bei rares ist es ja so, das sich nicht alle lohnen... gibt irgendwo nen thread der das ganze nett erklärt... z.B. ist es eigentlich sinnlos helme aufzuheben (nicht zu verwechseln mit haarreifen)... genauso sind diverse grundttypen uninteressant, egal ob man sie uppen kann oder nicht

Könnte ja mal in meine Sig klicken :p
Viel spass beim lesen ;):):lol:
 
Für alle Ungläubigen hab ich spaßeshalber mal schnell n Vid zusammengeschnibbelt! ^^

Pindlerun-Video (2,92 MB, XVID Codec wird benötigt)

Wie man beim Laufen und Telen sieht, hat Fraps das noch etwas zu lahm aufgenommen, was noch so 1-2 Sekunden rausholen sollte. :P
du verbringst zu viel Zeit mit deiner Freundin, das hört sich schon sehr nach Frau an^^
Hilfe, ich werde emo! :D Ne Zicke bin ich, ich weiß... >.>
 
Hast du die selbe Marotte wie ich? :D
Ich öffne auch bei _jedem_ Pindlerun kurz das Statusfenster (wahlweise auch Inventar) und kann es mir einfach nicht abgewöhnen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben