• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch des häufigen :D
entweder guck ich Stats oder ins Inv oder beides :lol:
 
Mach ich auch. Denke das ist normal, weil das laufen so langweilig ist^^
 
Ich hab das IRC direkt neben D2 offen, das versorgt mich mit genug unnötigen Informationen ;)
 
Aber wenn da mal Funkstille herrscht (ja, das soll vorkommen!), dann schau ich mir auch bei Runs öfters mal Inv oder Charfenster an.
 
ich kann mich irgendwie nicht mit dem Fenstermodus anfreunden, daher ist es bei den Runs schon mal langweilig^^
 
also, bei mir wirkt das so stark, das ich beim start von wow die tabulatortaste drücke :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ih, wer macht denn noch die Karte mit Tab auf? :D
Ich hab das bei mir aufs Mausrad gelegt...Mausrad drücken -> Map auf
 
Ch1ll3r schrieb:
Aber wenn da mal Funkstille herrscht (ja, das soll vorkommen!), dann schau ich mir auch bei Runs öfters mal Inv oder Charfenster an.


dass es in #diablo2.de.open mal ruhig ist, halte ich für ein bösartiges gerücht :p
 
was ist schlimm an der Tab-Taste?

Mausrad stinkt, als nächstes kommt so ein niedere Wesen, dass die Skills mit dem Mausrad wechselt ...
 
Tab > all :D
Mausrad und skills is doof -.-
 
Z3on schrieb:
was ist schlimm an der Tab-Taste?

Mausrad stinkt, als nächstes kommt so ein niedere Wesen, dass die Skills mit dem Mausrad wechselt ...

*husthust*
Teilweise mach ich das ^^" Bin halt zu faul meine linke Hand zu bewegen.
Hab die Skills auch noch auf den F-Tasten
 
Dann möchte ich mich auch hier nochmal für den ganzen Wirbel entschuldigen, den ich versehentlich verursacht habe.
Ich habe es tatsächlich nicht gerallt, daß Chupa nur einen Witz machen wollte.

Wie mein Zivilrechtsprofessor zum Thema "Willenserklärungen" einmal feststellte: Wir sprechen zwar alle Deutsch, aber dennoch nicht wirklich die selbe Sprache. Es schwingen bei jedem Satz so viele Erfahrungen, Anspielungen und Voraussetzungen des Erklärenden mit, daß man eigentlich ein Lexikon für die Spezialsprache eines jeden Mitmenschen bräuchte. Tja, und das für Chupa ist bei mir manchmal ein Buch mit sieben Siegeln. :)

Hab euch doch alle liep. :kiss:
 
Ch1ll3r schrieb:
Ih, wer macht denn noch die Karte mit Tab auf? :D
Ich hab das bei mir aufs Mausrad gelegt...Mausrad drücken -> Map auf


und das nennst du pro?
ich hab die karte UND items am boden anzeigen auf den seitentasten meiner .MX518 :bersi: :hammer: :p

und damit's nicht nur ein 1-zeilen spammer wird, gleich noch etwas angeberei hinzufügen:
heute mal mit meiner 672 MF blizzard sorc ein bisschen ge'mft:
3-Sox Tombreaver, Die Aufgehende Sonne, Schwarzeichenschild, Donnergotts, Schnitters, Dämonenglied und noch kleinkram wie 2 Jadeklauen, nats helm, Ohrenkette, Gris Rüstung, Seide des Siegers (ich mag das teil einfach :D) und'n auge von ettlich
und zu guter letzt noch nen Gestaltwandler GC mit 22 life aus nem baalcharm gecubed

MfG
 
"bisschen" == effektiv maximal 2 stunden bei pindle/meppl/andy mit meiner blizzard sorc auf /players 3 ;)

über's wochenende werd ich's dann nochmal richtig angehn :D
bin bereits am überlegen, ob ich noch auf 702 MF aufstocken soll, aber die IST isses mir für 2 % bessere chanzen auf uniques nicht wirklich wert

MfG
 
thema: mehr glück als verstand:
[22:44:07] <inWoW_James> {MoxQuizz} Die Frage Nr. 102 ist:
[22:44:08] <inWoW_James> Wie nennt man eine bewaffnete Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehreren Staaten?
[22:44:09] <Zeon-> dich krieg ich trotzdem
[22:44:10] <inWoW_James> {MoxQuizz} Zeon- löst nach 2 Sekunden und hat nun <16> Punkte (+1) auf Platz 2.
[22:44:11] <inWoW_James> Die Lösung war: Krieg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben