• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(+inWoW_James) Zeon- erreicht 30 Punkte und gewinnt einen süßen, knuddeligen Teddy mit großen braunen Augen.
• +inWoW_James Zeon- erhält 0.425 Punkte für die Allstarstabelle (jetzt 0.425 Punkte, pos 2).


der eine war Luck, dass muss ich fas zugeben
 
Hehe, ich hab 2 neue Items. Eins von Pindle und eins... von meinem Stash!
huebscher.gif


korona.jpg


Leider nur 1 Sockel, aber ich werd die wohl eh nie benutzen... :rolleyes:

Das zweite neue Item war Rabengarn. Hätte ich nicht zufällig ein paar Items aus meinem Stash geholt, hätte ich vergessen, dass ich das schon gefunden hab... :hammer:
 
Ich glaub das hatte ich schonmal gefragt, aber was fehlt dir noch an Items?
 
Ch1ll3r schrieb:
Ich glaub das hatte ich schonmal gefragt, aber was fehlt dir noch an Items?
Macht ja nichts, das verändert sich ja schließlich. :D Wie es in meiner Sig steht, fehlen mir also noch 12:

Pelta Lunata
Arcannas Zeichen
Sanders... Hut
Hörner des Kuhkönigs
Seraphyms Hymne
Nachtschwingers Schleier
Stahlrückenschild
Stahlhäcksler
Todesbeil
Fleischreißer
Mang-Songs Lektion
Klafter des Todes
 
Reborn2k schrieb:
Pelta Lunata
Arcannas Zeichen
Sanders... Hut
Hörner des Kuhkönigs
Seraphyms Hymne
Nachtschwingers Schleier
Stahlrückenschild
Stahlhäcksler
Todesbeil
Fleischreißer
Mang-Songs Lektion
Klafter des Todes

7 davon hät ich (hat ich jetzt nur noch 6 >_>) :D
Dafür fehlen natürlich andere Sachen :p
 
die ersten 10 aus der Liste hab ich gefunden (ok Todesbeil nur äth -> Malah)^^
 
Reborn2k schrieb:
Macht ja nichts, das verändert sich ja schließlich. :D Wie es in meiner Sig steht, fehlen mir also noch 12:

Pelta Lunata
Arcannas Zeichen
Sanders... Hut
Hörner des Kuhkönigs
Seraphyms Hymne
Nachtschwingers Schleier
Stahlrückenschild
Stahlhäcksler
Todesbeil
Fleischreißer
Mang-Songs Lektion
Klafter des Todes

Und du hast alle anderen Items im ganzen Spiel gefunden? Incl. Zodrune, Tyraels etc.? :eek:
 
und ich depp hab grad beim mulen 20 PGs verloren... mit dem spielleiter char aus dem spiel gegangen :wand:
mfg

Ciao
Seisset

edit: dafür dropt mir der erste boss nach neuem einklinken titans... meine ersten überhaupt :lol:
 
@labarna ich denke er meint nur uniques und sets. also ohne runen
 
ICEMAN666 schrieb:
@labarna ich denke er meint nur uniques und sets. also ohne runen

Aber selbst das ist ja mal ziemlich krass. TR-Set, Griswold-Set, IK-Rüstung, Griffon, SoJ, BK, Opi, Tyraels ...
Da waren bestimmt einge Monate Pindel quälen mit > 600 Mf nötig. Wer so viel Ausdauer hat, dem sei es gegönnt. :top:
Wobei einige Sachen gar nicht bei Pindel dropen können, also auch noch Baal quälen oder 85er-Runs dazu.

Ich wäre ja schon froh, wenn ich meine Sammlung der Sets und Uniques aus Normal vervollständigen könnte.
Ich seh gerade: Arcannas Zeichen fehlt uns beiden. Das Teil ist wohl besonders hartnäckig.
 
Uniques gibts doch nur 3, die Pindle nicht droppen kann: Azure, Tyraels und Arach
Sets kann er alle droppen

Arach und Azure kann dafür Meph, nur bei einer Tyraels braucht man zusätzlich zur Ausdauer bei Pindle noch woanders einige Runs^^


ich glaub ich geh die Liste auch mal durch, aber dürfte noch noch ~30 Items sein, die mir fehlen (wobei ich wohl auch nicht mehr alle weiß, die mal gedroppt sind ...)
 
Sets hab ich auch alle komplett, und bis auf Natalyas Mal auch alles selbst gefunden.

bei den uniques fehlen mir selffound noch die beiden heiligen rüssen, Griffons, Astreons, Horazons,Todesnetz,Todesbeil,Mang songs,Brut der dunkelmacht, Medusas, Geisterschutz, stahlhäcksler. bei den kleinen hab ich keine ahnung.
 
Z3on schrieb:
nur bei einer Tyraels braucht man zusätzlich zur Ausdauer bei Pindle noch woanders einige Runs^^
Oder verdammtes Schweinsglück! :p Ich hab sie gegen Ende 2004 von Baal gekriegt, obwohl ich den zu dem Zeitpunkt noch fast nie gemacht hatte (vom Quest mal abgesehen). Ohne Tyraels hätte ich mir auch niemals in den Kopf gesetzt, alle Items finden zu wollen... ^^ Und ja, ich meine natürlich nur Uniques und Sets... ;)
Azure hab ich erst letzte Woche in den Tunnels gefunden und Arach hab ich mehrere von Meph.
 
Also wegen Klafter, den hab ich 2mal im CS an fast exakt der gleichen stelle gefunden, evtl ist da dir dropprate besonders gut ;). Und zwar immer auf dem weg zum linken siegel bevor sichs verengt, und beidemale von nem Giftfürstenboss, der rot eingefärbt war :eek:
 
anutxmpipsbbnzdmp.jpg


Wurde aber im gleichen run ordentlich belohnt:
anuty54cwfgjhhxvl.jpg


Meine dritte nich gecubte Vex :D
 
Sieht nach Grube aus. Da hab ich in letzter Zeit auch ein paar bessere Runen gefunden. Seltamerweise alle fast an der gleichen Stelle.
In einem der beiden Räume mit den Schamanen gabs 1xVEX, 1xGUL, 2xMAL
 
Das nehme ich mal zum Anlass die Grube auch öfters zu besuchen. Von ca. 450 Runen von der Gräfin war die höchste eine Pul :cry:
 
hatte grad runenquest alp mit meiner neuen trapse, es wurde ne dol... voted for "sinnloseste rune ever" ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben