• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Dolrune aufgrund der RW, in welche sie passt, eigentlich sehr gut.

DolUmBerIstwohl für die meisten wegen der Ber unerreichbar. Aber DolIo in einem auch noch shopbaren Rohling für einen dank Magiedam im SP besonders tauglichen Char ist doch was feines.
 
nur braucht man max. 2-3 Weiß-dinger. :D
 
guten tag meine damen und herren^^

hiermit möchte ich mich mal vorstellen und zu eurer sp-comm gehören. ich spiele zwar auch im bnet, aber oftmals geht mir das dortige gehabe sehr aufn keks sodass ich dann wieder ne zeitlang alleine spiele (bzw bei meiner freundin hab ich kein i-net und da test ich meine chars dann). chars testen is im sp auch immer ne tolle sache, aber trotz allem benutz ich weder cheats noch sonstwas (item-import etc...) damit kann man keine chars testen...im bnet hab ich ja nich die möglichkeit zu schummeln (das heisst jetzt nich dass ichs machen würd^^).
spielen tu ich mit plugY, da der erweiterte schatz und die möglichkeit des überq's bzw worldevents gegeben ist.

und jetzt mal zu mir. bin 20 jahre, heiße im rl gino (ja ich bin italiener), komme ausm saarland, habe gerade meinen zivi beendet und habe schonmal d2 gespielt, vor etwa 3 oder 4 jahren. wer noch mehr über mich wissen will, der kann mir gern ne pm schreiben.
noch habe ich ganz frisch angefangen und min einziger char is ne lvl 24 assa^^
nunja...wenn ich mal soweit bin, dass ich mfen kann und ein paar items habe, die ich nicht gebrauchen kann werd ich wohl auchn shop eröffnen bzw sie hier anbieten, aber bis dahin dauert wohl noch *gg*

soweit mal
grütze
beelze
 
ach so läuft das hier...alles spammer, he^^

(assel is lvl 25 geworden grade^^...und ich hasse a3...scheiss latscherei)
 
So sind wir.
Lass dich bei Gelegenheit mal im Irc/Quakenet in #diablo2.de.open blicken. Da sitzt der harte Kern der Comm ;)
 
Ch1ll3r schrieb:
So sind wir.
Lass dich bei Gelegenheit mal im Irc/Quakenet in #diablo2.de.open blicken. Da sitzt der harte Kern der Comm ;)

hart? muhahaha.. ähäm... was sollen die leute denken..

naffnaff.. ich geh killerspiele spielen :p
 
Holzkopp! *klonk* :D

ähhh #3 :p
 
quakenet?? was soll ichn da bin doch kin quäker *malübermeineneigenenwitzlach*haha*

joar werd ich bei gelegenheit mal vorbeischauen...
 
Boodee schrieb:
naffnaff.. ich geh killerspiele spielen :p

Ich dachte schon, ich sei der einzige zukünftige Amokläufer hier. :clown:

Was spielst du denn?
Ich zocke aus dieser Richtung zur Zeit Far Cry. Oder, besser gesagt zumindest würde ich das tun, wenn mein Computerhändler endlich mal seiner Gewährleistungspflicht nachkommt und die nicht funktionierende Grafikkarte ersetzt. :mad:
Dann kann ich auch endlich meinen Plan in die Tat umsetzen, auf einem funktionierenden, ruckelfreien Rechner D2 zu zocken und hätte auch keine Angst mehr vor Datenverlust durch Festplattenaua.

Es ist schon eine Last mit den Computern. Bei einem Rechner ist irgendetwas kaputt, ich kaufe mir deshalb einen neuen - und bei dem funktioniert die Grafikkarte nicht. :rolleyes:
 
da ich derzeit an meinem "sommerrechner" sitze, der ziemlich bescheiden ist ^. ^ habe ich ne runde ut04 gezockt ^^ einfach ma ne runde gegen n haufen bots ;)
 
Ich zock auch das Killerspiel der Killerspiele...CounterStrike :D
Zwar nur Source, aber 1.6 stinkt eh :p
 
Wow heute 3h lang 2vs2 SWAT4 über Internet mit 3 Freunden.
THIS ROCKS!

Am Wochenende gehts dann mit CS weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben