• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(00:35:00) (+Neaera) Quake III > alle anderen Shooter
(00:35:04) (@griD`) agree
 
battlefield vietnam!!!!!! :p

oder quake 3

oder cod ...

aber am besten ist immernoch: SOLDAT
 
bin nich so der egoshooter typ. stehe eher auf adventure/rollenspiele^^
oder halt d2 *gg* habt ihr schon das neue dawn of magic gesehen...hört sich gut an ;)

ansonsten hab ich nur mal call of duty 2 auf ner lan gezockt und ich wieß noch dass ich ein match mit 54 kills gewonnen hatte (die andern hatten so zwischen 20 und 30) da hab ich dann mein talent dafür entdeckt, aber nich den spaß^^
 
ehm, das gehört jetzt eher wieder in den DTT, hier gehts um d2 :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Man verzeihe mir. *Asche übers Haupt streu*

Aber hier ist echt das einzige Forum außer dem CTF, wo es zwei Kneipenthreads gibt. Da kann man ja schonmal durcheinander kommen.
 
noch einmal kurz zu den egoshootern. ich hab früher relativ viel wolfenstein:enemy territory gezockt bin aber inzwischen auch komplett weg davon...wenn ich zur zeit überhaupt was spiel, dann entweder d2 oder hearts of iron 2.
 
Um mal wieder auf D2 zu sprechen zu kommen: Ich möchte mal wieder einen neuen Char anfangen, und zwar eine Sorc.
Jetzt möchte ich einmal die Frage stellen, ob jemand im SP schon Erfahrungen mit einer Mono-Blitzsorc gemacht hat?
Es müssen nicht alle Gegner fallen, an den Blitzimmunen würde ich einfach vorbeitelen, wenn der Merc es nicht schafft. Glaubt ihr, das wäre im SP spielbar oder sollte man sich lieber doch einen Zweitangriff zulegen?

Ich konnte mich bisher im SP noch nie dazu entschließen, einen Char zu spielen, der nix gegen Immune hat, weil ich Angst hatte, daß es einfach in manchen Gebieten nicht mehr weitergeht.
 
Moin, ich habe eine Lightonly (Kettenblitz/Blitzschlag) von act1 norm - act5 hell durchgespielt, wobei ich in Hell Stadt der Verdammten aufgrund von zuvielen Lightimunen nur einfach durchgetelet bin.
 
Hab auch ne CL/L Sorce, is lvl 90 und Matriarch :p
Also geht, musst aber in bestimmten Gegenden gegner stehen lassen ^^
 
ziemlich viele hier haben eine l/cl sorc ;)
seeeehr nützlich für keyruns!
und definitiv auch mit mid-items spielbar.
gibt ja eh recht wenige LIs, daher is die nich so "schwer" wie ne reine fire oder cold ^^
 
Ich hatte zu 1.07 Zeiten, als man noch keine Synergien, aber dafür Skillpunkte im Überfluß hatte, mal eine Orb/ Gewitter/ Cl Sorc im SP gespielt. Die war super. Eine reine Blitzsorc hatte ich aber noch nie, weder im B-Net noch im SP. Daher reizt es mich, sowas mal zu spielen.
Ich bin also froh, daß es geht. Und immerhin hat man ja Tele als "Zweitangriff" gegen die Immunen. Also, wegen taktischer Umpositionierung des Söldners jetzt, feige Flucht kann man das nicht nennen. Man positioniert sich taktisch auf der nächsten Map. :D


Und was drückt man bei der dem Merc in die Hand? Schnitters oder eher etwas mit viel cb für die Aktbosse? Oder Einsicht?
 
gekautes schrieb:
ziemlich viele hier haben eine l/cl sorc ;)
seeeehr nützlich für keyruns!
und definitiv auch mit mid-items spielbar.
gibt ja eh recht wenige LIs, daher is die nich so "schwer" wie ne reine fire oder cold ^^

Das kann man so stehen lassen :D

Also ist auf jeden Fall machbar, hab selber eine. Immune bekommt der Merc auf p1 ganz gut klein oder man lässt sie einfach stehen und telt vorbei.

/edit:
Ich spiel meine mit ES, deswegen hat mein Merc Insight in der Hand.
Ein Aktbosskiller wird die nie wirklich sein; allerdings hat man ja Static, was schon sehr hilft. Merc und L machen dann den Rest, sodass cb aufm Merc imo nicht notwendig ist.
 
je nach Einsatzgebiet hat er folgendes zur Auswahl:

1. Waffen: Schnitters, Einsicht
2. Helm: Andariels Face, Gulli, äth. Schwarzhorn, Gaze
3. äth. Duriels, Gladi, äth Shaft
 
Mit Kettenblitzen kenne ich mich aus, denn ich spiele zur Zeit unter anderem auch eine Java, die mit ChS und Kettenblitz angreift. Bei der macht der Kettenblitz ca. 1 - 3,2k Dam, und die Ama geht schon ziemlich gut ab damit.

Bei der Sorc möchte ich folgendes Equip anziehen:
- Eschutas
- Lidless
- Viper
- Magefist
- fc-Ring (damit sind 120 fc geschafft)
- SoJ
- Maras
- Harle
- irgendwelche Schuhe und Gurt
- 4 Skiller + Anni
Resis sind zwar nicht so prall , macht aber nix, weil sie ES benutzen soll.

Macht jedenfalls + 15 Skills. vom Equip.
Der Skillkalk spuckt mir bei Mastery, Blitz, Kettenblitz und einer Snergie 5 - 7341 (ø3673) Kettenblitzschaden aus.
Das ist ja brontal, der Durschnittschaden der Blitze ist etwa so hoch wie bei meiner Ama der Maxdam. :eek:

Dazu überlege ich, ob ich mir bei den manaerhöhenden Items (Harle, SoJ) und mit Insightsöldner nicht sogar Telekinese auf 1 erlauben kann.
Dann kämen noch ca. 10 Punkte von einer weiteren Synergie hinzu, was den Kettenblitzdam auf 5 - 8470 (ø4238) treibt.
Sorc ftw sag ich da nur. Hoffentlich liest das keiner aus dem Amacamp. :angel:
 
Labarna schrieb:
Mit Kettenblitzen kenne ich mich aus, denn ich spiele zur Zeit unter anderem auch eine Java, die mit ChS und Kettenblitz angreift. Bei der macht der Kettenblitz ca. 1 - 3,2k Dam, und die Ama geht schon ziemlich gut ab damit.

:S
ich dachte immer bei Kettenblitz der ama sei irgendwo der Hund drinnen, also ein bug bei reichweite oder sowas, und der sei deshalb BU so ziemlich unterlegen


oder täusche ich mich da jetzt?
zumindest hab ich den auf meiner Java noch nie verwendet... immer ChS oder BU

MfG
 
lidless kicken und spirit rein!
dann bleibt der FC-ring außen vor und nochn soj/bk
gurt: arach!
boots: ww's, wt's oder res/fc/mf, praktisch sind auch nats boots :)

und versuch ruhig bisls mf reinzupacken, hilft einiges und ist bei ner sor locker verschmerzbar!
btw., gar keine torch?
 
Oder du gehst gleich auf Maxblock statt Energieschild, dann hast du noch mehr Punkte für Synergien übrig. Die benötigte Zauberrate kann man sich dann von Gurt und Amu holen (oder auch Griffon!!!1). Finde Energieschild im Softcore PvM insgesamt nicht so prall, verschluckt mir immer zu viele Punkte, wo es Maxblock oder auch Vitaonly genauso tun.
 
Ich mag ES :)
Grade bei ner EIn Ele Sorce hat man doch die Skills über, und bei ner Blitz bietet sich das eh an, von wegen Skillern, dann hat man ausreichend für ES, ohne da viel zu skillen.
Oder ancasten halt, 2. Slot memory, müsstest auch gut auf lvl 2x oder so kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben