• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ :eek:

Glaub das ist seltener als eine Arky von Meppl in 1.08.
Sind beide Schilder aus 07? 43ed/84ar und 30 resis scheinen sowas wie Automods zu sein :irre:
Wenn man das weglässt, sind die stats ja mal sehr bescheiden.
 
schade, dass es keine Automods meht bei Uniques/Sets mehr gibt :(
 
Hui, endlich ein PicUp :)
Die Jägerin nervte zuletzt etwas...
 
ich warte auch die ganze zeit schon aufn picup^^
aber ich weiß nimmer wo der postcounter aus/an ist bzw ich glaub ich poste einfach zu wenig *gg*
 
Spammen will gelernt sein :D :p:);)

Damit möchte ich jetzt nicht andeuten, dass ich Spamme :lol:

gz zum picup, bei mir dürftens noch 200 oder so sein :(
 
Spammen will gelernt sein? Dann lern mal brav weiter, du Schnecke! (*auf Post-Zeit guck*)


ich muss mir auch mal wieder eins erspammen, Spider ist so hässlich. Obwohl es so zu meinem Gesicht passt :D
 
Ach, bei mir is eh ne Stunde später ergo 14:38 --> wayne :p
Ausserdem wer spammt schon nach Uhrzeit ^^

btw warum benutzen wir nicht den DTT für solche gespräche? :D
 
ich müsste eigentlich auch langsam eins sein, merkwürdig...
is hier der postcounter an?
 
:(
aber nur hier im stammtisch nicht, oder? ich poste eiegntlich nur im sp forum =/
 
<---postet nur im sp/mod-trade-foum oder im normalen sc-ladder-trade-forum...daher--->nix spamming^^
 
HAHAHA grad einen p&b skiller mit 30 life beim rat vor mephisto gefunden :eek:
verdammt wie geil..aber was mach ich mit dem bloß :/ ich hab keinen boner..entweder vertraden oder drum herum einen boner aufbauen hmm
 
post gibts nicht in ALLEN tradeforen, sowie im Community thread forum und in den offtopic bereichen
 
agnostic schrieb:
HAHAHA grad einen p&b skiller mit 30 life beim rat vor mephisto gefunden :eek:
verdammt wie geil..aber was mach ich mit dem bloß :/ ich hab keinen boner..entweder vertraden oder drum herum einen boner aufbauen hmm

Venomancer geht auch ;)
 
hm ja ginge...Andererseits brauch ich für vorhandene Charaktere mehr als genug items :/ und eigentlich sollte das nächste Projekt, nach der Matura und der Maturareise, eine bowie werden. Ich glaub ich versteiger das Teil bei Gelegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben