• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vertrade ihn: Ein Boner hat von Natur aus genug Stats übrig um locker auf 1,2k+ zu kommen ;)
 
Hab grad was mit ner Dropchance 1:184800 gefunden, wers errät, kriegt nen :keks:
0 MF natürlich :lol:
 
da mir verboten wurde, die antwort auf vor-vorheriges zu schreiben geb ich mal selbst ein rätsel auf.

Ich habe gerade eben meine sorc beinahe bei den netten meteor-fürsten hinter meppl gerippt, da ich unbedingt einen GC aufheben wollte. Hab dank nen schnell eingesetzten großen reg-trank überlebt, sonst wärs aus gewesen dank enorm geringer faster hit recovery.

Und jetzt darf mal geratten werden, was aus dem GC wurde -.-

MfG
 
Was darfs denn sonst noch sein, als info :p
wenn ich den Schwiergkeitsgrad sag, is ja schon fast einfach *g*
Normal =)
 
Jaipur schrieb:
fireskiller + 12fhr

das is mal recht nahe
Char stimmt schonmal
Skilltree + @ noch nicht so ganz :P

MfG

€:
Aber bevor's hier ne wilde aufzählung gibt, sag ich's einfach:
Blitzskiller 31 life :D
passt gut zum offensivskiller 34 life, den mir pindle vorgestern gedroppt hat
hab in letzter zeit wohl glück mit skillern

€2:
gerade noch nen 3er BK ring im mausoleum bekommen :D
 
ok, ihr kommt eh nie drauf :lol:
Pelta Lunata, Schlächter im Dunkelwald
Sieht nett aus mit Ilvl 5 :D
 
habe heute meinem dual-oath wirbler die 2 oaths gebaut :D

beide rohlinge waren balrogklingen (einmal 10ed und einmal 12ed)

es kam raus:

251ed
266 ed

:cry:

nujo, auf lvl 53 killt er damit ganz gut :read:
 
hatte grad etwas Luck in UK:

erst Jalas von einem Champ, dann Leorics von einem Champ, dann noch das gecubt:

any57qhqh969489ui.jpg



und das alles in ~10min :)
 
grÖtz :)

meine cube-ergebnisse lassen zur zeit eher zu wünschen übrig :(

letztens 100 gems vercubt, ein 9max/ar charm war dabei -.-
 
also, wenn ich unter einsatz meines lebens durch monster hechte, mir auf dem weg nen paar pötte gönnen muß, nur um nen charm aufzuheben, dann krieg ich 90% der fälle nen zauber der gier :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bei mir gabs heute nix besonderes bei ein paar Runs. Einzig erwähnenswert wäre wohl ein Juwel mit 22ed/12max.
Die meiste Zeit hab ich heute in einen FC-Werbär investiert. Mittlerweile steht der in Alp Akt 5 und überzeugt mich nicht wirklich. Mal sehen ob der in Hell auch noch was aushält.
Nachdem ich mich bis auf die Assasine mittlerweile mit allen Chars beschäftigt hab muß ich feststellen das mir ein Zealer doch am ehesten zusagt.
Meine Bowie ist auch nett nur eben kein Bosskiller.
 
Hab gestern mal nen Burner angefangen, magucken, wie der geht auf hell :)
Items findet er schonmal zu hauf
4 Unis und 5 Sets, und ich bin im Schinderdschungel :irre:
 
hab ich mit meiner assel auch^^ 1. char und in alp schon ne um und ne ko gefunden Oo

und vor paar tagen im bnet nen lvl 9 pvp juwel 13ed/9 maxdam mal schauen was das so bringt *gg* (hier mal der ws-thread)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben