• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf dem jool fehlen leider -15req, 7ed und noch ar oder dergleichen...
mag zwar ganz nett sein, aber wirklich hohe preise wirds nich erzielen...
 
Sodala meine lvl 91 Blizz Sorc is im Arsch...
Jedes Mal wenn ich ein stinknormales SP Spiel aufmachen will, kommt die Meldung: "Einklinken nicht möglich. Fehlerhafte Daten"
Backups gibts natürlich keine, kann man nur hoffen, dass es einen Lösung dafür gibt.

Zwar wäre der Itemsverlust schon blöd (Harle, Arach, 35Sprit, Occu, Kreigsreisender, upped Vipern, Raven), allerdings weis ich nicht ob ich jetzt die selbe Sorc noch mal durchspielen will...
 
Hast du was an den Dateien verändert?
Muss nicht die Char datei sein, kann auch was an den Diablo dateien sein.
 
Nein hab ich nicht. An den Diablo Dateien kanns nicht leigen, da die anderen Chars noch funktionieren.
 
Hast du ATMA? Damit könntest du versuchen den Char zu öffnen und nach etwaigen Fehlern suchen oder ggf. die Items retten.


€:


<3 norm
 
ich kann mich erinnern, dass ich mal so einen ähnlichen fehler wegen des sharedstashes gehabt hab...kopier den mal raus aus deinem save ordner und versuch nochmal dich einzuklinken
 
wenn die anderen chars funzen, sollte es nich am shared stash liegen ;) aber versuchen kannste es ja
 
Nein hilft alles nichts.
Bietet sich irgendjemand an, dass ich ihm den charakter schicke und er es ausprobiert?

edit: ATMA behauptet beim öffnen:
Version: 1.11 save file
Corrupt file: Wrong size 2351 (expected 2365)
Failed to analyze savegame
Unable to load character file
 
So ich hab dir den charakter geschickt.
 
hab gestern mal wieder D2 installiert, und paar uk-rus gemach. mehr als ein 15mana/7mf sc ist aber nicht bei rumgekommen. Dafür heut im 5ten pindel das hier


4soxx 211ed


@1357
hast du denn character mit irgendeinem mod ausversehn geöffnet? oder warst evtl kurz in open eingeklingt? oder evtl ist dir ja D2 mal abgestürzt während char gespeichert hat?
 
"mitspielen nicht möglich. falsche daten."

schätze mal du hattest nen absturz, oder?
d2 speichert alle paar minuten den char, was nicht mehr als paar hundertstelsekunden dauern sollte, und scheinbar ist dein rechner genau da abgeflackt, wodurch es einen fehler in der datei gibt. d.h. etwas fehlt oder passt nich zusammen, da der pc den schreibvorgang nicht beenden konnte.
bleibt wohl nur ein backup, was du nach eigener aussage nich hast, oder neu :\
ich glaub auch nich wirklich, dass atma da viel machen kann, schliesslich ist die savefile einfach kaputt. na ja, versuch wärs wohl wert ^^

e: seh grad, dass ich mit meiner annahme zu atma recht hatte ^^

@iceman: GEIL!!! ne rare große stangenaxt :O
 
benutzt du vllt beim plugY den vergrößerten schatz? damit hats auch manchmal was zu tun, deswegen nutz ich den nich mehr, weil ich ja sowieso fast unendlich platz hab. (wenn du ihn benutzt schau mal in der plugY.ini nach ob die einstellungen noch stimmen bzw. versuchs mal damit)

achso und gratz so griswo(r)lds *gg* (wadd weiß ich wie der kerl heißt^^)
 
beelze: ich hab grad seinen char bei mir getestet, einmal mit plugy einmal ohne, und es ging beides nicht.
 
Hast Du den Char auch mal ohne die *.map-dateien versucht zu öffnen?
 
ja, denn er hat mir nur die .d2s geschickt. es wurde übrigens nur die .key von d2 erstellt, map-files nicht (was ja auch irgendwo logisch is ;) ).
 
alle paar Tage hat jemand Probs mit den Savegames und trotzdem ihr macht keine Backups -> sry, aber selber schuld. Tust mir nichtmal leid ...
 
Z3on schrieb:
alle paar Tage hat jemand Probs mit den Savegames und trotzdem ihr macht keine Savegames -> sry, aber selber schuld. Tust mir nichtmal leid ...

Wo dus gerade erwähnst: Ich mach mal eben ein backup aller meiner Chars. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben