• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast Geburtstag und kannst noch schreiben? tsts^^


gratzi :)
 
grummel... Kann mir bitte mal einer erklären warum man beim tcp nicht den gemeinsamen Stash verwenden sollte ... komplette mfitems sind weg und dafür liegen nun die normalen sorcsachen bei mir im stash, die ich auch anhabe ;( beim merc sieht es auch so aus ......... :cry:


edit: Happy Börthday :angel:
 
weil Plugy stinkt *schonlangenichtmehrgesagt*:p

gz Herr Krawuttke :hy:
 
Ersteinmal häppi Börsdei. :)

Z3on schrieb:
du hast Geburtstag und kannst noch schreiben? tsts^^

Naja, es ist ja erst zwei Uhr. Auch am Jebuatstag muss man ja nicht direkt beim Frühstück Bier über die Cornflakes kippen. ;)
 
Bier? lol, da wird man ja nüchtern!

ich hab eher an Vodka gedacht^^
 
:) GZ Pasulke :)

@Saves: Hmm irgendwie saugen hier einige Backup-Strategien.
Ich kann ja mal User auf meinem FTP anlegen, dann könnt ihr dort eure Backups hochladen?

Damit da kein anderer dran kann dann, einfach zippen mit Passwort^^


















Nein, ich will nicht an die Items
 
Labarna schrieb:
Ersteinmal häppi Börsdei. :)



Naja, es ist ja erst zwei Uhr. Auch am Jebuatstag muss man ja nicht direkt beim Frühstück Bier über die Cornflakes kippen. ;)

Noch schreiben?
Sagen wir mal so; ich hab reingefeiert und kann _wieder_ schreiben :D
Aber mal gucken wie lang das noch dauert. Hab von Kumpels ne Schachtel Ernte 23 mit ner ganz feinen Ernte drin (:bersi: ) bekommen... da wird dann nochma heute der Baggersee unsicher gemacht tipp ich mal :clown:

Und danke für die Glückwünsche :)
 
hmm, Zweit-PC muss genügen

sollten die gleichzeitig den Geist aufgeben, wär das wohl ein Zeichen Gottes (ob Nightmare noch mitliest?^^)
 
Tauscht hier jmd 4 PT´s gg 4 andere Pgems? Möchte wg. der kleinen Nachfrage nicht extra einen Thread aufmachen :)
 
Öhm, machs trotzdem nicht hier :P

a) Shop-Thread machen
b) IRC >>> all

Quake-Net - #diablo2.de.open
 
Bildschirm wird schwarz (ist ein Laptop), allerdings läuft der Computer noch und man muss ihn abschalten. Das passiert in vollkommen unregelmäßigen Zeiten, manchmal tagelang nichts und dann 2x in 10min.
 
Dein Char wird als Tod angegeben, letzter Aufenthaltsort: Dock von Kurast.
Mal sehen, ob ich Ihn nicht doch noch ans Laufen bekomme...
 
wäre toll wenn er noch zu retten wäre. Docks von Kurast ist plausibel, weil ich mit der Sorc oft Meppel um die Ecke gebracht habe.
 
Erfreuliche Mitteilung: Dein Char lebt wieder :hy:

An welche Emailaddy darf ich die Sorci schicken?
 
ähh, nicht lachen bei der frage; nur so zum Verständnis
Wer ist eigentlich Meppel und wer Pindle? Wo finde ich die ? Spiele die deutsche Version. Daher vielleicht meine Unwissenheit...:(
 
Meppel =Mephisto. und pindel = knochenhaut(pindleskin), wenn du durch ds rote portal im 5ten akt gehst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben