• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gekautes schrieb:
wie hast du das denn geschafft? oO

Geheime Tricks :D

Nein, habe mir den Heroeditor aus dem Netz besorgt und dann paar Einstellungen geändert, damit beim Öffnen des Chars die Checksum, weitere Fehlerquellen etc... nicht überprüft werden. Dann einfach das Häckchen bei "You were dead" rausgemacht, gespeichert und dann ging es wieder.

War wohl ein Speicherbug, der im Bnet auch schon paar Chars das Leben gekostet hat und man dann in ner grünen Kutte rumsteht.
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

email bitte an clemens.pramhas (äht) gmail (punkt) com
ich schick dir dann auch die versprochene Harle
 
*hust*
HeroEditor
*hustende*
 
solange man damit einen hardwaredefekt behebt und und nicht ein Mangel in der Hose beseitigt ist das ja wohl in Ordnung.
 
sodalla.
grad 7 mulis abgeerntet: (allerdings vorerst nur mal auf hell..)
gul / lum / mal / ist / hel / io / hel

bin verdammt zufrieden. :)
 
Das hört sich doch gut an ;)
Bei meinen 3 Versuchen gerade sah es so aus: Ko, Fal, Mal auf hell... die nächsten 3 mulis stehen noch in act1 hell. Bei mehr wie 4 offene DII´s crasht öfters das game.:rolleyes:
 
gratz gratz *gg*
vllt komm ich irgendwann auch mal so weit.

aber sagt mal ich glaub ich bin zu doof um mich ins quakenet einzuwählen Oo. wie isn der irc-server auf dem ihr da rumgeistert und der port etc...dann stoß ich mal zu euch.
 
port: 6667
server: einfach irgendein random.quakenet
 
was ich komisch finde is, dass er sich auf den ogame-server einklinkt aber nich auf den quakenet-server...also scheint da was mit der einstellung nich zu stimmen aber ich wüsst nit was...
 
Wenn du mIRC hast:

in den Options unter "connect" -> "server"

musst du das Network (quakenet) und den Server (random oder aussuchen) einstellen.
 
wäre alle skein problem...leider hab ich die serverliste mal gelöscht weil se mir aufn keks ging^^
 
wer hatte nochmal den pala kampskiller mit 12fhr? :D

blutkehle?
gekautes?
 
der da hätte auch interesse:
<-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben