• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich hier richtig, wenn ich mich nach einem Editor erkundigen will? :p
 
Nicht lustig?

mkay :/
 
erkundigen darfst du dich...ob du auskunft bekommst....eher NÄÄÄÄ^^
 
Einen sehr guten Editor kriegst du hier
 
kann auchn guter hex-editor sein...musst halt nur wissen wo du ansetzt^^
 
Guckt mal in die Basti0n, die haben da ne ausschweifende PlugY-Diskussion^^.

PRÄSENZ ZEIGEN! :p
 
Hat eigentlich einer von euch einen Link zu dem Thread, wo destrution (er war das doch, oder?) eine Plugymodifikation geschrieben hat, bei der das Höllenfeuerfackelquest wie im B-Net ist, also mit Minions?
Ich glaube, er hatte den Thread im Comm aufgemacht.
 
die neuste plugY version: 7.01b oder so müsste das sein, is mit minions. bin mir ziemlich sicher^^
 
nö die neueste is ohne minions.

guck ma in den plugy thread, glaub da is ein link für das plugin für plugy, damit da minions spawnen.
 
Ich hab ihn gefunden. Ich meinte diesen Thread.
 
da brat mir einer einen storch, "außenstehende" wollen über unser plugY diskutieren, und die auswirkungen auf das sp bz forum. ich finds immer wieder witzig was sich manche leute herrausnehmen, urteilen zu dürfen^^.
 
Bis auf den Dunklen (hier und da^^) und DerBK haben sie vor allem keine Ahnung, wie brontal wir immer mobben, sobald sich einer als Assel herausstellt :D
 
ICEMAN666 schrieb:
da brat mir einer einen storch, "außenstehende" wollen über unser plugY diskutieren, und die auswirkungen auf das sp bz forum. ich finds immer wieder witzig was sich manche leute herrausnehmen, urteilen zu dürfen^^.
Ziemlich verquere Argumentation.
Hast du jemals in deinem Leben über [beliebiges Thema einsetzen, z.B. Irakkrieg] diskutiert? Als Außenstehender, den das gar nichts angeht?
Was du da forderst läuft auf nichts geringeres heraus als eine grundsätzliches Redeverbot außer über seine eigenen persönlichen Angelegenheiten. :rolleyes:
Wenn dich etwas dort gepostetes stört, kannst du es ja richtig stellen (hast du ja auch schon gemacht), aber reden dürfen andere trotzdem darüber.
 
ja genau so ist meine einstellung, alles das mich nicht direkt oder indirekt betrifft, ist für mich uninterresant. darüber diskutiere ich nicht, weil ich mit meiner zeit was besseres anzufangen habe, als mir gedanken über die probleme anderer zu machen.
 
ICEMAN666 schrieb:
ja genau so ist meine einstellung, alles das mich nicht direkt oder indirekt betrifft, ist für mich uninterresant. darüber diskutiere ich nicht, weil ich mit meiner zeit was besseres anzufangen habe, als mir gedanken über die probleme anderer zu machen.

Das interessiert aber keinen.
Es geht darum, daß du anderen Leuten den Mund verbieten willst. Und obwohl wir uns in der Sache was Plugy betrifft einig sind: Das geht nunmal nicht. Ich erspare es mir über den Wert von Redefreiheit in unserer Zivilsation zu referieren, sondern mache es mir einfach, indem ich darauf hinweise, daß hier ein Diskusionsforum über Sachen, die D2 betreffen, ist.
 
moment mal, du liest da mehr aus meinen worten als da eigentlich steht, ich verbiete niemandem den mund. Ich urteile diesbezüglich nur über leute die ohne hintergrundinformationen in themen rumwurschteln und sich zB ein Urteil über die india politik erlauben, ohne über die hintergrunde und zusammenhänge auch nur annähernd zu kennen. deswegen werde ich zB auch keine thesen zur india politik abgeben, weil mich das schlicht un ergreifend nichts ANGEHT. (punkt)

edüt: hab jetzt doch nochmal was dazu in der bastion geschrieben, da ich das alles nicht so stehen lassen wollte, es ist numal nicht perfekt hier, das wird es nie sein, denn wir sind menschen!!
 
Habs mir grad mal durchgelesen :irre: (Den smiley nicht zu ernst nehmen, aber es geht schon in die Richtung)

Zu dem Thema PlugY <=> Irakkrieg
Kriege gehen imo jeden was an, das aber ca 30 Leute PlugY benutzen, kann ja wohl jedem anderen egal sein. (fast)
Durch Kriege könnten wir hier auch betroffen werden, würde mich jetzt wudnern, wie wir denen mit Plugy schaden könnten Oo

Es ist eigentlich nicht zu fassen, da regen die sich drüber auf, dass wir hier PLugy benutzen, aber im gegensatz dazu hab ich schon xx mal gelesen, wie Leute ihre Chars im SP testen, mit allen möglichen editoren :rolleyes:
Sonst gehts aber noch, naja passt schon...

Spielen nichmal SP, aber regen sich drüber auf, was da passiert, aber das Bnet is ja so cheatfrei :rolleyes:
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, anstatt sich gleich wo anders drauf zu stürzen. Nur weils im Bnet halt nich geht, heisst ja nich, dass die jetzt bei uns *aufräumen* (also angebliche Cheats verbieten) müssten.


btw @ BK: nur 5 o_O?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben