• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad mal wieder lust auf baalruns gehabt --> 1. baalrun gabs ne Tal Armor :D
 
Luck0r

ich hab heute nachmittag ne Torch geholt: 12/14 Druid :(


ok, 10/10 Assa wär schlechter, aber trotzdem ...



btw: versuchst du jetzt schon mit Doppelposts auf mehr Posts wie ich zu kommen?^^
 
ahja, hab gestern noch ein wenig p8 tunnelZ mit der blizz/fb gemacht: reichlich XP aber dürre drops... stormshield war das beste (und einzige nennenswerte).

dafür geht mein lvl 17 zealer voll ab xD
6 ith 15ed crystal sword ist echt was feines ;)
 
D-Fens666 schrieb:
Es ist eigentlich nicht zu fassen, da regen die sich drüber auf, dass wir hier PLugy benutzen, aber im gegensatz dazu hab ich schon xx mal gelesen, wie Leute ihre Chars im SP testen, mit allen möglichen editoren :rolleyes:

das eine ist vergänglich und bringt im prinzip nichts außer spielerische Erfahrung.(lässt sich build xy überhaupt spielen ?)

Das andere ist beständig und wird in Verbindung mit anderen gebracht über das Tradeforum hier.

aber das ein plugy nutzer das andere für "schlimmer" erachtet wundert mich auch nicht wirklich.

ebensowenig verwundert es sicher auch nicht, das ich beispielsweise plugy für "schlimmer" halte, wo ich genau das gegenteil praktiziere.

das "problem" ist nur, das hier im forum(singleplayer) fast alle ersterer Gattung sind. In einem anderen Forum(z.b. community) würde diese aussage sicherlich auf mehr diskussionsbedarf treffen.
 
Realsmasher schrieb:
das eine ist vergänglich und bringt im prinzip nichts außer spielerische Erfahrung.(lässt sich build xy überhaupt spielen ?)

Das andere ist beständig und wird in Verbindung mit anderen gebracht über das Tradeforum hier.

aber das ein plugy nutzer das andere für "schlimmer" erachtet wundert mich auch nicht wirklich.

ebensowenig verwundert es sicher auch nicht, das ich beispielsweise plugy für "schlimmer" halte, wo ich genau das gegenteil praktiziere.

das "problem" ist nur, das hier im forum(singleplayer) fast alle ersterer Gattung sind. In einem anderen Forum(z.b. community) würde diese aussage sicherlich auf mehr diskussionsbedarf treffen.


schön, dass du direkt zu gibst einen editor zu nutzen :)
 
Wie kann man PLugy schlimmer als Editoren ansehen? :irre:

Ausserdem gehts imo keinen was an, ob das hier benutzt wird, oder nicht.
Wurde akzeptiert, also isses erlaubt.
Die meissten (nehm ich mal an) gehen damit richtig um, also ist die "Cheatfunktion" ausser gefecht, im gegensatz zu Editoren usw, welche ja extra dafür gemacht wurden.

e: guter Punkt, hatte mich eigentlich gefragt, was er damit meint Oo
 
Meine Fresse!

Nochmal langsam zum Mitschreiben: Cheaten ist eine moralische und keine technische Frage - was uns verblüffenderweise mit PlugY Nutzung zu Legits macht, da wir auf die kritischen Funktionen verzichten.

Jegliche Argumentation, ob ich mir da sicher bin erübrigt sich - Vertrauen muss man haben im SP wenn man traden will und niemand braucht da PlugY, wenn er scheisse bauen will. Der copy Befehl auf OS Ebene reicht. Von daher ist PlugY Nutzung kein Kriterium...





Die ungeklärte Nutzung eines Editors allerdings schon.
 
und wenn PlugY cheaten sein sollte, auch wayne. wir haben uns dann eben entschlossen auf die selbe weise zu cheaten. (John) Wayne (Rooney)!
 
bitte mal lesen.

es geht mir nicht um plugy = cheat oder so

nur darum das man sich als absolut sauber hinstellt obwohl man diese ganzen tollen gadgets nutzt(will mich jetzt nicht auf einzelne funktionen versteifen, da jeder andere nutzt) und gleichzeitig anderen vorwirft wie übel sie doch handeln, wenn sie einen char zum testen erstellen und diesen danach wieder löschen.

nochmal : es ging mir NICHT um plugy, sondern um die Erhabenheit gegenüber anderen. nicht das gleich wieder jemand(plugy nutzer, andere trifft man hier eh kaum) ankommt und sich auf den schlipps getreten fühlt das ich dieses heilige tool des cheatens bezichtigen würde. denn das habe ich nicht getan !


Die meissten (nehm ich mal an) gehen damit richtig um, also ist die "Cheatfunktion" ausser gefecht, im gegensatz zu Editoren usw, welche ja extra dafür gemacht wurden.

was für ein toller trugschluss. weil das eine werkzeug "mehr" kann als das andere ist die moral des spielers/nutzers auch eine andere ?

passt irgentwie nicht zusammen.
 
Realsmasher...Ich und auch viele andere hier aus der SP-Comm haben gar nix gegen Leute, die sich mit einem Editor Chars zum testen erstellen und dann alles löschen was sie erstellt haben. Wie verabscheuen jedoch die, die meinen uns ihren Editor-Kram andrehen zu müssen.
 
Ich benutze Plugy nicht zum cheaten, ein Editor user benutzt den Editor aber zum cheaten, is doch wohl ein unterschied?

achja, im SP Forum über legit sein diskutieren, während (wie ich schon erwähnte) im Bnet eh alles dupe verseucht is.
Ich muss nicht erwähnen, wie viele Threads mit Inhalten von Eni, CoH, Infi und Co existieren, nein?

möchte mal wissen, was schlimmer is :rolleyes:
30 Leute die PLugY benutzen als cheater was weiss ich hinstellen, aber die Leute, welche wissentlich ihre Dupes präsentieren, welche sogar noch ausm bnet stammen, das is ok:lol:
Möchte jetzt wissen, wieso wir eine schlechtere Auswirkung aufs Forum hätten (das schien ja ein Grund zu sein), als die, die Dupes usen :confused:

e: mehr sag ich dazu auch nich
 
D-Fens666 schrieb:
Ich benutze Plugy nicht zum cheaten, ein Editor user benutzt den Editor aber zum cheaten, is doch wohl ein unterschied?

achja, im SP Forum über legit sein diskutieren, während (wie ich schon erwähnte) im Bnet eh alles dupe verseucht is.
Ich muss nicht erwähnen, wie viele Threads mit Inhalten von Eni, CoH, Infi und Co existieren, nein?

möchte mal wissen, was schlimmer is :rolleyes:
30 Leute die PLugY benutzen als cheater was weiss ich hinstellen, aber die Leute, welche wissentlich ihre Dupes präsentieren, welche sogar noch ausm bnet stammen, das is ok:lol:
Möchte jetzt wissen, wieso wir eine schlechtere Auswirkung aufs Forum hätten (das schien ja ein Grund zu sein), als die, die Dupes usen :confused:

e: mehr sag ich dazu auch nich
hart #iert

Bei uns ist ne Rune über Gul ein großartiger Fund und wird meistens auch voller Stolz präsentiert. Im B.net gehen Items für Vex Runen um 3stelligen Bereich raus und niemand fragt nach der Hekunft...
Infi, CoH und Eni ist ja bekanntlich Standardausrüstung.
 
Realsmasher...Ich und auch viele andere hier aus der SP-Comm haben gar nix gegen Leute, die sich mit einem Editor Chars zum testen erstellen und dann alles löschen was sie erstellt haben. Wie verabscheuen jedoch die, die meinen uns ihren Editor-Kram andrehen zu müssen.

das ist genau das auf das ich hinaus will.

wohingegen diese pauschalisierung :

ein Editor user benutzt den Editor aber zum cheaten

wirklich die höhe ist.

man könnte genauso sagen, das jeder plugy user es nur nimmt um seine skills und stats zurücksetzen zu können oder die ilvl anzuzeigen oder was halt sonst unfair daran ist.

das man einen editor nur nutzen kann um zu cheaten ist einfach nur käse, genau wie die behauptung das jeder editor-nutzer cheatet.
 
beruhigt?

dann ist ja alles gut :)

gute nacht
 
Ich lese hier jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr mit, weil ich selbst SP spiele. Dieses Gejammer pro / contra Plugy; legit / nicht legit ist doch furchtbar.
Warum darf sich niemand Programme wie Hero-Editor runterladen, oder danach fragen? (ja ich weiß, daß die Anfrage ein Scherz war)
Es spricht doch nichts dagegen, wenn jemand daheim was ausprobiert und selbst wenn er es nutzt, um sich Gegenstände zu beschaffen um damit im SP zu spielen, würde mich das nicht stören. Die Frage bleibt doch: warum soll er hier damit handeln, wenn er ohne zu handeln eh alles haben kann?
Und wer von den Plugynutzern hat nicht schon mal ein/zwei Attributspunkte zurückgenommen und woanders hin gesetzt? Oder sich ein Item dupliziert? Aber nach außen hin immer die SP-Polizei mimen.
Daß finde ich hier besonders schlimm. Ich kann euch ja verstehen, daß ihr (wenn ihr tatsächlich 'legit' seid), euch keine durch eigenen Spielaufwand erworbenen Items andrehen lassen wollt. Nur immer diese Paranoia und das ewige Betonen wie richtig man doch selbst handelt erinnert mich doch eher an das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen".

( Sollte alles nicht so angreifend klingen, aber das sind halt meine Gedanken bei diesem Thema )
 
Realsmasher schrieb:
das man einen editor nur nutzen kann um zu cheaten ist einfach nur käse, genau wie die behauptung das jeder editor-nutzer cheatet.

hm..
ok. fragen wir uns zuerst einmal was man mit einem 'editor' so anstellen kann.
- nein. doch nicht. zuerst mal zum begriff 'editor'.
irgendwie muss das ja mit 'editieren' zu tun haben. - sprich mit verändern bzw. abändern.

so. jetzt fragen wir, was ändert denn so ein toller editor alles? - eine menge. (darauf können wir uns ja mal einigen..)
nur, was davon fällt in die kategorie 'cheaten'? - nein. anders gefragt, was bitte ist am erstellen / verändern von gegenständen und charakteren 'legal'?

wenn du schon meinst, es sei schwachsinnig zu behaupten mit editoren kann man nur 'schummeln', dann bitte liste doch auf, was alles so toll ist.



*grml*
 
Der Schrecken schrieb:
Ich lese hier jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr mit, weil ich selbst SP spiele. Dieses Gejammer pro / contra Plugy; legit / nicht legit ist doch furchtbar.
Warum darf sich niemand Programme wie Hero-Editor runterladen, oder danach fragen? Gut zu wissen.(ja ich weiß, daß die Anfrage ein Scherz war)
Es spricht doch nichts dagegen, wenn jemand daheim was ausprobiert und selbst wenn er es nutzt, um sich Gegenstände zu beschaffen um damit im SP zu spielen, würde mich das nicht stören. Die Frage bleibt doch: warum soll er hier damit handeln, wenn er ohne zu handeln eh alles haben kann? Geltungsdrang? "Ich hab nigma, also bin ich goZu," kennt man doch aus dem B-net.
Und wer von den Plugynutzern hat nicht schon mal ein/zwei Attributspunkte zurückgenommen und woanders hin gesetzt? Ich hab das noch nie getan.Oder sich ein Item dupliziert? Wie man speziell mittels Plugy Items dupliziert ist mir gar nicht bekannt. Aber nach außen hin immer die SP-Polizei mimen.
Daß finde ich hier besonders schlimm. Ich kann euch ja verstehen, daß ihr (wenn ihr tatsächlich 'legit' seid), euch keine durch eigenen Spielaufwand erworbenen Items andrehen lassen wollt. Na also. :rolleyes: Nur immer diese Paranoia und das ewige Betonen wie richtig man doch selbst handelt erinnert mich doch eher an das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen".

( Sollte alles nicht so angreifend klingen, aber das sind halt meine Gedanken bei diesem Thema )

Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste Eintrag auf meiner "nicht mit folgenden Leuten traden-Liste". :top:
 
Du hast nur einen Eintrag? :eek:

Okay, ich hab gar keinen, weil ich (noch?) nicht trade :p
 
Smico schrieb:
Du hast nur einen Eintrag? :eek:

Bisher waren Entschlüsse, nicht mit Leuten zu traden immer spontan. Die Liste hab ich erst heute angefangen. ;)
 
Aloha !
Bin der Karmo, und "neu" hier.
Hab das letzte mal vor 2 Jahren D2 gezockt, damals noch im B-Net, jetzt aber im SP mit PlugY. Also dachte ich mir, das ich hier ganz gut aufgehoben bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben