Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Smico schrieb:Okay, ich hab gar keinen, weil ich (noch?) nicht trade
Der Schrecken schrieb:Und wer von den Plugynutzern hat nicht schon mal ein/zwei Attributspunkte zurückgenommen und woanders hin gesetzt? Oder sich ein Item dupliziert? Aber nach außen hin immer die SP-Polizei mimen.
lm.wog schrieb:nur, was davon fällt in die kategorie 'cheaten'? - nein. anders gefragt, was bitte ist am erstellen / verändern von gegenständen und charakteren 'legal'?
fossib schrieb:Ich wäre in dem Fall klar für Himmlisches Licht.
Speedprobleme sollte es mit Fana keine geben so kann man sockeln was man noch braucht.
Realsmasher schrieb:wohingegen diese pauschalisierung :
wirklich die höhe ist.
Ohne Paranoia kommen die Cheater zu hauf. Gut, dass sie sich immer selbst verraten (Plugy sei dank )Ich lese hier jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr mit, weil ich selbst SP spiele. Dieses Gejammer pro / contra Plugy; legit / nicht legit ist doch furchtbar.
Warum darf sich niemand Programme wie Hero-Editor runterladen, oder danach fragen? (ja ich weiß, daß die Anfrage ein Scherz war) Editor = Cheat, Cheat = verboten auf India, sollte ja klar sein / Plugy = Erlaubt auf India = kein Cheat / Teilweise cheat
Es spricht doch nichts dagegen, wenn jemand daheim was ausprobiert und selbst wenn er es nutzt, um sich Gegenstände zu beschaffen um damit im SP zu spielen, würde mich das nicht stören.
Mir egal, solange sie nicht traden. Traden sie, ist es was anderes, und dann ist es verboten (deshalb auch das verbot nach Editoren zu Fragen)
Sehr schlau übrigens, in einem SP-TRADE-Forum darüber zu reden, dass es ok ist, sich Items zu machen
Die Frage bleibt doch: warum soll er hier damit handeln, wenn er ohne zu handeln eh alles haben kann? Guter Punkt. Frag mal die xx leute, die dabei ertappt wurden Abgesehen davon gibts mehr leute, die HRs zu tonnen haben, weil sie sich wahrscheinlich nicht trauen, einen Editor zu ziehen, aber eben C&P können, um sich so ihre HRs zu dupen --> Folgerung: HRRWs ohne Ende, aber keine anderen Items
Und wer von den Plugynutzern hat nicht schon mal ein/zwei Attributspunkte zurückgenommen und woanders hin gesetzt? Oder sich ein Item dupliziert? Aber nach außen hin immer die SP-Polizei mimen. Weiss nich, wie Plugy mit beim Dupen hilft, aber ok, da brauch man kein Programm für...
Ein/Zwei Statpunkte umsetzen würde auf perfektion hinauslaufen --> mir ist perfektion egal, somit mach ichs auch nicht
Daß finde ich hier besonders schlimm. Ich kann euch ja verstehen, daß ihr (wenn ihr tatsächlich 'legit' seid), euch keine durch eigenen Spielaufwand erworbenen Items andrehen lassen wollt.Wenigstens etwas begriffen
Nur immer diese Paranoia und das ewige Betonen wie richtig man doch selbst handelt erinnert mich doch eher an das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen".
Realsmasher schrieb:das einzige was man sich dabei holt (build mit editor testen) ist live-erfahrung statt einen guide zu lesen, statt einen skill-calc zu betätigen und eventuell statt einen charakter hochzuleveln um zu sehen wie er wirklich ist.(wobei man das ja trotzdem tun muss, wenn man diesen dann spielen will)
und ja, ich nutze das. wieso ?
weil mein stark beschränkter itemstock nicht allzu viel hergibt und ich vor dem start eines charakters wissen möchte ob dieser damit überhaupt spielbar wird oder ob ich mich nur damit rumärgere.