• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Soll ich in Andariels Face ein ias/17fr juwi oder 27fr, 1-4dam, 20psn juwi od einfach nur ne Ral reinsetzen... Mein Merc wartet schon ungeduldig :(
 
Ich würde mich an deiner Stelle wohl für das Dmg/27fr Juwqel entscheiden.
 
IAS wenns genug für ein Cap is, sonst das Fres ding.
 
Danke. Habe jetzt ias/fr gesockelt, da ich bzw der Merc damit die nächste Framestufe erreicht :cool:

Gerade im Kristaldurchgang:



:cry:
 
ahahaha!

kannst dir sowieso keine 4 Facetten leisten :P
 
Taugt ne 4 Sox 11 Dex Armor für irgendwas :confused:
 
besser als eine ohne dex, insofern jools rein sollen...
 
Hatte mich spontan entschlossen, meine Blizz Sorce mit pindlen auf 89 zu lvln, das kam dabei raus :)

geiqz5.jpg


ok, Horazons Tornado, das geht besser -->

hlli1.jpg


Schon viel besser 3 von 4 Stats perfekt :D *arschabfreu*
aber das beste kommt noch :)

screenshot016fq5.jpg


Meine erste mit 8 ML, die 1. und 2. hatten beide 6% :))
Ich freu mich immer noch :D

hab ich erwähnt, das ich 50 MF hab? :lol:
 
Das nenne ich mal eine super Ausbeute :top: - Baal wollte mir heute 3 mal nen mag Hydrabogen schenken :rolleyes:
 
34, 498, 702 :D

btw. es wäre mal nett auf die PN zu antworten ;)
 
Gz du Suchti :D

*Blick auf die Exp Balken werf :p *
 
Ach, die 100~ runs, paar mehr vielleicht, sollten so um die 1.2 Mio pro run gewesen sein an EXP :)

Nu aber genug gepindlet :lol:
 
Ach der doofe Pindel wirft bei mir gar nichts ab...
Und ich hab meine Blizz-Mf Sorc da zumindest von 89 auf 92 gelevelt...
 
Außer bei meinen SoJs (Andi Alp und Meppl Alp) habe ich mir nie gemerkt, welches Monster mir welches Item gegeben hat.
Ich meine mich aber wagre daran erinnern zu können, daß Pindel nie besonders großzügig zu mir war, daher bin ich zum MFen auf die Grube im Tamohochland, den Flaflu (kein nerviges IM, daher meines Erachtens noch viel Geiler als das CS) und die Alten Tunnel in Akt 2 umgestiegen.
 
hab heut auch ein wenig pindel gequält, aber bis auf nen eagel ist nüx gefallen ^^
 
Ich find Pindle einfach langweilig und was besonderes hat der mir nie gedroppt.
Einzig mit einem Necro hab ich den regelmäßig vor dem Besuch bei Baal aufgesucht.

Mein FC-Werbär ist mittlerweile Patriarch und kann mit Level 84 endlich Grabräuber tragen. Mit dem Teil darf er dann auch in Rente gehen.

Gefunden hat er nix besonderes einzig beim Shoppen gabs einen 4 sox Prunkharnisch mit 53 live.
RQ war mit LUM und FAL auch eher bescheiden.
 
1357 schrieb:
Ach der doofe Pindel wirft bei mir gar nichts ab...
Und ich hab meine Blizz-Mf Sorc da zumindest von 89 auf 92 gelevelt...

Aber mit Anni oder? Meine hat keinen und seit lvl 89 tut sich da gar nix mehr.

GZ zum dritten WF :cry:


Labarna schrieb:
Ich meine mich aber wagre daran erinnern zu können, daß Pindel nie besonders großzügig zu mir war, daher bin ich zum MFen auf die Grube im Tamohochland, den Flaflu (kein nerviges IM, daher meines Erachtens noch viel Geiler als das CS) und die Alten Tunnel in Akt 2 umgestiegen.
[...]

Siehste und bei mir war/ist es genau anders rum. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben