• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad bei pindel ist das lvln doch so einfach, der anni macht da auch nicht viel aus. musst halt nur auf players 8 schalten^^. hab meine Fb/met sogar bis 93 dort gelevlt. btw für blizzsorc würde ich eher die tunnels empfehlen
 
Macht ihr Pindle auf p8 oder p1? Oder irgendwas dazwischen?
 
Nachdem Baal nichts droppen wollte, bin ich mit meiner Soso - dann normales Equipment - auf folgendes Programm umgestiegen:

act1: Gräfin (runen, keys)
act2: ferne oase , vergessene stadt (alte tunnels), Tempel der Klauenvipern, geheime zuflucht, Schlucht der Magier (rohlinge)
act3: schinder, unter kurast (Kisten), Basar von Kurast (all), Kanalisation lvl2, Ober Kurast (Tempel). Mephi
act5: Kristalldurchgang, Gletscherweg, Weg der Urahnen, WST, Pit, Abbadon, Pit

Wenn zuviele Ligtimune rumschwirrten habe ich doch einfach das Gebiet gewechselt :D Habe beim Spielen in den verschiedenen Akten mehr gefunden als die ganze Zeit vorher bei Baal und Co :fight:


edit: mache Pindle mit P1 ;(
 
Moin Moin.

Bin auch ein mehr oder minder begeisteter SP.
Habe Zuhause aktuell kein Internet (sitz auffer arbeit jetzt gerade).
Die Diablo - Version ist bei mir die 1.11b.

Darum meine Frage:

Ich möchte eine d2 loader version für 1.11 nutzen (andere Version hab ich nicht ) um Diablo mehrmals zu starten. Den Patch 1.11 für Diablo habe ich Zuhause. Wenn ich nun Diablo neu installiere und auf 1.11 patche: kann ich dann noch meine Chars von 1.11b nutzen?



sash
 
Dies ist ein verzauberter Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=256512

nach der Anelitung kannst Du D2 mehrmals starten :)
 
ICEMAN666 schrieb:
grad bei pindel ist das lvln doch so einfach, der anni macht da auch nicht viel aus. musst halt nur auf players 8 schalten^^. hab meine Fb/met sogar bis 93 dort gelevlt. btw für blizzsorc würde ich eher die tunnels empfehlen

Stimmt an P8 bei Pindle hab ich gar nicht gedacht. Ich lass es immer auf P1, sonst haben mein Söldner (Insight in Schwengel :D) und ich es so schwer, mir geht es ja auch primär um schnelle MF-runs.
 
lm.wog du brauchst keinen loader um d2 mehrmals zu starten. diese datei reicht: http://ingame.ingame.de/filebase/in...id=325&fid=2868
und nein hinunterpatchen geht nicht.


Jaipur Dies ist ein verzauberter Link: http://planetdiablo.eu/forum/sho...threadid=256512

nach der Anelitung kannst Du D2 mehrmals starten
------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe leider keine Möglichkeit etwas aus dem Internet zu ziehen. Deshalb meine Frage. Trotzdem thx
 
Kannst du von der Arbeit nicht schnell mal was ziehen :confused:
Danna uf ne Diskette hauen, groß is die Datei ja nich :p (glaub ich xD)

Pindle pl8, sonst würds ja ewig dauern :zzz:
Alte Tunnels hatte ich davor bis 88 gemacht, dann wollt ich mal was anderes mit der machen :D
Nu geh ich grad auf die 90, naja, 100 Mio fehlen noch, aber dgeht ja recht fix :p
 
Ja ich mach Pindle auch auf p8. Geht mit ~5k Blizzard Dam immer noch sehr schnell und gibt nette xp.
Ne Zeit lang hab ich immer Mephisto und Pindle in einem Spiel gemacht, allerdings ist es imo effektiver 50x Pindle zu machen und dann 50x Meppel, weil man sich viel Laufzeit und TPs spart.
 
hm. wenn du ne mail adresse hergibst kann ichs dir die datei schicken..:clown:
 
Und bitte nicht vergessen eine Sicherheitskopie der Chars zu erstellen. :D

@General Degree
Hmm... .USB-Stick?
 
hm. internet cafe bzw. freund deiner wahl aufsuchen, datei runterladen und auf einem tragbaren medium speichern, nach hause gehen und freuen. :P
 


ja.hm... :Þ


nagut :Þ

dankä :Þ

dann mach ich jetzt mal Feierabend.

Schigges weekend noch. Ich geh nu leveln


pala level 35 /players8 :Þ

doppelpunkt alt 0222
 
So, meine Blizze auf 90 gepindlet, jetzt gabs nix tolles mehr
Das einzige Elite item war Wolfsgeheul
Und am Ende hat mir ein Diener noch nen Eth Knirscher gedroppt :irre:
 
Dann hast mich ja fast eingeholt :eek: Notizzettel nehm: Sorci lvln, damit die Blizz mich nicht einholt :D
 
kannst auch d2 2 mal starten über 2 benutzerkonten in windows.

ist zwar etwas nervig mit dem ummelden, aber es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben