• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p1, ich spiel eigentlich alles auf p1, ausser Baalruns oder Norm/Alp
 
So gerade die letzten vier Mulis nach act4 gebracht und diesmal eine nette Ausbeute: Lum, Pul, Mal, Gul :angel:
 
Z3on schrieb:
p1, ich spiel eigentlich alles auf p1, ausser Baalruns oder Norm/Alp

so wie es geht, spiel ich alles auf p8 o_O
sonst p5, seltenst p3 und eigentlich fast nie p1 (nur z.b. mit ner sor gegen ahnen oder bei u-trist)

p1 is doch viel zu langweilig...
 
naja, lieber etwas schneller als bei jedem Gegner 5min draufzukloppen

und: Blizz hats wohl so gewollt^^
 
also ich klopp keine 5mins auf nem gegner rum ... glaub du machs was falsch :D
 
Das kommt bei mir aufn Char und Gebiet an.
Melees meisst pl8
Sorce pl1-pl8
Bowie irgendwo dazwischen :D
Java pl8
 
Z3on schrieb:
und: Blizz hats wohl so gewollt^^

Genau, deswegen haben sie ja den /players Befehl auch eingebaut.... :autsch:


Also, so beim durchquesten mach ich norm/alp meist p8, in Hell kommts drauf an. Wobei, auch in norm muss nicht p8 sein, ich denk da an den Tornadostormer, der kann in A4 noch nix und dementsprechend zäh ists dann mit p8.
 
Und wie zäh das erst in HC ist, wenn man zu Zeiten der Zähigkeit mal nicht aufpasst :eek2:
 
spiele eigentlich immer players 1, außer vielleicht am anfang beim questen.

a) weil es flüssiger von der hand geht
b) wegen der miserablen übersicht von zuvielen items auf einem haufen
 
wenns mir mit der exp mal wieder zu langsam geht, dann spiel ichmal wieder bissl p8 solange ichs gut schaff (bissl langsamer gehts natürlich schon^^). dann gehts wieder weiter mit p1 weil geht einfach schneller...obwohl p2 hab ich eigentlich immer drinne, wegen der verminderten no-drop-chance^^
 
no-drop-chance änder sich doch nur bei allen ungeraden zahlen o_O

btw. ich find p5 am besten zum lvln. gibt noch recht viel exp pro erhöhtes leben, ist gut machbar auch ohne high-end und die dropchancen stimmen auch ;)
 
Im SP ja, wären wirklich x Leute in dem Gebiet, würde es sich anders auswirken.
8 Leute im Spiel = 4 Spieler bonus (also 2 Spieler = 1 Bonus)
8 Leute im gleich Gebiet = 8 Spieler bonus :p

Somit bringen im SP nur die grenzen 3,5 und 7 etwas für den No-Drop.
Wohingegen 8 Leute im gleich Gebiet bei jedem eine verminderung auftritt :p
 
Ich bräuchte mal einen Tipp, wo ich mit meiner Lightsorci und dem Merc den Diaclone am besten besiegen kann... Mit meinem Pala und Nec war es kein Problem, aber die sorci ist jetzt schon bei 4 walks gescheitert :cry:
 
Könnte daran liegen, dass der Diaclone so fiese Resis hat :p
95 afaik :D
Eis ist imo das einzig bruachbare von ner Sorce, wegen der CM.
 
Jaipur schrieb:
Ich bräuchte mal einen Tipp, wo ich mit meiner Lightsorci und dem Merc den Diaclone am besten besiegen kann... Mit meinem Pala und Nec war es kein Problem, aber die sorci ist jetzt schon bei 4 walks gescheitert :cry:

Selber nix machen außer über einen Necrostab LT fluchen, den Merc mit cb und schadensminderndem Zeuch ausrüsten (z.B. Hone Sundan, Gladi, Gaze) und zusehen, wie er den Klon erledigt.
Ach ja, und Giftdam sollte der Merc haben. So zwekcs Monsterregeneration. Vielleicht einen Smaragd in die Hone sockeln.


Originally posted by D-Fens666
Somit bringen im SP nur die grenzen 3,5 und 7 etwas für den No-Drop.
Wohingegen 8 Leute im gleich Gebiet bei jedem eine verminderung auftritt :p
Habe ich das richtig verstanden?
1. Eine Änderung beim No-Drop tritt nur auf bei den Stufen /players 4 (3,5 kann man ja schlecht eingeben ;)) und /players 7.
2. /players 7 ist in dieser Hinsicht besser als /players 8. :confused:
 
Ich meinte /players 3 bzw /players 5, nicht 3,5 :D
Ja, in der hinsicht ist pl7 wie pl8, nur das bei pl 7 die MOnster weniger life haben :p
 
und auch weniger exp geben ^^

pl8 is nich schlchter als p7, sondern genauso. fensi kann sich nur nich ausdrücken ^^
 
Sorc vs Diaclone 0:5 :rolleyes:

Dann wird eben jetzt auch mal mit p5 versucht zu lvln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben