• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Ich meinte /players 3 bzw /players 5, nicht 3,5 :D
Ja, in der hinsicht ist pl7 wie pl8, nur das bei pl 7 die MOnster weniger life haben :p

Das kann ich rein gefühlsmäßig bestätigen. P7 spielt sich um einiges flüssiger als P8 zumindest auf Hell.
 
Wie ist das eigentlich mit dem sogenannten Exp-Bug bei 8 Leuten in der zweiten Welle von Baal. Gibts den im SP eigentlich auch?
 
die players x sind ja nur Leute im Game, nicht in der Party, daher dürfte das keine Probs geben
 
oh man, ich glaube, ich hatte noch nie so einen nervigen Schinderdschungel :S
Alles voller Schinder, nur, millionen :lol:
Echt zum kotzen, und dann musst ich natürlich noch 80 mal im Kreis rennen, damit ich den richtigen weg finden -.-
 
welcher Char wars den? Konz/Amok-Barb?^^
 
Da gibts aber schlimmeres.... Bascher und ich haben uns da gestern mit Shocker und Java durchgestochert, man hat das gedauert :/
 
Mit Java geht das doch, zumindest auf Norm und Alp. Und der Shocker hat auch Zeal + ein wenig Flächenschaden. Verständlich wärs für mich nur, wenns auf Hell gewesen wär, da da die Schinder afaik LI sind.
 
Oo is das echt so?? naja über diese sache hab ich noch nie nachgedacht wird shcon so sein wenn die pros hier das sagen^^

also ab jetzt höchstens p7 und für die drop chance minimum p4 *gg*
 
ofc war das Hell, alles andere ist doch nicht nennenswert ;)
Wenigstens hatten wir beide nen SchnittersMerc, sonst wären wir heute noch am stochern... die Populationen der Gebiete waren jedenfalls nahezu immer komplett LI :D
 
Wünscht mir Glück...hab morgen Abi! :read:

Sobald es vorbei ist, bin ich hier wieder aktiv im Tradegeschehen vertreten :)

Haut rein!

Mogajon
 
Dann viel Erfolg bei Deiner Prüfung morgen :read:


Grummel... dummer dia walk no.2 heute, aber diesmal steht die coldy im game... mal sehen :fight:


edit: Man sollte bevor man sich vor den Diaclone stellt vorher auf players1 schalten und nicht bei 7 stehen lassen :autsch:

sorci II vs diaclone 0:1
 
Jaipur schrieb:
Dann viel Erfolg bei Deiner Prüfung morgen :read:
Jo, wünsch ich auch. :)


Grummel... dummer dia walk no.2 heute, aber diesmal steht die coldy im game... mal sehen :fight:

Mein Overlord hatte auch gerade den Klon im Game.

Ich habe dann mal ein wenig rumexperimentiert und das unkonventionelle Konzept ist voll aufgegangen: Ich habe gar nicht LT als Fluch benutzt, sondern Altern. Zusammen mit dem Tongolem hat ihn das fast bis zur Bewegungslosigkeit verlangsamt. Gut, sein Armageddon kam trotzdem noch ständig runter, aber sonst hat er kaum noch was gemacht.
Den Merc hab ich mit großen Lilatränken am Leben erhalten (ca. 10 Stück), und er hat dafür mit viel cb (Hone Sundan) und offenen Wunden (Zahnreieh als Rüstung!) die Hauptarbeit geleistet.
Die Skelettmagier waren sofort weg, die Skelettkrieger haben schon ein bisschen mehr ausgehalten, aber die Wiederbelebten hat er kaum kleingekriegt. Und das, obwohl es nur Akt 1 Monster waren (so komische Gargantuaviecher).
Ich selbst habe mich im Hintergrund gehalten und mit Heiltränken (eine Gürtelreihe war mit denen voll), max Feuerres und einem Dwarf als Ring vor dem Armageddon geschützt.

Alles in allem würde ich sagen eine relativ einfache Angelegenheit. Der Lohn war ein 12 Stat, 18 Res, 9 Erf Anni. Gar nicht mal schlecht, wie ich finde.

Als Erkenntnis bleibt in jedem Fall, daß Altern iVm Toni meiner Ansicht nach mehr bringt als LT. Falls nocheinmal ein Necro bei mir das Vergnügen haben sollte, werde ich es wieder so machen.
 
shadowplate.jpg


Fehlte mir noch.

n8
 
@labarna: die erfahrung hab ich beim durchzocken meines summoners auch gemacht. ein diablo der sich fast nicht mehr bewegt ist deutlich angenehmer als ein diablo, der leben zurück gibt. das gilt eigentlich bei fast allen bossen. wichtig ist nur, dass der toni als erster getroffen wird ;)
 
Ein Dia-Show-Dia hat was :)

Ich slowe den mit Hilfe der Kelpie-Falle bei meiner WWS bowie, ist also aufm Merc positioniert.
Obwohl... *grübel* könnte die ja selbst in den 2. nehmen und dann was mit Bums für den Merc suchen... hmmmmm!
 
Die Kelpiefalle slowt ihn aber nicht so sehr, wie man meinen könnte. Das klassiche Slow durch Slow (welch Wortspiel, gemeint ist Slow von Items und Tongolem) ist gegen Bosse bei 50% gecapt.
Siehe auch diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben