Jaipur schrieb:
Dann viel Erfolg bei Deiner Prüfung morgen
Jo, wünsch ich auch.
Grummel... dummer dia walk no.2 heute, aber diesmal steht die coldy im game... mal sehen
Mein Overlord hatte auch gerade den Klon im Game.
Ich habe dann mal ein wenig rumexperimentiert und das unkonventionelle Konzept ist voll aufgegangen: Ich habe gar nicht LT als Fluch benutzt, sondern Altern. Zusammen mit dem Tongolem hat ihn das fast bis zur Bewegungslosigkeit verlangsamt. Gut, sein Armageddon kam trotzdem noch ständig runter, aber sonst hat er kaum noch was gemacht.
Den Merc hab ich mit großen Lilatränken am Leben erhalten (ca. 10 Stück), und er hat dafür mit viel cb (Hone Sundan) und offenen Wunden (Zahnreieh als Rüstung!) die Hauptarbeit geleistet.
Die Skelettmagier waren sofort weg, die Skelettkrieger haben schon ein bisschen mehr ausgehalten, aber die Wiederbelebten hat er kaum kleingekriegt. Und das, obwohl es nur Akt 1 Monster waren (so komische Gargantuaviecher).
Ich selbst habe mich im Hintergrund gehalten und mit Heiltränken (eine Gürtelreihe war mit denen voll), max Feuerres und einem Dwarf als Ring vor dem Armageddon geschützt.
Alles in allem würde ich sagen eine relativ einfache Angelegenheit. Der Lohn war ein 12 Stat, 18 Res, 9 Erf Anni. Gar nicht mal schlecht, wie ich finde.
Als Erkenntnis bleibt in jedem Fall, daß Altern iVm Toni meiner Ansicht nach mehr bringt als LT. Falls nocheinmal ein Necro bei mir das Vergnügen haben sollte, werde ich es wieder so machen.