griD
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, den kenn ich, den Thread.
Problem ist halt: was sonst auf dem Merc?
Schnitter: Nee, ich will das AD auf den Rüben der Gegner, dafür spiel ich die Tante ja auch irgendwie...
Hone: suckt solange nicht eth find ich.
Obi: Ok, das wird interessanter - muss ich mal meditieren.
Ariocs Nadel: Ich mag die Waffe aufm Merc. Aber gegen Dia fehlt das CB.
Lowdamage-Waffe wegen IM: lmao :=)
Fazit bis jetzt: Obwohl der Slow gecappt ist bringt es ne Menge gegen den Dackel.
Da ich das Ding aber nicht eth-upped habe sieht der Merc gegen die normalen Gegner stellenweise sehr schlecht aus. Die Überlegung wäre nun, das Ding in den 2. Slot zu nehmen, dort befindet sich ATM Spirit-Schwert und Sigons Schild zum Wally ancasten, da kann ich gerne drauf verzichten - ich werds einfach mal testen.
Muss nur bis zum nexten Levelup warten, 1 Punkt in Jab ist mir der Test wert
Problem ist halt: was sonst auf dem Merc?
Schnitter: Nee, ich will das AD auf den Rüben der Gegner, dafür spiel ich die Tante ja auch irgendwie...
Hone: suckt solange nicht eth find ich.
Obi: Ok, das wird interessanter - muss ich mal meditieren.
Ariocs Nadel: Ich mag die Waffe aufm Merc. Aber gegen Dia fehlt das CB.
Lowdamage-Waffe wegen IM: lmao :=)
Fazit bis jetzt: Obwohl der Slow gecappt ist bringt es ne Menge gegen den Dackel.
Da ich das Ding aber nicht eth-upped habe sieht der Merc gegen die normalen Gegner stellenweise sehr schlecht aus. Die Überlegung wäre nun, das Ding in den 2. Slot zu nehmen, dort befindet sich ATM Spirit-Schwert und Sigons Schild zum Wally ancasten, da kann ich gerne drauf verzichten - ich werds einfach mal testen.
Muss nur bis zum nexten Levelup warten, 1 Punkt in Jab ist mir der Test wert