• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, den kenn ich, den Thread.

Problem ist halt: was sonst auf dem Merc?

Schnitter: Nee, ich will das AD auf den Rüben der Gegner, dafür spiel ich die Tante ja auch irgendwie...

Hone: suckt solange nicht eth find ich.

Obi: Ok, das wird interessanter - muss ich mal meditieren.

Ariocs Nadel: Ich mag die Waffe aufm Merc. Aber gegen Dia fehlt das CB.

Lowdamage-Waffe wegen IM: lmao :=)



Fazit bis jetzt: Obwohl der Slow gecappt ist bringt es ne Menge gegen den Dackel.

Da ich das Ding aber nicht eth-upped habe sieht der Merc gegen die normalen Gegner stellenweise sehr schlecht aus. Die Überlegung wäre nun, das Ding in den 2. Slot zu nehmen, dort befindet sich ATM Spirit-Schwert und Sigons Schild zum Wally ancasten, da kann ich gerne drauf verzichten - ich werds einfach mal testen.
Muss nur bis zum nexten Levelup warten, 1 Punkt in Jab ist mir der Test wert :)
 
warum gerade jab ?

wenn du das ding zum slowen willst macht das nicht viel sinn(1 treffer reicht) und killen kannst du damit eh nix.

wenns unbedingt slow sein soll, würde ich dem söldner nen schwarzhorns aufsetzen und ne dicke waffe mit cb und ll geben.
 
Ne, ich würde die Kelpiefalle schon behalten. Gegen normale Monster wirkt das Slow ja voll.

Wir haben aneinander vorbeigeredet. Wie aus deiner Aussage >>
Lowdamage-Waffe wegen IM: lmao :=) << hervorgeht, gibst du das Teil dem Merc ja immer mit und meinst den Dia im CS.
Ich dachte, du ziehst das dem Merc extra im Kampf gegen den Diaclon an.

Ich habe bei einer meiner Bowies für den Kampf gegen die Aktbosse im zweiten Slot das Tan-Do-Li-Ga des Generals und einen Reimschild. Selber Effekt, aber der Merc kann was mit cb tragen.
Aber wenn du auf Slow stehst, ist Kelpiefalle sicher nicht die schlechteste Mercwaffe.
 
Gegen normale Gegner bringt der Merc eh nicht viel da gRid afair mit kb gloves rumhantiert und Seppel die Hälfte des Gelumps eh nicht trifft bzw versucht hinterher zu kraxeln während diese durch die Gegend moonwalken

Was Cb angeht muss man halt abwägen ob man selbst die Cb-Quelle ist oder eher auf rohen Schaden setzt, gibt da ja auch verschiedene Glaubensrichtungen. Obedience ist sicher ne gute Wahl, mit ner Hone kommt man selbst unupped gut durch hell, versteh die Probleme da nicht. Der Merc von meiner trägt glaub ich sogar noch nen eth Knacker. Im Zweifel nimm halt einfach ne Faith-Rogue :D
 
Taugtn +3 Knochenspeer +3 Giftexplosion Necrostab mit 2 Sox was?
White sockeln, aber kann man das bruachen? :p
 
Ich finde den Stab nicht so toll.
+3 Giftexplosion ist für einen Boner ein völlig sinnloses @, und ein ausgefallener Giftexplosionsnecro wird kaum am Knochenspeer interessiert sein.
 
hm.
ich bin wohl in nächster zeit ein wenig inaktiv, oder so.

so long.
 
:confused:

Watt is dir denn über die Leber gelaufen?
 
Matura hast du ja erst nächstes Jahr? Bei mir macht sich langsam die Angst breit, am 21. gehts los ...
 
viel spaß.
ich hab den schriftlichen part jetzt hinter mir und zieh mal ein vorsichtig optimistisches resumee :D
mitte juni noch mündlich und dann auf nach griechenland
 
ich weiß nicht. schule nervt, eltern nerven, freunde nerven.
tja. und da das wetter auch immer netter wird, oder so, mach ich mal bissl pause pause von d2 (betonung auf bissl).

bin aber späterstens in 1 1/2 halb monaten wieder (ganz) da. d2 läuft bis dahin weiter - wenn auch auf sparflamme.

so long.
 
Paar baalruns mit StatzKamikatze gemacht, Hammerdin (er), FO/FB sorce (ich, fürs MF :D).
Das beste waren Mav Bogen und ein 7 MF 10 Lres SC, an sich ganz nett, der SC von baal, der bogen von der 2. welle, ansonsten war baal auch ncih so spendabel, nix besonderes halt :(
pl8 ging ganz gut, Hammerdin halt ^^
 
kein stress hat doch jeder mal....
Aber die Sucht ist sowiso im Hinterkopf fest integriert, von daher wird das doch eh nich lange dauern :)
( immer diese Pseudo Phasen ) ^^

bebob
 
ich hab vorhin auch mal wieder ein bisschen gespielt, aber nichts gefunden

jedoch dann noch gecubt: Ele- und Javaskiller sind rumgekommen :)
 
Ich hab vorhin viele Andariel-Runs in Hölle gemacht. Zwei mal ist eine Uniquering gedropt. Ich hab schon gedacht "ja, ja, ein SoJ". Aber nach dem Identifizieren kam beide male nur ein Nagelring raus. Und sogar zwei schlechte. Einmal 17, einmal 18 Mf.
Ansonsten nur Crap. Das beste, was rausgesprungen ist, war eine Hel. Und die nichteinmal von Andariel selbst, sondern einem Viech neben ihr.
 
So gerade alles vom River bis zum Pandemonium mit meinem Pala geleert :cool: hat sogar ein ganzes lvl bei 7pl eingebracht. Gefunden hat er einen MA-Skiller, massig gems und viele low sets und uniques - der Hydrabow im FF war nur weiss :fight:
 
Ich hab wie immer beim Mfen meine Runde gedreht (Grube, Tunnels,Mephi)
Heute scheint Uni-Schmuck-Tag zu sein. Immerhin gabs 2 Amus (Seraphims+Nokozan) + 2 Ringe (Nagel+Aaswind).
Ansonsten nix besonderes, kaum Eliteunis aber wenigstens ein paar Rohliinge als bestes einen eth Drescher.
Werd noch ein paar Runden drehen eventl gibts ja noch besseren Schmuck.
 
Grats :angel:


Pindle gab mir heute nen rare Hydrabow und 3 runs später einen Schnitters, aber wiedermal keinen ätherischen :autsch: da muss die Sorci wohl weiter mfen.
Pala hat nun die eisige Tundra erreicht und lvl86 eingesackt, aber diesmal nur PG´s gesammelt.

edit: yeah 5sockel äth Tresher von den Schindern im Infernal Pit :flame: da freut sich der necmerc über seine neue Waffe
 
Ahja...koennt ihr mir mal bitte erklaeren wo ihr euer ganzes Zeug unterbringt? Meine 7 Mulis sind bald alle voll und ich sehe hier Listen von Items die da garantiert nicht alle draufpassen.

Big/Shared Stash benutzte ich nicht da es doch damit angeblich probleme gibt wenn man zu 2 spielt oder mal ohne plugY.

Erklaerung fuer dumme bitte :lol:
Micha:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben