• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast doch die möglichkeit 100k seiten in deinem mehrseitigen stash einzustellen^^...die datei in der dieser mehrseitige stash gespeichert wird liegt nicht in der ~.d2s also kann man plugY ruhig ausmachen solange man die _LoDsharedstash_.*** (irgendwie so^^) behält. und schwuppdiwupp brauchste keine mulis mehr *gg* (bzw hast 100k mulis extern gespeichert)

€: ignorier den ersten teil meiner antwort einfach...meine hände und mein mundwerk waren mal wieder schneller als mein verstand oO
 
als es plugy noch nicht gab hab ich teilweise 80-100 mules rumstehen gehabt. in sp gibts da keine beschränkung wo wie im bnet
 
beelzebubbie schrieb:
du hast doch die möglichkeit 100k seiten in deinem mehrseitigen stash einzustellen^^...die datei in der dieser mehrseitige stash gespeichert wird liegt nicht in der ~.d2s also kann man plugY ruhig ausmachen solange man die _LoDsharedstash_.*** (irgendwie so^^) behält. und schwuppdiwupp brauchste keine mulis mehr *gg* (bzw hast 100k mulis extern gespeichert)

€: ignorier den ersten teil meiner antwort einfach...meine hände und mein mundwerk waren mal wieder schneller als mein verstand oO

Ahja, Probleme mit TCP/IP Games habt ihr damit noch nicht festgestellt? Ich spiele normalerweise mit einem Freund ueber TCP/IP zusammen. Wenn ich nun den SharedStash mit Multipages aktiviere und ich mit meinem Freund oder einem von euch (Baals oder so) ohne plugY zusammen spiele wird die erste seite solange sie nicht "BigStash" ist uebernommen und die anderen stehen eh in _LoD......XXX? Es geht mir ja nur um den shared Stash. Eine Mehrseitige _eigene_ Truhe moechte ich gar nicht, nur die mehrseitige gemeinsame ;)

Ich bin kompliziert ich weiss :angel:

Micha.
 
ICEMAN666 schrieb:
als es plugy noch nicht gab hab ich teilweise 80-100 mules rumstehen gehabt. in sp gibts da keine beschränkung wo wie im bnet

Doch die festplatte is die beschränlung >D

Naja ich hatte auchn haufen mules da rum gammeln -..-

Dann jedes ma den mule wechseln wenn man mal was braucht. oder gleich 8 games aufgemacht -..-

MFG
 
Ich muss meine Freude einfach teilen... gerade beides gefunden, in einem Spiel:

megafund.jpg


Die Runzelrübe stammt aus den Alten Tunnels, das Greifenauge (mein allerallereerstes) aus Ebene 2/ Wurmgruft, was mich allerdings wundert. Ich dachte, nur Ebene 3 hätte TC 85?!

Jetzt fehlt mir nur noch eine entsprechende Regenbogenfacette für das schöne Teil...

ich bin ganz außer mir... schon lange keine nennenswerten Funde, war schon etwas geknickt, und nun so was...
 
GZ!!

So ein Greifenauge habe ich noch nie bei D2 gefunden... und dabei spiel ich doch so gerne blitzende Chars^^
 
Dankeschön!!

Ich war mir sicher, dass das Greifenauge für immer in der Liste der Items, die ich nie finden werde, bleiben wird.

Bei jedem Guide, der ein Greifenauge erwähnt, war ich ganz traurig, wenn ich es innerlich gleich gegen ein rares Reifchen ersetzen musste. Im Moment zanken sich meine Blitzzauberin und meine Java um die schöne Kopfbedeckung... und meine abgestellte Nova klopft auch an und fragt, ob sie damit nicht doch noch erfolgreich gespielt werden könnte.

Manchmal hasse ich Blizzard dafür, dass manche Dinge in D2 so selten sind, dass sie unerreichbar scheinen, egal, wieviel man spielt. Aber wenn sie nicht so selten wären, würde man sich nicht halb so sehr über einen Jahrhundertfund wie diesen freuen können, glaube ich.

Im Singleplayer ist die Karte ja immer gleich beim MF'en... geht es euch auch so, dass, wenn ihr etwas gaaanz tolles gefunden habt, ihr immer wenn ihr an der Stelle wieder vorbeikommt innerlich erwartet dass es wieder was feines gibt?! ;-)
 
Erstmals Grats zum Griffon :top:

Habe das Teilchen März/April 2005 mit meinem Nec in den Alten Tunnels gefunden und bin danach wochenlang fast nur noch da rumgerannt :D erfolglos...
Mittlerweile wechsel ich doch nach einiger zeit den Modus hell/alp um wieder eine neue Karte zubekommen, da es mir sonst zu langweilig wird. Es gibt aber auch Maps, die mir überhaupt nicht gefallen und subjektiv dort weniger Bosse/Monster rumrennen, dann wird sofort gewechselt.


edit: Mein besonderer Dank geht heute an Eldritch :top:


Dabei wollte ich Ihn nur besuchen, damit der Merc seine Aura anwirft :D
 
jo, sowas ist toll! ich hab letztens beim Baalquest ne WF gefunden... kommt nicht oft vor, zwar minimum Leech abwe was solls ;) hatte zuvor auch nie eine gefunden! Nur werde ich die wohl nie einsetzen können, bin glaubew ich zu D2-müde geworden, außerdem beansprucht das RL doch langsam meine Hauptenergie^^ (so ganz eigentlich)

eigentlich schade das ich meine letzten Schätze nicht alle unterbringen werde oO

Vielleicht mach ich ne Verschenkaktion oO sind immerhin ne WF, ein nettes rare Amakrönchen, Schäfers Hammer und nen 15 Cold Blizzard Ormus die brach liegen:cry:
 
KainHighwind schrieb:
jo, sowas ist toll! ich hab letztens beim Baalquest ne WF gefunden... kommt nicht oft vor, zwar minimum Leech abwe was solls ;) hatte zuvor auch nie eine gefunden! Nur werde ich die wohl nie einsetzen können, bin glaubew ich zu D2-müde geworden, außerdem beansprucht das RL doch langsam meine Hauptenergie^^ (so ganz eigentlich)

eigentlich schade das ich meine letzten Schätze nicht alle unterbringen werde oO

Vielleicht mach ich ne Verschenkaktion oO sind immerhin ne WF, ein nettes rare Amakrönchen, Schäfers Hammer und nen 15 Cold Blizzard Ormus die brach liegen:cry:
Also für diese Sachen würde ich schon eine Verwendung finden ^^

@Griffons-Finder:
Biete im Moment einen 5/5 Blitz Facette, kannst ja mal reingucken *werbungmach*
 
also für solche spenden wäre ich auch immer ein dankbarer abnehmer :D
 
mal gucken, vielleicht mach ich ne Aktion :p so ne Losgeschichte ^^

Nur meinen Fanazeal werd ich wohl behalten, falls mich doch noch mal die Lust packt (die immer nur kurz wieder auffrischt wie ich in den letzten Monaten festgestellt habe)... auf die anderen Chars fehlt mir irgendwie die Lust oO

achja, nur so als Anmerkung, alle 4 sind regulär im Spiel gefunden und noch relativ frisch ( nicht älter als 1 Jahr :p)
 
bitte keine Verschenkaktionen. Das artet wieder nur aus wie beim letzten mal^^
 
dieses "ausarten" dürfte aber primär an der verschenkenden person gelegen haben ...
 
hehe, jaja! meine Vergangenheit halt :p das dürfte der Z3on meinen ;)

naja, mal schauen ob ich eine mache! Wer mir nicht trauen will muss sich ja nicht beteiligen! Außerdem gibt es nix was ausarten könnte ;)
 
nope, ich meine die Aktionen von Nightmare. Ging dann soweit, dass die ganzen BNet-Typen SP-Items wollten. Und auf die kann ich hier gern verzichten ;)
 
*lach*

nene, wird nicht so ausarten :p wird klein von statten gehen, da ich eh ncicht jede Kleinigkeit weggeben werde... das meiste wandert ins Datennirvana! Geht mir nur um die wirklich schönen Sachen! Da fallen mir spontan die 4 ein, vielleicht hab ich noch ein paar Sachen vergessen, muss ich mal nachsehen! Sonst wirds nicht viel geben :p
 
behalt dein zeug lieber, früher oder später möchteste wieder zocken ^^
 
dachte ich mehrfach, aber nach kurzem Elan oder ein paar MF-Runs wars hin, bei nem neuen Char oft schon in Akt2 Normal^^

LOD ist für mich ausgelutscht...
 
Wart mal 3 Monate, und Spiel gar nich, dann kommt das wieder ;)
Kenn ich auch, hab ja vor nem Jahr (is das schon so lang her ? Oo auch kaum gezockt, so paar monate fast net, und dann wieder ein wenig, aber nich so viel wie früher, dann mehrere monate nur sporadisch, aber jetzt wieder richtig, weil macht wieder total spass :D

Und Verschenken mag ich auch net, geht genauso gut ohne :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben