• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[16:56:19] <HerrPasulke> k, aber schick vorher die hr's
[16:56:45] <HerrPasulke> müsste 5x ber, 3x lol, 8 vex, 3x jah gewesen sein?
[16:56:50] <HerrPasulke> oder war die zod auch dabei?
[16:56:53] <HerrPasulke> *lo
[16:56:59] <Celes> Ja und 2 Rofl und 7 Omg
[16:57:11] <HerrPasulke> :D
[16:57:12] <HerrPasulke> stümmt
[16:57:18] <Celes> Ne omfg lag auch noch irgendwo rum.
[16:57:18] <HerrPasulke> und ne halbe wzg
[16:57:27] <griD`> und ne BUTSEKS rune!!
[16:57:32] <Celes> Die hdgl hab ich bereits versockelt.
[16:57:39] <HerrPasulke> verständlich
[16:57:47] <Celes> Ja, kam in meine Latte des Blutes.
[16:57:57] <HerrPasulke> sauber
[16:58:05] <HerrPasulke> und? saugt gut ab?
so gehts bei uns zu wenn langeweile herrscht... :D
ich verweise mal auf den Spruch in meiner Sig :P
 
Ich glaube von meinen SP-Schätzen könnte ich mich nie trennen... das würde mir das Herz brechen. Vielleicht sollte ich mal wieder ein Backup auf CD brennen, fällt mir da ein, eine kaputte Festplatte hat mir mal ganz schön Ärger gemacht...

Wenn aber sogar eine Windmacht keine rechte Begeisterung mehr auslöst, ist es vielleicht wirklich an der Zeit für eine Pause... oder einen "Ausflug": andere Patch-Version, anderere Modus (Classic), eine Mod, ...

Eine Verschenk-Aktion wäre natürlich sehr edel. Ich persönlich fände es dann angemessen, wenn du sie personalisieren lässt - damit es auf immer den Namen des Spenders trägt.

Meine BNet-Sachen habe ich damals einfach verfallen lassen, hat mich gar nicht gestört. Seltsm, eigentlich...
 
kasuke schrieb:
so gehts bei uns zu wenn langeweile herrscht... :D
ich verweise mal auf den Spruch in meiner Sig :P

Oh ja das stimmt >D das meist geil da >__> wenn manche net so empfindlich wären ^-^

*DUCK*
 
fängt das jetzt schon wieder an?:rolleyes:
 
Ne ^.^

[kindergarten *ON*] Ich hab ja net angefangen [kindergarten *OFF*] >D


naja

GUcken wann ich wieder ma d2 spiele >__> wann bringen die ma neuen patch raus!
 
Heute ist wohl mein Diadem Drop Tag?! Jetzt habe ich auch noch das M'Avina Diadem gefunden... in einem wunderbaren Weltensteinturm: auf 2 Ebenen Schinder und auch ansonsten keine Kälteimmunen Gegner. Da gibt's wohl nur eins: dranbleiben :D

... da sag noch mal einer, dass MF mit einer Bowie suboptimal sei...
 
So heute meine erste legit Torch geholt. (Die erste war aus Ultrawerschneckes Organen und gehört jetzt Charsi...)
Nachdem mir Ciraxis vor langer Zeit einige Keys spendiert hat, besuchte ich mal Lilith, Duriel und Izual. Duriel wurde noch mit Zeal + Holy Shock hingerichtet, nach 2 Rips bei Izual stieg ich aber endgültig auf Smite um.
Tristram selbst war kein Problem, Torch wurde einen 19/12 Pala
 
Gratuliere! Hast du auch das normale PlugY-Übertristram ohne Minions? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch Minions dazugemoddet wurden, aber mein Interesse hielt sich in Grenzen.

Wie und wo findet man eigentlich den Channel in dem sich die SP-Leute treffen? Manchmal bin ich ja auch in Plauderstimmung :-)
 
#diablo2.de.open @ Quake.Net ;)

Die Minion-Mod ist so ne Sache, da man nicht wirklich weis wie Blizzard das in Über Trist gemacht hat.
 
Caligula schrieb:
Gratuliere! Hast du auch das normale PlugY-Übertristram ohne Minions? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch Minions dazugemoddet wurden, aber mein Interesse hielt sich in Grenzen.

Wie und wo findet man eigentlich den Channel in dem sich die SP-Leute treffen? Manchmal bin ich ja auch in Plauderstimmung :-)

der channel findet sich ja nur in jeder zweiten sig in diesem forum *ggg*
 
kann man ne prunkvolle alte rüstung des wals im sp brauchen?^^ (93 life, 4 sockel)
ich heb sie halt mal auf, falls wir maln pvp turnier machen Oo *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben