• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rüstung kann man sicher brauchen... 4 Facetten rein, wenn man welche hat und sich freuen. 100 Stärkeanforderung sind ja heutzutage danke Fackel/ Vernichtikus für keinen Charakter ein Problem mehr.
 
beelzebubbie schrieb:
kann man ne prunkvolle alte rüstung des wals im sp brauchen?^^ (93 life, 4 sockel)
ich heb sie halt mal auf, falls wir maln pvp turnier machen Oo *gg*

wollten schon lang mal ein lvl9 pvp turnier machen. hab da auch nen schönen char noch rumstehen, nur leider ist es nie dazu gekommen :(
 
100er Drahtvlies, alles andere ist für N00bs :D

die ein oder andere Ama könnte sich auch drüber freuen (wenn einem der Style gefällt)
 
lvl9 pvp..hab nochn schönes juwel...18ed/9maxdam^^ (und paar witzige -15 req juwis gefunden^^)
 
wird nur schwer, jemanden zu finden, der mit dir zockt ;)
 
rüstung etc...außerdem bestände da immer noch das prob mit dem partner....könnt ja meinem merc mal die freundschaft kündigen^^
 
mein lvl9er ist schon fertig ;). durch hell mit allen quests und equipped. waren hier eigentlich ein paar die mitmachen wollten, aber irgendwie wurde da nichts draus ;(
 
ICEMAN666 schrieb:
mein lvl9er ist schon fertig ;). durch hell mit allen quests und equipped. waren hier eigentlich ein paar die mitmachen wollten, aber irgendwie wurde da nichts draus ;(

Meinen hab ich auch noch ^^ nur kein diablo aufm PC.

Der war eigentlich auch fertig. Halt, ein paar LCs könnten besser sein.

MFG
 
1. hab ich null ahnung vom pvp (wie man spielt und wie man ausrüstet)
2. müsst ich mir die ganzen charms und die ganze ausrüstung erst noch ertraden/finden
ABER
3. pvp würd mich ja schonma interessieren...insbesondere lvl 9/18/29 etc...bla^^
 
aurüstung könnte immer besser sein. meine charms waren auch nicht wirklich gut, nur auf meine axt bin ich stolz, die ist schon ganz ordentlich.
 
ich hab halt unter anderem null plan uf was ich achten müsste bzw welche chars wie ausgestattet sind, damit ich meine ausrüstung daraufhin ausrichten kann

€: grad nen 80 ar ring gefunden...85 is max...leider ohne adds aber besser als nix...ich werd mir glaub ich mal nen lvl 9 pvpler bauen und dann können wir paar funduels machen wenn du willst...vllt ziehen die anderen ja mit, wenn wir anfangen...sp-duellliga^^
 
ICEMAN666 schrieb:
aurüstung könnte immer besser sein. meine charms waren auch nicht wirklich gut, nur auf meine axt bin ich stolz, die ist schon ganz ordentlich.

Ja ne andere axt brauch ich auch -..-

@beelzebubbie

Gibt hier irgendwo nen lvl 9 PVP thread den wir ma aufgemacht haben ^^
 
hmm, ich glaub ich lvl auch einen HFQ-Muli schnell auf Lvl9 und mach die relevanten Quests^^

sind ja nur Höhle, Radament, Lam Esel(!), Izual und Anya oder?



edit: ich glaub der Thread ist schon zu alt, quasi schon weg
 
vor 2 tagen wurden alle threads, die älter als 90 tage waren gelöscht ;)
von daher bezweifle ich, dass es den thread noch gibt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben