• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr PvP lvl9 zocken wollt, müsste ein paar 15 life GCs da haben (das waren doch die gesuchten damals, oder? :p
Also wenn ja --> kann sich ja wer melden^^
Brauch die dinger eh net, benutz ich aber hin und wieder, son bissel life is doch immer nett :D (auf low lvl halt :lol: )
 
quizfrage:
was ist schiefgelaufen, wenn man sich über einen kampfskiller mit 23 leben nicht wirklich freuen kann?

so long.
 
lm.wog schrieb:
quizfrage:
was ist schiefgelaufen, wenn man sich über einen kampfskiller mit 23 leben nicht wirklich freuen kann?

so long.

hm, gibt es einen grunzer, auf dem so ein teil nicht platzverschwendung ist? ^^
 
wer macht mit bei Lvl9 PvP?

wenns ein paar Leute mitmachen, dann bin ich auch dabei

wenns nur 3 sind lass ich es bleiben^^
 
Wäre mit von der Partie :) Wollte sowieso am WE paar neue Chars nach act4 hell bringen, da würde es sich ja anbieten einen bis zu Anya zu schleusen :fight:
Gibt es irgendwelche regeln bzgl. des Equipments?
 
ich muss schauen ob ich alleine alle quests schaffe...ich glaube nämlich eher nicht (habe ja nur meine trapse als hellfähigen char)...also mit hilfe bin ich auf jeden dabei und murks mir irgendwie nen halbwegs gutes equip zusammen^^

ansonsten könnte man schon sowas in richtung bärblast machen. wär halt schon interessanter und es geht vor allem um spielgeschick und weniger um das perfekte equip...
 
ICEMAN666 schrieb:
aurüstung könnte immer besser sein. meine charms waren auch nicht wirklich gut, nur auf meine axt bin ich stolz, die ist schon ganz ordentlich.

Könntest du von der Axt bitte ein Bild machen, würde mich mal interessieren.
Oder ist das eine Geheimwaffe? ;):eek:
 
ich hätte ein ganz nettes Breitschwert, mit ED, max, bisschen, ml, eth+selfrep, der Haken dran: Lvlreq = 10 :(
 
Ich tippe auf äth rare Kriegsaxt mit netten Stats oder halt äth Kriegsaxt 15%ed 6 Sockel, die dann mit netten juwis gefüllt :diablo:
 
Z3on schrieb:
wer macht mit bei Lvl9 PvP?

wenns ein paar Leute mitmachen, dann bin ich auch dabei

wenns nur 3 sind lass ich es bleiben^^

ich mach evtl mit ^^, hab allerdings kein spezielles lvl 9 equip ^^. mal sehen, was sich noch zusammenkratzen lässt :p
 
Boodee schrieb:
vor 2 tagen wurden alle threads, die älter als 90 tage waren gelöscht ;)
von daher bezweifle ich, dass es den thread noch gibt ^^

Jo hab schon alle threads abgeklappert in denen ich reingeschrieben hab ^^

der lvl 9 pvp thread war nicht dabei >D
 
barb combat mit life --> amok barb :D
mfg

Ciao
Seisset
 
würde an einem wochenende(in der woche gehts leider nicht) auch mal mit einem lvl9 char mitmachen.

dann hätte es sich wenigstens gelohnt den ganzen krempel aufzuheben ^^
 
ich hab jetzt zwei, drei Guide überflogen, wo immer die Rede von Regeln ist

ich würd sagen wir scheissen drauf, denn ich hab keine Lust mir umfangreiche Regelwerke durchzulesen ...
 
na paar grundregeln kann man ja schon aufstellen, wenns zu unfair würde...aber da kaum einer ne ahnug davon hat...lassen wirs lieber bleiben^^
 
kein slow wäre imho die einzige eventuell nötige regel.
 
ok, hab mich doch bisschen umgesehen

KB? Life-replenish?
 
Ich schätze man sollte auch irgendeine Regel bzgl Tränke aufstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben