• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Tränke im PvP verboten sind, ist irgendwie klar, oder? :rolleyes:
 
Und Mana-Tränke? Werden im FFA fast standartmäßig 'getrunken' (ES-Sorcs natürlich ausgenommen).
 
Regeln würde ich mich an littlewars halten. die haben da erfahrung. komplett ohne regeln wird ein chaos.

hier die axt grad beim einsatz auf einem kleinen pala von mit zum lvln

 
Die SP-Gemeinschaft und Körperpflege.

<00:03:08:> <Ch1ll3r|rein> Nicht nur sauber, sondern rein!
<00:03:15:> <griD`AFK> oh wie du funkelst <3

wollte das mal festhalten. Ch1ll3r ist mal wieder sau.. rein!



<23:40:33:> <Ch1ll3r> Ich müsste noch Duschen, bin aber zu faul...Problemlösungsansätze?
<23:41:47:> <Neaera> Einfach schlafen und hoffen dass morgen andere noch schlimmer riechen.
<23:41:59:> <Ch1ll3r> Auch inakzeptabel...
<23:42:31:> <Neaera> Was ist an meiner Lösung falsch?
<23:42:35:> <Neaera> ich mach das seit jahren.

<23:43:10:> <Ch1ll3r|duschen> <- !
<23:43:18:> <Neaera> hf
<23:43:27:> <Neaera> Und auch ordentlich unter der Vorhaut saubermachen!
 
alos hab mir die regeln im lw mal durchgelesen...och wüfde folgendes vorschlagen:

1. keine tränke (egal welche)
2. blutmoor wird vorher gesäubert
3. keine schreine, keine mercs, sonstige hilfsmittel
4. und ansonsten könnte man slow und knockback auf items verbieten.

die sachen mit BoS in verbindung mit Tiger Strike verboten und eine rüstung darf nur dann 24 max dmg haben, wenn...und so weiter ich glaub die können wir uns sparn
 
ich wär ja eher mal für ein ironman-sp-turnier ...
wobei eine sich etablierende pvp-com auch nich schlecht wär, da hätten all die schönen sachen, die sonst recht nutzlos sind, endlich einen echten wert, und nicht nur einen ideellen :)
 
also vom gedanken bis zur ausführung dauert es ja immer eine weile, da jeder noch seine items vervollständigen/verbessern etc. will. ich rede jetzt vom pvp

während dieser zeit kann man ja durchaus auch andere witzige zwischenspielchen machen. mein damaliger clan bzw meine amalige truppe^^, wir haben damals nen wetttraden veranlasst. jeder bekommt ne grüne doppelaxt und muss dafür soviel rausschlagen wie irgendmöglich. war ne heidenhaudi...najo gut sowas geht dann nur im bnet, abr das nur als anregung. und ironman, bärblast, durchzocken ohne items nur mit skills und was es sonst noch so gibt...kann man ja alles machen^^
 
find ichs ironische, dass baal meinem ik barb als questbelohnung, eine ik rüstung geschenkt hat?
ja tu ich :D
 
nett^^


btw: PvP wird normal in Hell ausgetragen, auch Lvl9? würde meiner Sorc extrem helfen^^
 
alle duelle werden in norm ausgetragen, außer sorc vs sorc und eledudu vs eledudu
 
hmm, echt?

meine das irgendwo anders gelesen zu haben. hab aber kA von PvP, daher glaub ich dir gern


btw: meine Sorc ist grad Lvl9 geworden. Jetzt mal durchs Cow jagen, für Rohlinge/Orb :D
 
Zieht man PvP Charaktere bis nach Hölle um drei mal die Anya Quest belohnung abzugreifen? Bzw. den goldenen Vogel aus Akt 3 und all die Skillpunkt-Belohnungen?

Wie auch immer... ich mach lieber nicht mit, bin ein schlechter Verlierer ^^
 
lalala... gerade ne IST von der gräfin bekommen :eek:

lvl9 PvP-Chars werden komplett bis hell anya gerusht, um alle wichtige Quests (Skills, Resis, Foliant, Jadefigur) zuerhalten.
 
jip du hasts erfasst...dürfen matriarch sein mit allen belohnungen^^
 
jo, das ist mir schon klar. aber ich dachte halt auch, dass die wenn sie schon in Hell sind, sich auch gleich dort duellieren^^
 
als ich damaaaaaaaaa...aaaals in der duellliga bissl gezockt (besser: verloren) hab, war es so, dass man alle duelle gegen sors, foh-palas und trapsen auf hell austragen musste, der rest in norm.

ka warum, eigentlich könnt man alles in hell austragen.

falls einer braucht: ich hab z.zt. 7 chars (mit kacknamen) in hell a4 stehen, alle lvl 1 und alles dabei was es an chars gibt *gg*
(die wurden von meiner blizz/fb/met sor mitgezogen)
 
Wenn jemand Necros will, hab auch ein paar :lol:
Ihc hab keine lust auf sowas, also zählt nicht auf mich :p^^

Z3on, du kleiner spammer :motz:
 
selber Spammer!^^


machen wir Regeln bezüglich Life-Replenish? und hat jemand eine äth Leichte Plattenrüstung? wenns geht mit 3 Socks :)
 
solange es niemand mit lrep übertreibt, braucht man imo keine regelung. evtl sollte man gebet verbieten ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben