• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nen dudu der schon durch hell ist wär nit schlecht^^ (bereden wir dann im irc)
achso und die regeln fürs lvl 9 pvp unterscheiden sich ein wenig von den "normalen" regeln. lest es selber nach klick mich sanft leider nur in englisch...
 
105 FCR, 1k Orb dmg, 1200 Life aber der Throne mag mich auf p1 schon nicht...Wenn man nuechtern schon keine Sorc spielen kann sollte man es trunken erst recht nicht versuchen.



3 Helden: Might, Fana, Conv.
 
Sodalla.
Mal wieder einen etwas erfolgreicheren Tag im D2-Universum gehabt. :P

* 20 Leben Zauber in Travi
* 15% ias 8max Juwel
* Nats Klaue
und gerade im CS, wo ich mich mit meinem pala auf p8 und 0 mf durchknüppel ein HL. :)

nebenbei ist der Hammerdin auf 91 und am Weg Richtung 92.

so long.
 
Da hat sich das CS ja gelohnt :)

Bei mir steht es 15 Schlüssel : 3 Tode vs Nihli und Konsorten, dazu gabs noch Andariels, Raven, Mavinans Armor; Andariels, 19 sc und Grabräuber von Pindle - alles ohne mf

grml: Was macht man mit einem äth Shako :confused::cry:
 
wenn du willst mir schenken bis ich ein anderes gefunden hab^^

€: bin grade am überlegen ob ich meinem pvp werbär ne kriegssense in die hand gebn soll. is zar 2h aber dafür mit 30 ias auf 13 fpa und hat 6 sockel. schneller wäre nur ein kris und ne repetierarmbrust (wobei die armbrust wegfällt weil die brutal wenig schaden hat, aber irgendwie auch butal schnell is^^)
 
(08:41:19) • sWs is the world greatest SinglePlayer Lucker
(08:41:20) (sWs) xD
(08:41:45) (sWs) -41% Todesnetz

3 jahre Bnet: Nicht ein Klafter, NW, Ormus, Todesnetz blablabla
ein Paar Monate SP: Klafter, NW, Todesnetz, Maras :D

hier bleib ich xD

:hy: & Gumorgen
Micha
 
Meine persönliche Lieblingsregel:

- Es ist keinem Charakter erlaubt zu werfen!

Imba Wurfelixiere?
 
Ich denk/weiß dass damit eher der WuWaBaba gemeint ist. Is bei lvl 9 sicher fies ;)
Mit Gift/Colddmg usw...
 
das steht in fett alle Charaktere

das heisst wohl nicht nur WurfBarb, sondern zB auch Jawah oder Javadin^^
 
wurf baba ist im prinzip nutzlos.

bei vernünftig ausgerüsteten und geskillten chars ist die cth+block deutlich unter 10%.

die wurfwaffen wären damit längst leer, bevor man überhaupt genug schaden gemacht hat um zu killen.


wie sich das mit wurfelixieren verhält, weiß ich nicht.
 
wurfelixiere haben zusätzlichen gift-/explosionsschaden, der, soweit ich weiß, immer trifft.
 
@beelze: ich zieh grad neue mules durch, hab dir nen druid gemacht mit namen "BeelzeBub" vielleicht is dir das ja lieber als meine nummerierung ;)
wär so in ner woche durch mit allen wichtigen quests, bin ja schliesslich einmal dabei mit pasulkes pala ^^
 
hui das is nett! danke!:kiss:
jetzt brauch ich nur noch meinen feinen kris der bereitschaft (die 10 ias sind wichtig^^) oder ich versuchs mit ner kriegssense der bereitschaft, aber die is halt 2h
 
ich brauch einen Orb mit +Eisstoß und 10FC^^
 
Naja, gegen ein -15req/9maxdam juwi hätte ich auch nichts einzuwenden :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben